Kapitel 26 - Cosmia

27 5 4
                                    

Ich befand mich Katerina und Starscream nun im Grand Portage Indian Reservation und wartete auf Ratchet. Starscream hatten wir auf eines der Betten gelegt, die sich in den Zelten befand. So gut ich konnte und vom Erste Hilfe noch wusste, hatte ich ihn verarztet. Doch er benötigte Blut, oder besser gesagt Energon, und das konnte ihm nur Ratchet geben. Auch wenn ich dazu infrage kommen würde und es keine andere Möglichkeit gebe, wäre eine Leitung zu legen und das konnte wieder nur Ratchet.
Mein Blick fiel zu Katerina, sie saß gegenüber von dem Bett in diesem Starscream lag und beobachtete ihn. Die Kleine wirkte sehr nachdenklich.
„Machst du dir Sorgen um ihn?", fragte ich Julias Tochter, sie sah zu mir und nickte leicht.
„Ja, ich mein, er hat mir das Leben gerettet und wurde dadurch verletzt und ..."
Katerina brach ab, ich zog eine Augenbraue hoch.

„Und was?" Katerina atmete tief durch.
„So wie es aussah hatte Starscream vor etlichen Jahren, oder länger, keine Ahnung wie das bei denen heißt eine Freundin. Und ..."
Ich glaubte mich verhört zu haben und sah zu Starscream, der und eine Gefährtin? Nein, nie im Leben, okay ich wusste den Großteil von ihm nur aus den Filmen, aber ich konnte mir niemanden vorstellen, der sich mit Starscream einlassen würde. Außer es war vielleicht ein Decepticon, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die zu einer Liebe fähig wären.
„Wie kommst du bitte darauf Katerina, dass Starscream eine Gefährtin vor Äonen hatte, so werden die Jahre bezeichnet, was vergangen sind, doch bitte frag mich nicht, wie viel das in Menschenjahre sind, eine sehr lange Zeit jedenfalls. Aber zu meiner Frage, wie kommst du darauf."
Katerina sah mich entschlossen an.
„Ich weiß es, weil die Gefährtin von Starscream in mir wiedergeboren wurde, sie ist mir in einem Traum erschienen und ich habe auch die Welt gesehen, von der mein Vater kommt. Frag mich bitte nicht, warum oder wie, ich kann es dir nicht erklären und auch nicht, was sie will, was der Grund ist, dass sie in mir wiedergeboren wurde. Aber ich denke, dass Starscream, wenn er erfährt, dass Nightracer in mir wiedergeboren wurde, oder ihr Geist ein Teil von mir ist, dass er sicher alles versuchen wird, um sie wiederzuhaben, er würde ..."

„Er würde mit der Technologie von KSI einen Körper für seine Gefährtin bauen. Doch wenn es so wäre, wie will er ihren Geist von dir in den Körper bekommen, so wie es bei mir war, wird es nicht sein."
Katerina sah zu Boden und zuckte mit den Schultern.
„Das würde ohnehin nicht mehr funktionieren. KSI ist vollkommen zerstört", kam es plötzlich vom Eingang, ich zog, meine Klinge steckte sie jedoch wieder weg, als ich Ratchet in menschlicher Form erkannte.
„Mensch Ratchet, wo warst du so lange und was meinst du mit, KSI ist vollkommen zerstört?"


Der Medical Officer sah von mir zu Katerina und dann zu Starscream.
„Ich versorge nun erstmals Starscream, dann Katerina und dann erzähle ich euch alles", sagte er und ging zu Starscream, er nahm ein Gerät aus seiner Tasche und scannte Starscream damit, das Gerät piepste dreimal schrill auf. Ratchet verzog das Gesicht.
Dann zog er Starscreams Shirt hoch, darunter befand sich quer unterhalb des Bauchnabels bis zum rechten Oberschenkel eine Krallenspur. Katerina keuchte vor Entsetzten auf, Starscream sah gar nicht gut aus.
„Der kann von Glück reden, dass er noch lebt. Wie ist das passiert?", fragte Ratchet und sah zu Katerina, diese schluckte und war kreidebleich.
„Er ... er hat gegen einen Tierdecepticon gekämpft, diesen aufgehalten, damit ich fliehen konnte. Dieser Decepticon muss Starscream dann so schwer verletzt haben. Ich bin einfach raus aus dem Zimmer, wollte nur weg, doch es hat auch mich erwischt und ... ich wollte einfach nur weg. Weg von diesem Ding, weg von diesem Ort, ich bin auch vom Dach gesprungen, doch Starscream ist mir nach und hat mich ein zweites Mal gerettet", erklärte das Mädchen, aber Ratchet sah sie skeptisch und ernst an.
„Er hat dich also gerettet, vor diesem Tierdecepticon? Nachdem er sich mit dir, gegen deinen Willen, vereint hat?"

Katerina erstarrte, ich sah Ratchet schockiert an, mein Blick wich zu Starscream. Wut kam in mir hoch, ich zog meine Klinge und wollte zu Starscream, und ihn dafür bezahlen lassen.
„Nicht Cosmia. Wenn soll er es erklären, dann kannst du ihm immer noch bestrafen", sagte Ratchet und hielt mich zurück und sah wieder zu Katerina, diese den Kopf schüttelte.
„Es war nicht Starscream, das war dieser Tierdecepticon, Starscream nannte ihn Cheetor. Ich weiß nicht, warum er es getan hat, aber es ... es war einfach nur ..."
Katerina fing zu schluchzen an, ich ging zu ihr, setzte mich und zog sie in eine Umarmung, nachdem ich meine Klinge weggesteckt hatte. Ich strich ihr sanft über den Rücken. Mein Blick fiel zu Ratchet und spiegelte eine einzige Frage wider. Der Medical Officer seufzte.
„Ich kann es dir nicht sagen, Cosmia, es kann, muss aber nicht sein. Was auf jeden Fall ist, dass Cheetor einen overload in Katerina hatte, wahrscheinlich hätte er auch einen Zweiten gehabt, aber das wird Starscream verhindert haben. Ob er gewusst hat, dass Cheetor den Ersten hatte, weiß ich nicht. Wir werden es erfahren, wenn er wach ist", erklärte mir Ratchet und alles zog sich in mir zusammen, Katerina zitterte, ich zog sie enger zu mir. Ich hatte den Begriff overload das erste Mal gehört, aber ich wusste, dass es die cybertronische Erklärung für Orgasmus war, wobei ich mich fragte, wie das wieder möglich war. Doch in diesem Moment war es nicht wichtig, das zu klären, wichtig war, dass Katerina von diesem Cheetor in Sicherheit war. Ich beobachtete stumm Ratchet, er verarztete Starscream und kam dann zu mir und Katerina, diese er nach ruhigen Zureden untersuchte. Aber den Gesichtsausdruck, den er dabeihatte, ließ in mir noch mehr Sorgen aufkommen. Er griff mir auf die Schulter und nickte Richtung Eingang, ich verstand.


„Katerina, ich bin sofort wieder da."
Das Mädchen nickte, ich stand auf und ging mit Ratchet Richtung Eingang und sah ihn fragend an.
„Was ist los, sag mir bitte nicht, sie ist ..."

„Ich kann es nicht erklären, warum das so schnell ging. Ob es damit zu tun hat das Katerina ein Hybrid ist, aber ja sie trägt einen Sparkling in sich und er wächst schnell, doch ist da noch etwas. Meine Geräte haben zwei Auren festgestellt, Katerinas und noch eine, und die zweite verbindet sich mit den Sparkling. Ich kann dir nicht sagen, was noch passieren wird, warum das passiert. Aber wir müssen etwas machen, den Katerina wird diesen Sparkling nicht austragen können, sie ist zu jung dafür. Er wird sie töten, je mehr er wächst, und wie ich sagte, er wächst schnell, sehr schnell."
Ratchet Worte drangen gedämpft an meine Ohren, ich war zu geschockt. Katerina war von einem Decepticon schwanger, die Seele von dieser Nightracer verband sich mit dem Sparkling, was heißen würde, dass sie leben will. Wir müssten einen Weg finden, damit Katerina das Ganze überlebte. Und was noch dazukam, wenn Optimus und Julia davon erfahren würden, dann gab es Tote.
„Was machen wir jetzt Ratchet, können wir nicht mit der Technologie von KSI etwas für Katerina machen?"
Ratchet schüttelte den Kopf. „Nein, das Gebäude von KSI ist vollkommen zerstört. Ich habe es gesehen, als ich vorbeigefahren bin. Es müssen mehrere Raketen eingeschlagen sein", erzählte mir Ratchet. Plötzlich sah ich, wie etwas Silbernes in das Zelt rannte und zu Katerina sprang. Diese sah hoch und umarmte das Wesen, ich erkannte Blue.


„Was macht Blue den hier?"
„Ratchet hat sie und mich mitgenommen, Ironhide hat ihn darum gebeten, es war zu gefährlich bei NEST. Optimus dreht vollkommen durch. Und wenn er das mit Katerina erfährt, dann wird er jemanden töten, wenn es nicht Sidewire ist, könnte es Starscream sein, egal ob er Katerina gerettet hat oder nicht. Er lässt nicht mehr mit sich reden, er ... er wird ..."
„Immer mehr wie Sentinel Prime", beendete ich Wheelies Satz, dieser wie Ratchet nickte, und das war überhaupt nicht gut.
„Was machen wir bloß?" Ich war ratlos und ich wusste auch nicht, wer uns weiterhelfen konnte. Das Ganze war die reinste Katastrophe, mein Blick fiel zu Starscream, vielleicht wusste er etwas. Doch dazu musste er erst einmal aufwachen. Ich ging hin und her und überlegte wie weiter, als mir etwas einfiel.

„Ratchet, du hast gesagt, das Gebäude von KSI ist zerstört."

„Ja, es stehen nur mehr die Grundmauern und nicht einmal die mehr richtig. Warum, wir können dort nichts mehr ..."
Ich schüttelte den Kopf. „Doch, wir können Katerina helfen und wir werden da alle sicher sein. Versuch Jazz zu erreichen, er soll Steffi und Daniel zu den Koordinaten bringen", sagte ich und gab Ratchet die Koordinaten, dieser sah mich verwirrt an.
„Cosmia, das ist ein alter Bahnhof, in der Nähe von KSI, wie soll das uns schützen?"
Ich lächelte, „Das ist der geheime Zugang zum Labor von KSI. Das KSI in eurer Welt ist anders als das aus meiner Welt, aus den Filmen. Hier haben sie ihr Labor unter die Erde verfrachtet, somit ist nur der obere Teil mit dem Hauptlabor, wo Ironhide das mit mir gemacht hat, zerstört worden. Im unteren Teil, wo wir Stormrunner wieder repariert haben, ist noch alles heil", erklärte ich, was Ratchet im ersten Moment verwirrte, als er aber verstand, was ich meinte, nickte er und funkte Jazz und Bumblebee an. Gab ihnen die Koordinaten durch und erzählte ihnen das gröbste. Die Sache mit Katerina und den Sparkling behielt er vorerst für sich, und auch Starscream erwähnte er nicht.

The Fight for the Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt