Als Lord Sidewire, Cheetor seinen Spark aus der Brust riss, verzog ich keine Miene, er war selbst schuld an dem Ganzen. Doch ich nahm mir eines vor, natürlich, nur wenn Lord Sidewire es erlaubte. Dass ich das Mädchen vor Optimus Primes Augen tötete, ich ballte meine Hände zur Faust, als ich an diesem Mischling dachte. Ich musste ihren Duft annehmen und Lord Sidewire erst eine Halluzination erschaffen, wobei dies Cheetor selbst war, weswegen er sich mit mir dann vereinigte. Wenn ich den Duft nicht kopiert hätte, dann hätte mich Cheetor nicht als diesen Mischling gesehen und hätte mich wieder ignoriert. Allein diese Tatsache führte dazu, dass ich um diesen Decepticon, der nun tot vor mir lag, nicht trauerte.
„Ich hoffe für dich, Faye, dass du meine Befehle befolgst und dich an meine Anweisungen hältst. Ich habe es dir erlaubt dich mit Cheetor zu vereinen, da es eine kleine Belohnung ist für deine Dienste, doch weitere Gefallen bekommst du von mir nicht. Falls du mit dem Gedanken gespielt hast, mich, um Erlaubnis zu fragen, Optimus Primes Tochter zu töten, gibt es eine klare Antwort. Nein! Den dazu müssen wir sie erst finden." Wurde mein Anführer zum Schluss lauter und ich wich zurück.„Nimm dir Barricade und den Doktor und sucht Orte, wo ich neue Decepticons herbekomme, ich werde hier ein wenig aufräumen, der Haufen hier gehorcht mir nicht. Solche Leute brauche ich nicht", knurrte Lord Sidewire wütend.
„Lord Sidewire, ich denke, diesen Ort habe ich bereits gefunden. Es ist eine Firma, sie nennt sich KSI, dort könnt ihr euch neue Decepticons bauen lassen. KSI hat vor etlichen Jahren zerstörte Decepticons, Schiffe und Waffen gehortet und damit Transformers gebaut, welche die man nur Programmieren muss und sie gehorchen einem. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Teile eures Vaters müssten auch dort sein", erzählte ich meinen Anführer. Diesen Ort hatte ich erst in den vergangenen Tagen gefunden, auch nur weil ich mich, als wir hier ankamen, gleich nach so einem Ort oder ähnlichen umgeschaut habe.
„WIE BITTE!", fauchte Lord Sidewire und drehte sich zu mir um, kam auf mich zu.
„Hatte ich dir die Anweisung gegeben, solch einen Ort zu finden, ich denke nicht, aber ich hatte den Befehl gegeben, nach einem Unterschlupf zu suchen. Dass du diesen Ort gefunden hast, wird wohl Zufall gewesen sein, aber ich frage mich, warum du erst jetzt davon erzählst", knurrte er mich an, ich blieb standhaft.„Ich musste mir erst sicher sein und wollte euch keine falschen Informationen übermitteln. Doch habe ich geahnt, dass ihr neue Decepticons brauchen werdet, da die meisten hier euch nicht als ihren Anführer akzeptieren. Es tut mir leid, dass ich euch nicht früher die nötigen Informationen geben konnte", erklärte ich mein Handeln. Mein Anführer sah mich lange an und grinste dann.
„Du bist für Überraschungen gut Faye, ich rechne dir dein Handeln als positiv an, doch nun begib dich mit Barricade und dem Doktor zu diesem Ort und macht alles startklar. Ich räume hier auf und komme dann nach."
Ich wollte ihn schon fragen, wie er mich finden wollte, da ergriff Lord Sidewire mein linkes Handgelenk und ein plötzlich auftretendes Brennen ließ mich zusammenzucken. Als Lord Sidewire mich losließ, sah ich auf mein Handgelenk, auf diesen war eine Verbrennung zu sehen, die sogleich wieder verschwand. Ich sah meinen Anführer verwirrt an.
„Ich habe dich markiert, Faye, ich finde dich jetzt also, und das immer. Geh jetzt."
Ich nickte und rannte dann aus dem Raum, Lord Sidewire rief alle Decepticons zu sich, er befand sich jetzt in der großen Halle, wo er sich auch transformieren konnte.
Auf der Straße stand Barricade in seinem Altmode, ich stieg ein.
„Was willst du hier?", fragte mich das Hologramm. Ich legte meine Hände auf Barricades Armaturenbrett und gab ihn so meine Informationen und was Lord Sidewire gesagt hatte, weiter. Im nächsten Augenblick startete Barricade den Motor und gab Gas, die Reifen drehten durch, um die nächste Kurve driftete er, doch wir wollten so schnell wir konnten Abstand von diesem Gebäude bekommen. Dieses nicht mehr lange stehen würde.
DU LIEST GERADE
The Fight for the Hybrid
FanficUm die was man liebt zu beschützen, hat man oft Geheimnisse. Doch wenn gerade die was man schützen will, in Gefahr geraten, erzählt man dann die Wahrheit? Wer ist diese Cosmia, die plötzlich auftaucht? Wird der Sohn von Megatron seine Rache bekommen...