Ich saß oder besser gesagt lag in einem Cockpit von einem F22 Jet. Mein linkes Bein schmerzte extrem, die Wunde brannte wie verrückt und ich merkte, wie das Blut weiter durch den Stoff meiner Jeans sickerte. Warum hatte dieser Mann, oder besser gesagt Bursche mir das angetan? Hatte es ihm nicht gereicht, mich mit diesem Halsband zu quälen? Musste er mir auch noch diese Verletzung zufügen und mich … ich wollte nicht mehr daran denken, was passiert war und passiert wäre, wenn Starscream nicht gewesen wäre? ~„Hey Hybridin, okay Katerina, geht es dir gut“~, hörte ich plötzlich eine Stimme und zuckte zusammen. Ich hatte für einen Moment vergessen, dass ich mich im Inneren von Starscream befand. Als ich vom Dach sprang, war er mir nachgesprungen, keine Ahnung wie, aber er hatte mich erwischt und sich dann in eine F22 transformiert, in diesem ich nun saß oder besser lag. „Ja … ja einigermaßen, aber ich muss dringend zu einem Arzt“, antwortete ich mit so fester Stimme wie ich nur konnte. Starscream sagte nichts mehr, ich merkte nur wie er eine Kurve flog und wohl zu einem Krankenhaus, ich hoffte es jedenfalls. Ich wollte nicht mehr zu diesem Sidewire, da war mir Starscream bei Weitem lieber. Mich überkam die Müdigkeit und ich schlief ein.
„Und was ist bitte mit ihr passiert? Wer lässt ein Kind mit einem wilden Tier allein. Ich hoffe für sie, junger Mann, dass nicht sie das waren“, hörte ich plötzlich eine männliche Stimme, ich schlug die Augen auf und sah mich um. Ich befand mich in einem Zimmer und wie es aussah in einem Krankenhaus, jedenfalls roch es nach Desinfektionsmittel. Vor und neben mir standen zwei Männer. „Nein, ich habe sie nicht mit dem Tier allein gelassen, das war plötzlich da, ich habe ihr das Leben gerettet, und sie daran gehindert in den Tod zu springen“, erklärte Starscream dem Arzt. Dieser sah ihm argwöhnisch an, wandte sich dann mir zu. „Ah, sie sind wach. Mrs. dieser Mann hat gesagt, dass er sie gerettet hat, als sie vom Dach springen wollten. Entspricht das der Wahrheit?“ Starscream sah zu mir, ich blickte ihn kurz in seine Augen, sah dann aber zum Arzt. „Ja … ja, er sagt die Wahrheit, er hat das Tier verjagt. Nur mir war es zu viel und ich bin gesprungen, aber Starscream hat mich noch rechtzeitig an der Hand erwischt“, erklärte ich, der Arzt sah mich misstrauisch an und dann zu Starscream. „Sind sie damit gemeint?“ Starscream nickte. „Na gut, ich bräuchte dann noch ihre Daten, Mrs., damit ich ihre Eltern verständigen kann.“ „Meine Eltern brauchen nicht zu wissen, wo ich bin. Denen ist es ohnehin egal, wo ich bin, oder was ich mache“, sagte ich sauer, der Arzt wollte was sagen, aber Starscream unterbrach ihn. „Ich passe schon auf sie auf, und bring sie auch nach Hause, wenn sie so weit ist. Derweil wohnt sie bei mir, sobald sie das Krankenhaus verlassen kann“, antwortete Starscream. Der Arzt schüttelte nur den Kopf. „Na gut wie sie meinen, die junge Dame kann morgen das Krankenhaus verlassen, die Verletzung ist vernäht, sie braucht nur die erste Zeit Krücken und in zwei Wochen muss sie zur Kontrolle kommen. Sie hatten aber wirklich Glück, dass dieses Tier sie nicht schlimmer erwischt hat“, teilte mir der Arzt noch mit und verließ dann das Zimmer.
Ich hatte mich aufgerichtet, als ich dagegen gesprochen hatte, zu meinen Eltern zurückzumüssen. Nun ließ ich mich zurück ins Kopfkissen fallen und sah Starscream dankend an. „Danke, aber wo wollen wir hin, ich mein dieser Sidewire wird dich sicher suchen und wenn er …“ „Du musst dir keine Sorgen um mich machen, Hybri... Katerina, ich kann auf mich achtgeben. Ich schaue jetzt erst einmal, dass du in Sicherheit bist, und auch wenn ich es ungern sage, du musst zu den Autobots zurück. Besser zu denen als dass dich Sidewire wieder erwischt“, sagte er plötzlich, ich schüttelte den Kopf. „Nein, nein ich will nicht zu einem der Autobots, die bringen mich doch zu meinen Eltern und zu denen will ich nicht. Die haben mich jahrelang belogen, ich will da nicht hin. Bitte, ich will bei dir bleiben, Star …“, flehte ich, Starscream sah mich lange an, seine roten Augen durchbohrten mich förmlich. Er schüttelte den Kopf und knurrte, dann drehte er sich um und verließ schnell das Zimmer. Ich sah ihn verwirrt nach, was war jetzt bitte los, hatte ich was Falsches gesagt? Ich hoffte nur, dass Starscream mich wirklich nicht zu meinen Eltern brachte. Dass ich auch zu Cosmia könnte, daran dachte ich nicht, noch dazu wusste ich nicht, wo sie war und was mit Storm war. Ich legte mich bequemer hin und schloss die Augen, es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen. Doch träumte ich seltsame Dinge und was dieser Junge mit mir gemacht hatte, kam mir auch im Traum unter.
DU LIEST GERADE
The Fight for the Hybrid
FanfictionUm die was man liebt zu beschützen, hat man oft Geheimnisse. Doch wenn gerade die was man schützen will, in Gefahr geraten, erzählt man dann die Wahrheit? Wer ist diese Cosmia, die plötzlich auftaucht? Wird der Sohn von Megatron seine Rache bekommen...