༞4༞

557 29 2
                                    

𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
Ist das schön das einer meiner vielen Plänen/ Wünschen aufgegangen ist. Jetzt hab ich einen weiteren Wunderkind auf meiner Seite, Megumi Fushiguro. Ich traute meine Ohren nicht als ich hörte das ein junger Mann ganz alleine in der Nähe des Waldes, Ende der Menschensiedlung Japans lebt und das Toji, sein Vater ihn mit Absicht dort alleine gelassen hat. Nur damit Toji und der Clan erfahren können ob sein Sohn würdig ist ein Clan Mitglied zu werden? Ich weiß nicht zu recht. Was wäre wenn der Junge draufgegangen wäre? Es ist nicht so das ich es nicht gespürt hab das Flüche um das Haus umkreisen als ob sie den Jungen beschützen wolle oder wollten die Flüche ihn? Sein Auftreten, als er uns näherte umkreisten die Flüche um ihn auch herum. Sie konnten ihn nicht berühren, prallten von ihm ab, nur wie kommt's? Ist der Junge sehr stark und unterdrückt seine wahre Kraft vor mir oder setzt er seine Kraft unbewusst ein?! Hmm..

Der Bus hält nach vielen Stunden an. Endlich sind wir zurück. Zurück in Tokio, in der Innenstadt Shibuya. Der Bus hält an weshalb ich aufstehe und jeden einzelnen meiner Schüler aufwecke. Alle wach, sehen sie nach draußen. „Auf geht's Kinder. Wir müssen ein Stückchen gehen, also nimmt eure Sachen und folgt mir" Schweigend weil sie wohl noch müde sind, folgen sie mir.

Aus dem Bus gehen wir durch die Menschenmenge hindurch als ob nichts wäre, zum Glück. Dann sehe ich Yuji wie er sich mit Megumi unterhält. Nun eher gesagt Yuji redet ihn zu, Megumi ist wohl der Zuhörer und Beobachter. „Gojo Sensei? Darf ich ihn eine Frage stellen?" „Schiess los Yuta." „Dieser neue junge Megumi. Ehm... ich hab das Gefühl das er sich mir ähnelt. Es ist nur ein Gefühl aber..." „Du bist übermüdet Yuta. Wenn wir angekommen sind ruht ihr euch alle schön aus. Warum ich euch zusammen getrommelt habe, sage ich später was dazu." „Okay." und gibt nach. Auch wenn Yuta in seiner Vermutung etwas recht hat, schließlich ist Yuta ein Hybrid. Ein Teil Mensch und Wolf, sowie Yuji auch. Für die Menschheit sind solche Wesen ein Abschaum und sehen die Wesen als Dämonen auf, was sie nicht sind! Ich als deren neuen Alpha werde der Welt zeigen das sie im unrecht sind!

Ich erinnere mich an meiner Kindheit. In meiner Kindheit musste ich sehr viel einstecken, nur weil ich anders bin als die anderen. Die Menschen ... sie sehen nur was sie sehen wollen und das ist das Problem. Da ich es weit hoch geschafft habe, kann ich mein Wunsch nach gehen. Die Kinder hier, Yuji, Yuta und auch Megumi, das sind besondere und starke Kinder. Hybriden sowie Ich! Nur das Ding ist.. bei Megumi bin ich tatsächlich noch nicht hundertprozentig schlüssig ob er auch ein Hybrid ist aber er muss, weil sein Vater ein hochrangiger Alpha ist! Hmm...

___

𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
„So viele Kinder und Frauen. Wie ich das Blut in mein Mund schon schmecken kann!" „Hey! Was sagst du denn da! Die haben dir nichts getan." „Wenn du nur wüsstest!" unterdrücke ihn was auch ab zu klappt aber er macht noch was er will. Kommt und geht wann er will. „Kannst du mir nun sagen wie du heißt? Da du mein Körper einfach so an dich genommen hast, ist es kein Verbrechen mir deinen Namen zu sagen, oder!?" „Ryomen! Das ist mein Name!"  Ryomen. „Ryomen, ich verstehe nicht ganz warum du ein Wolf bist. Ich hab dich in Menschengestalt gesehen." „Und? Was verstehst du daran nicht? Als ob du nicht wusstet das es Wölfe gibt." „Wölfe schon aber du kannst dich verwandeln... nun bist du in mein Körper. Ich verstehe das alles nicht." „WIR SIND DA!" „Folge deinen Sensei, dann wirst du es bald verstehen. Vergiss im Hinterkopf nicht das du nur hier bist um stärker zu werden. Du musst dein Vater retten." „Retten? Was heißt hier retten? Weißt du wo er ist? Ryomen! HEY!"

„Komm Megumi. Worauf wartest du. Ich will dir dein Zimmer zeigen." mein Zimmer sagt Yuji. Ich folge ihm und sehe mich um. „Wo sind wir hier?" „Das ist die Jujutsu Akademie." „Warum sehe ich keine Menschen? Es ist noch mitten am Tag" „Die Schüler sind im Unterricht oder sind auf Missionen." „Missionen?" „Komm rein. Das ist dein Zimmer. Zwei Zimmer weiter ist mein Zimmer, also wenn was ist und du Fragen haben solltest schreib mich an oder klopft einfach an meiner Tür!" und drückt mir was in die Hand.

Sehe das er in sein Zimmer hinein geht, ich dagegen stehe vor einer Tür was wohl mein Zimmer ist. In der Hand halte ich ein Schlüssel und ein Zettel. Auf dem Zettel sind Nummern drauf. Hmm, was das zu bedeuten mag? Schließe auf und bin für den Moment echt sprachlos. Modern mit hochwertigen Möbeln. Ist jedes Zimmer so eingerichtet? Meine Tasche auf den Bett gelegt, sehe ich aus dem Fenster. „Echt unglaublich das ich von zuhause weg bin. Echt schön hier." „Nicht wahr, nicht wahr Megumi." und drehe mich zur Tür wo unser Sensei steht. „Darf ich reinkommen?" „Natürlich."

Sehe wieder raus und spüre seine Nähe. Sehe das er was auf dem Tisch legt nur was ist das? „Das hier ist ein Handy Megumi. Du hast mit Sicherheit schon die Handynummer von Yuji bekommen. Meine Handynummer ist schon in deinen Handy eingespeichert. Da ich weiß das du von der Menschen Technik nichts weißt würde ich es dir gern zeigen wollen, was meinst? Magst du mir heute noch paar Minuten deiner Zeit geben?" plötzlich umarmt er mich was ich auf einer Art und Weise zulasse aber innerlich spüre ich Ryomens Knurren. Was das zu bedeuten mag?

Auf dem Bett nimmt er das Handy in die Hand und zeigt mir wie das alles funktioniert und warum ich das brauche. Ich verstehe es sofort, ist ganz simple aber was soll daran so toll sein? Für die Unterhaltung oder was? Ich hab in der Stadt gesehen dass viele Menschen auf das Ding geschaut haben. Total weg von der Realität. „Wozu brauch ich das nochmal Sensei? Kann ich das nicht in mein Zimmer lassen?" „Hahahaha du bist mir ja einer. Schön dass du so denkst mein kleiner." und wuschelt mein Kopf und steht vom Bett auf. „Geh duschen und dann komm runter. Es gibt noch Abendessen also hob hob. In einer halben Stunde klopft ich an." „Okay Gojo Sensei." Er verlässt mein Zimmer. „ICH WERDE IHN IN STÜCKE REISSEN! VERLASSE DICH DRAUF!" „Ach du lebst auch noch? Was hast du denn? Warum hast du so tief geknurrt?" er knurrt wieder aber etwas sanfter. „Mach dich fertig Megumi. Ich bin ebenfalls sehr müde." „Okay" gesagt getan mache ich mich frisch

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt