Mein Blick fiel nach hinten zu Katerina, sie lag ruhig da und schien zu schlafen. Die Bilder der letzten Stunden luden sich wieder in meinem Prozessor.
Schrei, ein Wimmern, dann Stille, ich benötigte einen Moment, bis ich realisierte, von wem diese Stimme kam. Als sich ein Bild in meinem Prozessor zusammengesetzt hatte, riss ich die Augen auf und richte mich schnell auf.
»Das war die Stimme des Mädchens.«Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer, zu dem in diesem sich Optimus Primes Tochter befand. Die Tür schlug ich auf, was ich als Nächstes sah, ließ mich erstarren. Das Mädchen lag auf dem Bett, bewegte sich nicht, ob sie Bewusstlos war oder nicht wusste ich nicht. Wobei ersteres für sie sicher in diesem Moment am besten wäre. Der Junge, was vor dem Mädchen kniete und seine Männlichkeit immer wieder in sie stieß, registrierte mich gar nicht, gab sich seinem Verlangen hin. Ich wusste nicht, wer es war, aber ich musste eingreifen, Sidewire hatte deutlich klargemacht, dass niemand das Mädchen angreifen soll und einer der Freunde des Mädchens war der Junge sicher nicht. Ich wusste nicht, wer den vierten Chip hatte und so dämlich war, das zu machen. Aber er würde auf jeden Fall sterben, doch zuerst musste ich Schlimmeres verhindern.
Ich rannte zu dem Jungen und zog ihn von dem Mädchen runter, bevor er zum overload kam, und warf ihn in die nächste Ecke, gerade noch rechtzeitig. In der Ecke liegend, durchfuhr den Jungen ein Zucken und er kreischte hell auf, was in der menschlichen Gestalt das Geräusch eines Stöhnens für den overload glich.„Sag mal, hast du sie noch alle! Sich mit dem Mädchen zu vereinigen!", schrie ich den Burschen an, diese sah mich mit rot glühenden Augen und knurrend an.
„Was mischst du dich da ein, Starscream, ich hatte gerade meinen Spaß mit ihr und hätte meinen overload in ihr gehabt, aber nein du mischst dich ein. Und sie wollte es auch", knurrte der Bursche, ich sah zu dem Mädchen, diese wach war und mich mit Angst in den Augen ansah. Sie wollte es ganz sicher nicht, ich wandte mich dem Burschen wieder zu, wusste noch immer nicht, wer er war.
„Es sieht nicht so aus, dass sie es wollte und du hältst dich von ihr fern."Der Junge lachte auf, „Damit du sie dann für dich beanspruchen kannst. Nein, ganz sicher nicht, sie gehört mir, sie ist meine Beute und meine Gefährtin, ihr Duft hat mich ausgewählt. Und nun verschwinde Starscream", knurrte der Junge, nun wusste ich, wer es war, Wut kam in mir hoch, als Cheetor von Gefährtin sprach, dieses Mädchen wollte ihm sicher nicht als Gefährten.
„Vergiss es, wenn du an das Mädchen ran willst, musst du an mir vorbei."
Cheetor knurrte und nahm seine Beastform an.
„Wie du willst Starscream", fauchte er und griff mich an, ich konnte nicht meine wahre Form annehmen, aber Cheetor trotzdem in Schach halten.
„Los, verschwinde, du musst hier weg", rief ich den Mädchen zu, diese stand auf und zog sich schnell die Hose wieder an, sah sich panisch um.Ich fand die Fernbedienung für das Halsband und drückte schnell auf den Entriegelungsknopf und das Halsband fiel ab.
„HAU AB!", schrie ich und fing Cheetor ab als er sich auf das Mädchen stürzen wollte. Er knurrte und fauchte, doch ich schaffte es ihn wieder in die Ecke zu werfen, doch schlug Cheetor nach mir, ich stürzte zu Boden und dachte, dass ich den Pranken Hieb ausgewichen war. Aber dem war nicht der Fall gewesen. Cheetor schüttelte sich und sprang wieder auf die Pfoten.
„Du bleibst hier, Mensch", rief er und sprang nach vor zu Optimus Tochter, schlug nach ihr und erwischte sie am Bein. Drei tiefe Krallenspuren zogen sich am Unterbein entlang. Ein Knurren entwich mir, ich rappelte mich auf, Cheetors Optiken blitzen gefährlich auf. Ich packte ihm am Genick und schleuderte ihn, mit so viel Kraft ich konnte, gegen das Bett, als Nächstes wollte ich mich dem Mädchen zuwenden, doch sie war weg.Ich rannte aus dem Zimmer und sah die Blutspur, dieser ich folgte, sie musste verarztet werden, sonst würde sie ihr Bein, wenn ihr niemand half, verlieren.
Ich fand das Mädchen am Dach, sie stand am Rand und sah nach unten.
„Tue das nicht", rief ich ihr zu. Sie drehte sich panisch um und ich sah in ihren Augen pure Angst. Sie zeigte zu mir, und zitterte, warum erfuhr ich im nächsten Augenblick, als ich zu Boden gestoßen wurde. Und ein enormes Brennen in meinen Rücken spürte.
Cheetor drückte seine Krallen in meinen Rücken.
„Dafür dass du dich eingemischt hast, stirbst du Starscream", knurrte er, doch ich schüttelte den Kopf, nein er würde sterben. Ich befand mich nicht mehr im Gebäude und war von Optimus Tochter weit genug entfernt, dass ich sie nicht verletzten konnte, wenn ich mich transformierte, was ich auch im nächsten Moment tat. Ich packte Cheetor und schlug ihn mit meinen Krallen zur Seite, er krachte gegen die Wand und blieb liegen, ich wusste, dass er es überlebt hatte, leider. Plötzlich wurde ich wieder kleiner und wieder zum Menschen.»Was ist jetzt los, warum kann ich nicht in meiner wahren Gestalt bleiben. Ah verdammt.«
Entsetzliche Schmerzen zogen sich durch meinen Körper, hörten aber auch wieder auf. Ich blickte zum Dachrand und sah nur noch, wie Optimus Tochter sprang.
„NEIN!" Ich rannte zum Dach und sprang ihr hinten nach, erwischte sie und umfasste ihre Taille. Ich konzentrierte mich auf meinen Altmode und nahm diesen an. Das war das letzte Mal, wie ich demnächst erfahren würde, dass ich ihn annehmen konnte, für sehr lange Zeit.Ich krümmte mich vor Schmerzen zusammen und griff mir an den Bauch. Ich spürte etwas Nasses, was meine Finger benetzte und sah das Energon.
„Scheiße", hauchte ich. Cosmias Hologramm sah zu mir.
„Was ist los?", fragte sie leicht genervt. Ich sah zu ihr und grinste.
„Tja, dass ich Optimus Primes Tochter gerettet habe, hatte wohl seinen Preis. Es gibt bald einen Decepticon weniger. Du bist mich bald los, Cosmia", sagte ich ironisch, aber schwer atmend und zeigte ihr das Energon auf meinen Händen. Ihre Augen weiteten sich.„Nein, so leicht kommst du mir nicht davon, Starscream, du bist der Einzige, der mir sagen kann, was passiert ist. Und auch wenn du ein Arsch bist, ich lasse dich nicht sterben", sagte sie und ich lächelte schwach, ehe ich mich zurücklehnte.
„Was passiert ist, kann ich dir auch jetzt sagen."
„Vergiss es, spar dir deinen Atem", gab sie mir schon Befehle, auch wenn sich einiges in mir sträubte, sagte ich nichts mehr. Mein Körper fuhr auf Sparmodus und ich bekam nicht mehr mit, wie Cosmia Ratchet anfunkte und ihm die Koordinaten nannte, wo er hin sollte und warum.
DU LIEST GERADE
The Fight for the Hybrid
FanfictionUm die was man liebt zu beschützen, hat man oft Geheimnisse. Doch wenn gerade die was man schützen will, in Gefahr geraten, erzählt man dann die Wahrheit? Wer ist diese Cosmia, die plötzlich auftaucht? Wird der Sohn von Megatron seine Rache bekommen...