༞2༞

763 37 1
                                    

𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
Fremde Gerüche nehme ich auch nicht war, weswegen ich meine Augen öffne und erstarre! Erstarre weil jemand vor mir steht!

Wer ist er und wie kommt er hier rein? Er steht vor mir, grinst mich teuflisch an und mehr nicht! Wenn ich mich jetzt bewege dann passiert bestimmt was! „Du bist sehr unterhaltsam und intelligent." „Wer bist du! Wie kommst du hier rein!" Er nähert sich mir aber ich hab keine Angst. Ich kann mich wehren und das weiß ich. Wenn ich wollte könnte ich ihn auf jetzt gleich in sein Bauch einstechen. „Ich weiß das du das nicht machen willst." kann er etwa Gedanken lesen? Und was heißt hier ich würde ihn nicht angreifen? Und ob ich das nicht tun werde! Statt mein Kantana ziehe ich mein scharfes Messer aus mein Kimono und attackiere ihn aber fehlgeschlagen? Auf einmal ist er weg? „ZEIG DICH! ICH WEISS DAS DU HIER BIST!" „Du bist wirklich sehr unterhaltsam und dein Blut... ich werde dich...!" „Wovon redest du da! Komm und zeig dich endlich!"

Mit einen Druck schwebe ich an der Wand. Ich kann mich nicht bewegen! Es kann nur schwarze Magie sein, anders kann ich es mir nicht erklären! „Und? Willst du immer noch spielen!?" und sehe ihn wieder vor mir. Sein Gesicht nähert sich mir. Ich knirsche meine Zähne zusammen weil es frustrierend ist nichts tun zu können! Ich erschaudere weil er an mein Halsbereich leckt?! „W-was soll das! H-hör auf!" „Mmh... Dein Blut. Wie gern ich dich schmecken will!" und spüre seine Zähne an meiner Haut aber er beißt mich nicht. „Fass mich nicht an du Monster!" „Monster... aha. So siehst du mich." und sehe das er ein Stück von mir weg geht und mich mit seinen intensiven roten Augen anguckt. Er grinst darauf weil ich nicht anders kann als ihn anzugucken. Ich hab noch nie so schöne Augen gesehen. „Schöne Augen, sagst du. Du hast wirklich keine Ahnung wer und was ich bin." „Nein weiß ich nicht deswegen frag ich dich! Wer bist du!" „Wir werden uns wieder sehen Megumi" und weg ist er. „HEY!" und rutsche von der Wand herunter und sitze auf dem Boden.

Stehe aufrecht und sehe mich um. Diesmal fühle ich mich nicht mehr bedroht oder fühle mich beobachtet. Er ist wirklich weg, nur wohin? Warum war er hier und was wollte er von mir!? „Er sagte mein Namen. Ich verstehe es nicht." sage ich seufzend. Mein Messer wieder eingesteckt sehe ich mich im Haus um. Viele Minuten vergehen deswegen, aber leider kein Erfolg. Dieses Wesen ist weg.

Wieder im großen Raum setze ich mich auf den Boden und lege mich hin. Ich muss schlafen auch wenn ich nicht will, schließlich war das Wesen vor mehreren Minuten im Haus! Doch ich muss. Auf dem Boden hingelegt schließe ich meine Augen sofort. „Ich bin doch sehr müde..."

𝕎𝔼𝕊𝔼ℕ 𝕄𝕀𝕋 ℝ𝕆𝕋𝔼ℕ 𝔸𝕌𝔾𝔼ℕ
Wie entzückend er ist. Ich hab mich richtig entschieden hier zu bleiben. All die Jahre lebe ich schon hier und all die Jahre hat er mich nicht sehen können doch heute konnte er mich sehen, nur wie kommt's? Da ich die Jahre ihn immer hart am trainieren beobachtet habe, ihn dabei zu gesehen hab wie er seine Gefühle mit seinen Körper in Einklang bringt durch die Mediation die er jeden Tag durchführt, finde ich das der Junge sich gut entwickelt hat. Nun gut, der Junge muss sich noch weiter entwickeln aber ein großen Lob an ihm das er mich heute sehen konnte. „Gut gemacht Megumi" und streichle ihn über sein zartes Gesicht entlang zu seinen Lippen. „Hmm ..." grummle ich vor mich hin. „Eines Tages werde ich dich markieren! Bald werde ich von dein Blut kosten." Noch beiße ich dich nicht, weil du zu schwach für mich bist aber bald... Bald bist du es würdig mein Partner zu sein.

Neben ihn hingelegt, schenke ich ihn wie jede Nacht Wärme damit er nicht friert. All die Jahre weiß ich dass der Junge die Kälte verabscheut und weil er sehr schnell friert, wärme ich ihn durch einen Zauber von mir. Ich kann ihn nicht wirklich Wärme schenken. Ich bin kein Mensch und nicht ganz .... Belassen wir es dabei! Ich hab die Jahre meine Natürlichkeit verdrängt, weil ich mich als Natur Wesen nicht akzeptiere und mich selbst verabscheue! Der Grund ist... ist eine lange Geschichte.

Beim genaueren hinsehen des Jungen sind seine Gesichtszüge weicher. Er friert nicht und das ist gut. Sehe das er seine Augen öffnet aber er sieht mich nicht auch wenn ich vor ihm liege. Schade, aber auch gut sonst würde er nicht weiter schlafen wollen. „Mir ist so warm." grummelt er verschlafen und schließt wieder seine Augen. „Schlaf Mensch. Dein Körper braucht die Ruhe..." Und streichle ihn wieder über sein Gesicht bis ich weiß das er tief und fest schläft.

Er schläft tief und fest. Dann wird es Zeit für mich zu gehen. Ich hab mir selbst die Aufgabe gemacht den Jungen von den Flüchen die draußen bei Nachts umherstreifen, zu töten! Ist kein schlechtes Training für mich und mich plagt die Langeweile nicht. Die Flüche wissen das Megumi was ganz besonderes ist, deswegen wollen sie sein Körper und seine Seele beanspruchen. Mein Hauptaufgabe ist es Megumi zu beschützen. Schließlich will ich ihn! Sein Blut! Sein Körper! Sein Herz. Nun... wenn ich richtig darüber nachdenke könnte ich ihn ja jetzt...

„Hehe" und grinse auf weil mir eine Idee gekommen hat. Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen wenn ich sowieso immer an seiner Seite sein will.

Ich verwandele mich zu meinen wahren Wesen und umkreise den niedlichen jungen Mann unter mir. In meiner vollen Größe lege ich meine Pfote auf seine Hand und spreche in Gedanken ein Zauber aus. Den Spruch in mein Gedanken gesagt, spüre ich eine Hitze, das ich Teil meiner Macht an ihn leite. Er kneift seine Augen im Schlaf zu aber wird nicht wach, gut.

Vollendet, lege ich mich zu ihm und Wärme ihn das erste Mal, richtig. Ich berühre ihn und das spüre ich tatsächlich. Ich glaub es nicht das ich meine Kraft und Macht mit einen Menschen Jungen teile aber das ist mein Preis. Ich fühle mich dadurch schwächer aber ich hoffe und weiß das dieser Junge eines Tages stärker und erfahrener wird. Wenn er es wird, werde ich gleichzeitig auch stärker. Ich glaube an ihn und hoffe dass er mich akzeptiert und wenn nicht, dann... er hat keine andere Wahl.

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt