༞8༞

386 25 1
                                    

𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
Mitten in einem Wald um meine neuen Schüler ein Einblick zu schenken warum ich sie zu der Akademie gebracht habe, sind Yuji und Yuta schon in Stellung. Gestern im Esssaal habe ich den Schüler etwas erzählt wohin es geht und warum wir hier sind aber weil Megumi gestern nicht anwesend war, muss ich es ihn hier erklären. „Ruhig Jungs. Ihr könnt gleich loslegen. Ich muss noch Megumi einweisen warum wir hier sind und warum wir das machen was wir gleich tun." die beiden nicken und kämpfen aus Spaß gegeneinander. Wie kleiner Kinder.

Gehe Richtung Megumi der mich schon kommen sieht, guckt auch irritiert. „Megumi. Wie du sieht sind wir im Wald. Da du schon mitbekommen hast sind alle Schüler in der Akademie hier Hybriden. Unterteilt von Vampiren und Wölfen mit besonderen Kräften." mache Pause damit er erstmal realisiert was ich sage. Ich knie mich hin damit ich etwas mit ihm in Augenhöhe bin. „Sag mal Megumi. Was für eine Spezies bist du?" flüstere ich ihn ins Ohr und sehe in seine Pupillen pure Verwirrung. „Sag mir nicht das du nur ein Mensch bist. Weil sonst bist du hier falsch geschweige ich bin schwächer geworden, weil ich es nicht bemerkt habe das du kein Hybrid bist. Und?" er geht ein Schritt zurück und schüttelt sein Kopf. „Ich.. ich bin kein Wolf oder kein Vampir. Ich kann mich nicht verwandeln wenn du das meinst." Glaube ich ihn nicht! Weiß er nicht was er ist oder weiß er nicht was sein Vater ist weil ... er kann nur eine Spezies von einen Wolf sein, sonst wäre sein Auftreten und Erscheinung eventuell anders. Und die Sonne kann er ab. Natürlich ist Megumi einer von uns. Sein Vater ist ein Alpha Wolf!

„YUJI! YUTA! KOMMT HER!" höre das sie hinter mir stehen. „Megumi. Schau hin und hab keine Angst. Die beiden hier werden dir jetzt zeigen was sie sind." „Was zeigen..." spüre das er Angst bekommt aber braucht er nicht. „Yuji. Du zuerst." „Jawohl!" bei Megumi stehe ich neben ihn und halte seine Hand fest. Ich spüre das er etwas zittert. „D-das ist Yuji? Ein Wolf..." „Komm her Yuji und mach Platz." er nähert sich Megumi und macht Platz. „Jetzt du Yuta." „Ja!" auch er verwandelt sich in einen schönen und jungen Wolf und macht das gleiche wie Yuji. Beide Wölfe sitzen vor Megumi, der sehr vorsichtig die beiden streichelt. Ich lasse ihn machen, schließlich hat er nicht gelogen. Er hat wirklich von nichts eine Ahnung. Unglaublich.

„Und wie ist es? Hast du noch Angst?" er schüttelt sein Kopf und streichelt den beiden hinter deren Ohren worauf sie beide hecheln. „Yuta. Du bist ein wunderschöner grauer Wolf und du Yuji bist auch ein schöner Wolf und deine Bernstein Augen sind der Wahnsinn." die beiden Stupsen mit deren Nasen ihn an worauf Megumi auflachen muss. Das erste mal sehe ich den kleinen Jungen lächeln, echt niedlich. „Megumi, die beiden gehören zu den meinen stärksten Betas. Jeder Wolf hat seine Ränge. Wir werden von Geburt an die Ränge zugeteilt" und macht ab und zu Pausen damit er mitkommt. „Alphas sind die Leitwölfe und sind die Stärksten. Sie führen den Rudel an und sorgen dafür dass seine Rudel Mitglieder in Sicherheit sind und gesund sind. Betas sind Wölfe, die unterstützen den Alpha wenn der Alpha nicht anwesend ist. Er ist quazi der Begleiter von sein Alpha und sorgt auch für Nahrung." „Alpha und Beta... ok." „Dann gibt es auch Gammas und Omegas. Zu den Gammas muss ich sagen... die sind wie ausgestorben. Omegas sind auch wie ausgestorben aber die sind die schwächsten unter den Wölfen. Die werden eigentlich von den anderen Wölfen immer ... na wie soll ich sagen .. gemobbt, schlecht behandelt. Aber das war früher so. Die heutige Generationen ist so, das Omegas was besonderes sind. Und weißt du warum?" „Omegas sind selten, früher schlecht behandelt, jetzt nicht mehr und nein.. warum?" „Omegas sind besonders weil sie egal welchen Geschlecht sie haben, für Nachwuchs sorgen, den Rudel beruhigt und einen zusammen bringt. Omegas sind gerade für Alphas sehr wichtig. Gerade Alphas haben meistens eine kurze Zündschnur weil sie immer im Kampf Modus sind. Das bedeutet, wenn ein Fremder Alpha in deren Territorium kommt wo bereits ein Alpha lebt, dann werden sie sich hundertprozentig bekämpfen, zerfleischen, töten! Bis ein Alpha gewinnt und den Rudel führen kann." „A-Also kann ein schwacher Omega, der eigentlich nichts drauf hat, einen blutrünstigen Alpha beruhigen?" „Nicht nur Alphas sondern Alle Wölfe im Rudel. So ist das heutzutage. Früher wurden Omegas zerfleischt weil sie früher Es nicht besser wussten und weil die Omegas getötet wurden sind, gibt es sie nicht mehr sooft"

„Okay..  was ist mit mir? Wie merke ich es ob ich auch ein Wolf bin und was für ein Rang ich wäre... ich hab mich noch nie anders gefühlt oder hatte das Gefühl das ich mich jetzt verwandeln müsste." „vielleicht gehörst du zu den Spätzünder mein Kleiner." und wuschle ein wenig sein Kopf. „Schön das du das alles so hinnimmst Megumi. Eins musst du noch wissen was wichtig ist. Menschen... hassen... Uns! Auch Vampire. Normale Sterbliche sehen in uns... ja. Dämonen. Es ist nicht leicht im Alltag damit umzugehen wenn man weiß das man anders ist aber das lernt man hier alles in der Akademie . In dieser Akademie bekommst du ein neues Zuhause, Freunde in deiner Art und Unterricht und Training. Unterricht damit man immer im Bilde ist ,das wir mit unseren geborenen Kräften normale Sterbliche in Alltag unterstützen können, lernen die Theorien. Hier im Wald werde ich als euren Sensei in euren Wolfs Gestalten trainieren wie ihr immer fit bleibt, angreifen könnt wenn Gefahr lauert, egal welchen Rang man ist und wie man sich verteidigt aber auch trainiert, wie ihr eure unnatürlichen Kräfte kontrolliert und nicht eure Fassung verliert." „Wow... Das ist wirklich sehr viel Sensei..." und sitzt auf einen toten Baumstamm. „Nun gut. Da du wirklich nicht weißt was du bist bzw, das du das alles verstehen und verdauen muss, denke ich, dass es für dich das beste ist, das du uns erstmal zuschaust, Okay?" „Zuschauen bei was?" „Zuschauen wie man im Rudel Nahrung findet, schließlich müssen wir auch jagen. Das Essen kommt nicht zu uns, wenn du verstehst." 

Ich gehe paar Schritte nach hinten um mich ebenfalls zu verwandeln. „Megumi. Wenn ich mich gleich verwandelt habe, möchte ich das du auf Yujis Rücken aufsetzt und dich gut festhält. Wir werden ein bisschen tiefer in den Wald laufen müssen. „Ehm.. ich Kann hier warten ich möchte euch nicht im Wege sein." sehe das Yuji ihn an seiner Hand schleckt was heißt, das Megumi nicht stört. Im Gegenteil.

In meiner wahren Form stehe ich auf vier Pfoten und sehe meine Schüler an. „Sensei? Das bist du?" Ich nicke mein großen Wolfskopf. „Wie wunderschön weiß dein Fell ist. Und wie groß du bist. Du bist bestimmt unser... deren Alpha nicht wahr? Nicht nur unser Sensei sondern auch der Alpha." auch wenn ich viel viel größer bin als Megumi, mache mich so klein wie es nur geht. Er streichelt mein Kopf worauf ich ebenfalls etwas hechle. „Ihr seit der Wahnsinn Männers." lobt er uns Dreien.

Ich heule zu meinen Kollegen auf um zu sagen dass ich mit meinen Schülern unterwegs bin. Das mit Megumi werde ich noch für mich behalten. Gehe vor, drehe mich kurz um und sehe das Megumi auf Yujis Rücken sitzt und Spaß dran hat. Ich freu mich deswegen. Es fühlt sich gut an das Megumi zu zeigen, Obwohl wir gestern Abend ohne Seite Anwesenheit erst dagegen waren. Aber jetzt... bin ich fest entschlossen ihm alles zu zeigen was nur geht. Schließlich ist er noch nur ein Mensch.

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt