Kapitel 41 - Cosmia

20 6 3
                                    

Dank Ironhide hatte ich überlebt, aber ich hatte versagt, ich hatte den Kampf gegen Sidewire verloren und er konnte somit Katerina mitnehmen. Ich hatte zwar nun den Körper eines Transformers, aber war immer noch zu schwach, um jemanden zu beschützen. Ich war es nicht werd der Beschützer von jemandem zu sein. Optimus hatte in diesem Fall recht gehabt, ich konnte nicht einfach davon ausgehen jemanden beschützen zu können, nur weil ich einen neuen Körper hatte. Ich entlüftete genervt, was dachte ich da bloß, ich hatte mein Bestes gegeben, Sidewire war einfach zu stark und ich hatte mich von meiner Überheblichkeit leiten lassen. Ich dachte, ich würde Sidewire ohne Probleme daran hindern können, Katerina mitzunehmen, aber er war nicht Barricade gewesen, nein, er war stärker. Und das war mein Fehler, ihn zu unterschätzten. Aber er war in einer Hinsicht, mit der ich recht hatte, anders. Er war nicht wie Megatron, dieser hätte mich auf der Stelle getötet, er hatte mich verschont für die Informationen, die ich ihm gegeben hatte. Aber wofür? Was hatte er in meinen Erinnerungen herausgefunden, außer das ich Heike Denvers war und meine gesamte restliche Vergangenheit, was hatte für ihn so viel Bedeutung gehabt? Diese Fragen quälten mich schon, seit ich wieder bei Bewusstsein war.


„Sidewire hat durch dich erfahren, wie ich dich zurückgeholt habe. Deine Erinnerungen, wie du von Heike Denvers zu Cosmia wurdest, das hat er noch gebraucht, um seine Geliebte zurückzuholen. Wie er es geschafft hat, dass ihr Spark, ihre Erinnerungen erhalten blieben, ist mir schleierhaft, aber durch uns hatte er dann alles, um sie zurückzubekommen. Er musste es nur noch zu Ende bringen, was er getan hat, nachdem er Katerina wo versteckt hat", erklärte mir Ironhide, der plötzlich neben mir stand.
„Warte was? Er hat zwar immer was gesagt von einer Sie und dass er jetzt alles hatte, um sie zurückzubekommen, aber ich hätte nie gedacht, dass auch Decepticons ... Aber, das heißt doch, die beiden wären noch bei KSI.", wandte ich mich an Ironhide, dieser leicht nickte.
„Wahrscheinlich, was hast du vor, Cosmia?", fragte mich mein Sparkmate, obwohl er es sich denken konnte. Doch würde das warten müssen, den Stormrunner oder besser gesagt Storm Prime, die sie nun war, was erneut Fragen aufwarf, ergriff das Wort. Was sie uns berichtete, zog mir den Boden unter den Füßen, eher gesagt Pedals weg. Mein Blick wich mitfühlend zu Julia. Auch wenn sie sich in den vergangenen Jahren sehr verändert hatte und sie wie auch Optimus einen Fehler gemacht hatten, weil sie Katerina nicht aufgeklärt haben, hatte sie solch ein Schicksal nicht verdient. Ich wandte mich an Storm Prime.


„Und wie wollen wir Nemesis Optimus dann bitte aufhalten, haben dir die Sieben Primes gesagt, wie du ihn versiegeln sollst und er in die heiligen Hallen gebracht wird. Und wer sind diese Wächter, von denen die Primes gesprochen haben, die über Optimus dann wachen sollen?", fragte ich die Femme vor mir. Plötzlich durchzog ein schrilles Kreischen und ein Zischen, wie das Zerbrechen von Glas die Stille, ich hielt mir die Autorezeptoren zu. Mein Blick wich zu den Kapseln in diesen die beiden Körper von Nightracer und Starscream befanden, doch diese waren zerbrochen, vor ihnen standen ein Adler und ein Velociraptor und schüttelten sich die Flüssigkeit von den Federn, genauer gesagt Schuppen. Ehe sie zu uns sahen und ich meine Optiken mit ihren kreuzte. 

Im nächsten Moment ging ich in die Knie und spürte ein Brennen auf meinen linken Oberarm. Es fühlte sich so an, als würde jemand mit einem heißen Eisen etwas in meinen Oberarm brennen, aber auch Nightracer und Starscream kreischten, brüllten vor Schmerzen auf.

Ich hörte Ironhide besorgt meinen Namen rufen und sah zu ihm, doch sah ich ihn verschwommen, meine ganze Umgebung war verschwommen bis auf Starscream und Nightracer, die in ihrer Roboterform nun vor mir standen. Sie sahen wie ich in die Mitte des Raumes, wo sie ein Kreis, nein ein Pentagramm befand, mit verschieden farbigen Linien. Im nächsten Augenblick blitzen Bilder vor meinen Optiken auf, neben den einzelnen Linien sah ich Transformer meine Optiken weiteten sich, als ich sie erkannte.
An der Spitze, wo die violettfarbene Linie sich befand, stand ich, im Uhrzeigersinn gesehen, links neben mir bei der gelben Linie stand Nightracer. Unter ihr, bei der roten Linie und dabei musste ich ein zweites Mal hinschauen, weil ich meinen Optiken nicht trauen konnte, stand Sidewire. Neben Sidewire bei der grünen Linie stand Starscream und über Starscream also rechts neben mir bei der blauen Linie stand eine Femme mit grüner Lackierung, die ich nicht kannte.


»"Was? Was hat das Ganze zu bedeuten, warum steht Sidewire bei diesem Pentagramm und was ist das? Was hat es mit diesem Zeichen auf sich?"«, hörte ich Starscreams Stimme in meinem Prozessor, ich sah zu ihm, er hatte auf seinem linken Oberarm ein neues Zeichen, bei Nightracer war das Gleiche zu sehen.

»"Starscream, Cosmia schaut nur, dieses Symbol in der Mitte des Pentagramms, das habt ihr beiden auch am Oberarm."«, sagte Nightracer. Starscream sah zu ihr und antwortete ihr, dass auch sie dieses Symbol trug. Es war zur Hälfte das Decepticonsymbol und zur Hälfte das Autobotsymbol, aber beide zu einem Symbol vereint.
Ich sah die beiden Cybertronier vor mir an, was hatte das alles zu bedeuten.

»"Dieses Symbol ist das Symbol der Wächter. Die, was über Nemesis Optimus auf Cybertron wachen werden. Ihr drei seit ein Teil dieser Wächter. Sidewire und Aurora gehören ebenfalls zu den Wächtern, sie werden sich euch anschließen. Sich dir anschließen, Cosmia."«, hörte ich eine vertraute Stimme. Ich wusste jedoch nicht mehr, wo ich diese Stimme schon einmal gehört hatte, bis plötzlich die Sieben Primes vor uns standen. Nun wusste ich es, es waren die gleichen Stimmen, wie die Primes aus dem Film hatten. Was einfach verrückt war.
»"Ich verstehe das alles nicht, wie könnt ihr die gleichen Stimmen haben wie aus meiner Welt. Und warum sollten sich Sidewire und diese Aurora sich uns anschließen, geschweige denn er auf mich hören."«, sprach ich im Gedanken, den wie auch immer sprachen wir jetzt über Telepathie.

»"Weil Sidewire in deiner Schuld steht, Cosmia. Und da du die Anführerin der Wächter bist, wird er auf dich hören, das ist die Bedingung für die zweite Chance, was er mit seiner Geliebten, mit Aurora bekommen hat, durch dich. Das bindet ihn sozusagen an dich. Wir haben deswegen dieselben Stimmen, da die Macher der Filme wie du sie nennst aus deiner Welt, durch eine Verschiebung Einblick in unsere Welt hatten und diese Stimmen kopiert haben. Dass du und Julia einst in unsere Welt kamt, war euer Schicksal, doch hat es sich anders entwickelt, als wir dachten. Wie du selbst herausgefunden hast."«, sprachen die Primes, einer kniete sich vor mich hin, ich blickte auf und erschauderte vor Ehrfurcht bei diesem Anblick.
»"Du hast Storm Prime gefragt, wie ihr Nemesis Optimus versiegelt, sie konnte es dir nicht sagen. Da sie es nicht wusste, den die Waffe, die für Nemesis Optimus Versiegelung notwendig ist, muss erst erschaffen werden. Storm Prime wird die Waffe für die Versiegelung führen. Doch du Cosmia wirst über die Waffe und somit über den versiegelten Optimus wachen. Weil es dein neues Schicksal ist, wie es ihr neues Schicksal ist."«, sagte der Prime und zeigte mir, wie die Waffe erschaffen wurde. Die Optimus versiegeln und über diese ich wachen würde, da ich mit ihr in einer Weise verbunden war. Bei den Bildern, die mir gezeigt wurden, schrie ich innerlich vor Schmerzen auf und Kühlflüssigkeit lief meine Optiken hinab. Ich wollte es nicht akzeptieren, doch blieb mir keine andere Wahl.

The Fight for the Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt