༞23༞

248 13 3
                                    

ℝ𝕐𝕆𝕄𝔼ℕ
Es dauerte nicht mal eine Stunde bis ich den Drachen in kleinen Stücken zerstückelt habe. Dieser Fluch war kein würdiger Gegner aber wessen Fluch war es? Da die beiden Toji und seine Frau immer noch unterwegs sind warte ich in Wolfsgestalt auf sie. „Megumi! Bist du wach?!" Und schließe meine Augen weil ich erstens keine Gefahr mehr spüre und zweitens weil ich mich besser auf ihn konzentrieren kann. Ich spüre das er eine regelmäßige Atmung hat also schläft er. Nun gut, bevor wir weiter machen sollte ich hier wirklich auf die beiden warten. Eigentlich habe ich was anderes vor und bin recht ungeduldig aber... ohne meinen eigenen Körper kann ich nicht viel ausrichten und außerdem will ich den Körper von den süßes Omega nicht verletzen. „Megumi." und setzte mich zu den zerstörten Haus hin. Von weiter ferne sehe ich ein Familienbild von den drein auf den Boden liegen. Hmm.. ist bestimmt wichtig. Es fühlt sich komisch an es anzusehen. Ich kann es dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben aber irgendwie wenn ich das Bild mir ansehe fühle ich mich einsam? Ich mein, ich lebe als Fluch schon über 1000+ Jahre und habe einiges miterlebt aber sowas hier.. dieses Bild wie die beiden Elternteile zusammen aufstrahlen und das kleine Baby was Megumi ist, anlächeln. Da ich von dem Light Wölfen vor Jahren verbannt wurde, kenne ich automatisch diese Gefühle wie Liebe nicht mehr. Wenn ich das Bild mir länger ansehe glaube ich das ich es mir innerlich schon immer gewünscht habe? Ich weiß es nicht. „Ryomen...?"

Oh. Er ist wach. Das Bild unter meiner Pfote gelegt sehe ich nach vorne, weil er aus meiner Perspektive nicht sehen soll. „Gut geschlafen?" „Ja schon aber ich spüre das es dir nicht gut geht." fragt er mich besorgt. „Mir soll es nicht gut gehen? Wie kommst du denn auf sowas unnötiges?! Ich hasse es zu warten! Mehr ist nicht!" „Warten? Auf was oder wem?" „Du hast einiges verpasst mein lieber aber ist nichts tragisches passiert. Ich warte auf deine Eltern! Sie suchen mein Körper bzw. forschen nach wo mein Körper sein könnte." „Du willst leben das verstehe ich und das du einen Körper brauchst auch aber... du hast doch einen Körper, meinen." „Nein, Ich brauche meinen Körper und will für mich selbst leben!" „Aber warum? Du bist doch auch so frei wenn du mein Körper beanspruchst"

Ah" seufzte ich weil ich weiß das es zu nichts führt. „Was nervt dich wieder? Ich verstehe das noch nicht ganz. Du willst einen Körper, du hast meinen Körper und..." „Sei still! Ich brauch meinen Körper um wieder ich selbst zu sein! Wenn ich den habe dann bist du ebenfalls wieder frei! Dann erlange ich halbwegs meine Kraft aber!" „halbwegs? Aber?" „Das wird nicht so leicht weil ich weiß das meine Kraft irgendwo in dieser Akademie versiegelt ist und so schnell komme ich nicht ran! Eigentlich ist es geplant das du meine Kraft an dich nimmst weil du deinen Körper mit mir teilst aber das wurde nichts draus!" Knurre ich. „Plan B ist es nun das deine Eltern meinen Körper finden damit ich selbst zur der Akademie laufen kann um meine wahre Kraft als Alpha wieder zu erlangen!" „Was passiert mir uns...?" fragt er leise, zu leise. „Was meinst?" „Du und ich... was passiert wenn du alles wieder hast was dir zusteht?" „Was passiert? Das werde ich dir sagen! Ich werde Alle Mitglieder der Light Wölfe in Stücke reißen weil Sie ein wichtiges Teil meines Leben zerstört und entnommen haben! All die Jahre den ich als Fluch lebe fühle ich Nichts desgleichen was ich früher gefühlt habe! Ich kann es dir nicht beschreiben was genau aber es steht fest! Sie haben es mir weggenommen was mir wichtig war und dafür werden sie sterben müssen!" „Du willst also Yuji und die anderen unschuldigen Schüler töten? Das werde ich nicht zulassen Ryomen! Wenn du dein eigenen Körper hast und du es wirklich tust was du sagst dann sind wir keine... Freunde mehr." „Freunde?" „Töte sie nicht! Bestrafe nur diejenigen die es verdienen und außerdem..." „außerdem?" „Ich weiß wovon du redest. Du meinst du kannst keine Liebe.. Zuneigung... alles was sich schön und sich auch gut anfühlt nicht mehr fühlen... ist es das? Das haben sie dir weggenommen, richtig?" Junge ist er nervig und so gesprächig! Was ist denn in ihm gefahren!? „JA! UND DAS ICH KEINE WELP..." „das du was nicht?" ...Welpen zeugen kann. Ich kann... kein Vater werden. „Ryomen... was hast du." fragt er mich wieder besorgt weil er wohl spürt dass es mir auf Schlag nicht gut geht. „Vergiss es Megumi! Es ist gut das du von nichts eine Ahnung hast! Es ist eine lange Geschichte! Das wichtigste ist erstmal das ich wieder Ich sein kann und dann werden wir weiter sehen!" „Ryomen... bleib bei mir. Du wirst sehen das es auch anders gehen kann." ich weiß nicht was er damit meint aber ich belasse es weil er keine Ahnung hat was ich meine. Es führt zu nichts und außerdem platz mir gleich der Kragen!

Ich unterdrücke das erste mal Megumi weil ich kein Bock mehr habe zu reden! Solange ich es noch kann nutze ich es aus. Gerade will ich meine Ruhe haben. Ich mache Platz und warte bis die beiden wieder kommen. Das kann dauern... hoffentlich haben sie ein Funken Glück bei sich sonst ist es echt eine Zeitverschwendung. Ich überlege gerade selbst, wo mein Körper sonst sein könnte. Meine Kraft kann nur bei den Ältesten sein die auf der Akademie leben... oder wo sollten sie sonst meine Kraft versiegeln, wenn es nicht dort sein sollte? Nein, es muss erstmal den ersten Schritt getan werden und das ist warten! Warten auf Toji und seiner Frau! „Ah" gähne ich und schließe meine Augen. Ich bin nicht müde aber in der Zeit kann ich solange meine Kraft regenerieren. Schließlich ist es nicht mein eigener Körper. Es ist Seiner.

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt