༞1༞

1.5K 41 0
                                    

𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
Guten Morgen-Tag-Abend. Mein Name ist Megumi, Megumi Fushiguro. 2002 ist mein Jahrgang und werde im diesem Jahr 2022, im Dezember 20.

Mit meinen jetzigen 19 Jahren lebe ich immer noch alleine in einen ordentlichen, japanischen Haus. Es liegt in der Nähe von unseren Familien Tempel. Da ich seit dem 16. Lebensjahr alleine im großen Haus lebe, ist es für mich schwierig zu verstehen und zu glauben wie es außerhalb des Clans Gebiet ist. Kurz und knapp. Es ist für mich unvorstellbar was draußen ist. Da ich schon immer recht viel alleine und von der anderen Welt ausgegrenzt bin wegen meinen Herren, bin ich heute so wie ich bin, Neugierig! Wissbegierig und Selbstständig!

Doch heute ist was passiert was nie passieren könnte oder dürfte, weil ich immer gedacht habe das meine Identität geheim ist oder ehrlicher gesagt, das meine Geburt nur der Clan Zenin darüber Bescheid wissen, in dem ich hier aufwachse und lebe. Es ist so. In den Briefkasten drin war ein Brief drin. Ein üblicher weißer Briefumschlag . Da ich wie gesagt neugierig bin und immer auf der Lauer sein muss warum auch immer meine Identität geheim sein soll hab ich den Brief geöffnet. Ich bringe die Briefe immer ins Haus, da man es mir verlangt hat es so zu tun. Ich hab all die Jahre immer die Briefe ins Haus reingetragen und ins Vaters Bürotisch hingelegt, eher gesagt zu den Tausenden ungeöffneten Briefen dazu geschmissen, weil Vater bis heute nicht wieder aufgetaucht ist... aber dieser Brief nicht!

Da Vater seit über drei Jahren nicht mehr nachhause kommt, sorge ich dafür, dass das Familien Haus im Guten Zustand ist, weil ich die Hoffnung habe das er eines Tages am Eingangsbereich-Tor steht und mich mit Stolz anlächelt. Aber bis jetzt ist er nicht hier. Ich bin nicht deswegen traurig, nein. Schließlich kenn ich nichts anderes von mein Vater. Er ist ein AuftragsKiller und weil er sehr viele Male nicht wieder versprochen pünktlich nachhause kam, kenn ich das nicht anders. Doch nun sind Jahre vergangen ... und er ist immer noch nicht zurück.

Zurück zum Brief. Da ich den Brief an mich genommen hab, weil mein Name drauf steht, hab ich sie geöffnet. Da stand das man mich abholt. Ich werde in eine spezielle Gemeinschaftswohnung eingeladen. Im dem Fall leben in der Gemeinschaftswohnungen ein junger Herr der >Gojo Satoru< heißt und seine ausgewählten Schüler, die er ebenfalls eingeladen hat und die auch dort wohnen werden. Ich hab kein Plan was das alles bedeutetet, weil ich schließlich noch nie das Gebiet der Clan Familie verlasse habe! Ich weiß überhaupt nichts von der Außenwelt und außerdem... wer ist Herr Gojo Satoru und woher kennt er meine Identität?! Ich hab noch nie jemanden anderes vertraut oder vertrauen müssen außer meinen Vater! Was passiert wenn ich das Haus verlasse, Vater eines Tages zurück kommt und ich dann nicht hier bin? Ich.... Es kann nur eine Falle sein! Ich passe!

Übervorsichtig verlasse ich den Haupteingang und gehe wieder ins Haus rein. Wieder drin, lege ich mein aller ersten Brief an mich adressiert auf dem Tisch. Ich gebe den Herrn Gojo Satoru nachher eine Chance. Vielleicht hab ich in den Brief was überlesen. Es ist nicht so das ich mir nichts sehnlicher Wünsche hier rauszukommen, die Welt zu entdecken aber so? Das mich eine Fremde Person von unseren Clan Territorium abholt ist sehr merkwürdig! Schließlich dachte ich all die Jahre immer das meine Identität keiner Bescheid weiß.

____

An einem sehr späten Abend, fast Mitternacht hab ich das ganze Haus fertig gesäubert. Immer noch leicht im Putzrausch aber dennoch sehr erschöpft, setze ich mich das erste mal richtig hin. Den heutigen Tag habe ich wieder das Essen vergessen. Was heißt vergessen... ich hab einfach kein Appetit mehr bzw. kein Verlangen was zu essen. Alleine das Essen essen schmeckt mir gar nicht. Auf dem Tisch sehe ich den Brief. Nehme es in die Hand und lese es mir nochmal durch aber das gelingt mir nicht besonders, weil ich ein Geräusch war genommen hab, was nicht hierher gehört!

Den Brief eingesteckt, stehe ich auf und folge dem Geräusch. Im hinteren Bereich des Hauses sehe ich aus dem Fenster... nichts! Nichts befremdliches! Nur kahle Zweige die durch den starken Wind sich hin und her bewegen. Wieder zurück in den großen Gemeinschaftsraum höre ich hinter mir wieder das Geräusch! Ein Geräusch als ob jemand seine Füße oder Schuhe nicht hochheben kann und schwer dabei atmet aber ich sehe niemanden?! „WER IST DA!" und halte mich kampfbereit! Auch wenn ich nicht so stark und die Erfahrung hab wie mein Vater aber mit den Kantana kann ich umgehen!

Drehe mich um, weil das klappern ganz nah bei mir ist aber ich sehe nichts! Was ist das! „Genug gespielt! Zeig dich mir!" Meine Augen geschlossen konzentriere ich mich auf die nicht erwünschten Geräusche in Raum! Gerade höre ich wieder nichts, nur meine Atmung die etwas zu schnell ist, mein Blut rauschen und mein Herz klopfen. Fremde Gerüche nehme ich auch nicht war, weswegen ich meine Augen öffne und erstarre! Erstarre weil jemand vor mir steht!

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt