༞30༞

215 8 2
                                    

𝕐𝕌𝕁𝕀
Was passiert hier? Was passiert hier?! Es soll aufhören! Warum bekommt unser Sensei nur Schläge ab. Ich dachte er sei der stärkste Alpha den man kennt, aber gegen ihn... wer ist das.. wieso kommt er mir bekannt vor? „Hehehehe. HAHAHAHAHA" ständig lacht er auf und schlägt unseren Sensei fast tot. Woher kommt er und was macht Megumi hier? Wenn ich mir ihn von weiten genauer ansehe, wirkt er für mich stärker. Seine Halterung ist anders, aber er weint. Er schreit den Namen von den gefährlichen Mann mit den roten Augen der ständig auflacht. Er hat echt eine Schraube locker, echt bekloppt oder fast schon irre. „RYOMEN! HÖR AUF SONST VERLASSE ICH DICH UND DAS WILLST DU NICHT! ICH WILL DICH NICHT HASSEN MÜSSEN!" Hä? Plötzlich nimmt er Abstand von unseren Sensei und teleportiert sich zu Megumi. Was... hat er den fürchterlichen Mann an der Schnur? Er hört richtig auf ihn. Der Wahnsinn!

Da Nobara bei den anderen Kameraden ist und sie nicht mehr in Gefahr ist, renne ich jetzt zu unseren Sensei. Er braucht Hilfe! Sowie er zu gerichtet ist! Bei ihm knie ich mich hin und nehme ihn in den Armen. „Sensei! Wachen sie auf! SATORU!" Ich sehe schnell zu Megumi und den verrückten Typ der hinter Megumi steht an, wie Megumi ihn anmault. Der verrückte Typ guckt uns an, ab und zu mal zu uns rüber aber hat einen ruhigen Gesichtsausdruck gegenüber Megumi, erstaunlich. Gehören sie zusammen? Sind sie Mates? Sonst kann Ich es mir nicht erklären wie er so einen tollwütigen Kerl unter Kontrolle bringen kann. „Yuji..." sehe sofort zu Satoru der echt schlimm zugerichtet ist. „Du musst leben hörst du! Bitte versuche aufzustehen! Ich helfe dir hoch." „Ich muss hier bleiben und den Kampf gegen ihn irgendwie gewinnen. Ich kann es mir nicht erklären wie er durch die Barriere hindurch konnte... kein Fluch oder keiner von den Dark Wölfen könnte durch meine Barriere hindurch und seine verfluchte Kraft an sich nehmen. Ich verstehe... das nicht." „MEGUMI! JA ER MUSS ES FÜR IHN GETAN HABEN! GUCK DOCH ZU DENEN RÜBER WIE MEGUMI DEN TYPEN AN DER LEINE HAT!" „Ich verstehe nicht wieso Megumi ihn dabei unterstützt.. ich... er gehört doch zu mir... Megumi." dreht sich um und spuckt Blut. Oh Gott! „SATORU!" „Geh Megumi. Alles... wird gut."

Plötzlich drehen wir uns um weil wir mehrere gefährliche Präsenzen spüren und sehen. Satoru sieht auf einmal traurig aus.. „Was ist los?" „Lange nicht gesehen Gojo." Dieser GETO! Was macht er hier und dieser Mahito steht auch bei Megumi. „Ich fasse es nicht das du ihn folgst Suguru." sagt Satoru verletzt. „Er ist der wahre Herrscher Alpha Satoru und nicht du! Deine Zeit ist um!" komisch dass dieser rot Auge immer noch nichts sagt. Stattdessen steht er immer noch hinter Megumi und guckt uns desinteressiert an. „Lauf Yuji. Ich schaffe euch Zeit. Lauft!" „WEGLAUFEN? UND WARUM? ICH LASSE DICH NICHT HIER ALLEINE." „Wir auch nicht Satoru Gojo!" drehen uns um und sehen Herr Yaga und alle Schüler und Lehrer der Akademie hinter uns stehen. „Wow. Ihr seit Doch nicht zu helfen Leute... ihr solltest verschwinden. Ryomen Sukuna.. er ist erwacht. Er hat seinen eigenen Körper und seine Kraft bekommen. Was mich nur etwas wundert dass er trotz der Kraft, seine wahre Gestalt noch nicht hat. Wie kommt's?" Herr Yaga kommt zu uns. „Dieser Fluch hat seine wahre Kraft nicht weil er keine Mate hat. Wenn er eine Mate hätte und sie zusammen eins wären, dann hätte er seine vollkommenen Kraft aber das wird nicht passieren weil er seit Jahr Hunderte alt ist." „Er ist mir jetzt mit der Kraft überlegen Yaga. Ich kann nicht..." „Du musst Geto an deine Seite bringen. Ihr müsst euch gegenseitig markieren, ihr seit Mates, ihr braucht euch gegenseitig. Überzeuge ihm das es falsch ist bei Ryomen auf der Seite zu sein." „Ich ... schaff das nicht. Er ist schon lange gegen mich. Wie soll ich ihm jetzt noch überzeugen können, dass ich ihn liebe... brauche... vermisse..."
Satoru geht auf die Knie und weint? „Satoru..." und Knie mich zu ihm und umarme ihn wieder. „Pass auf Satoru auf! Er braucht eine Zeit sich zu heilen. Solange verschaffen wir Zeit! Hast du das kapiert Itadori?" „Ja Herr Yaga!" er nickt und geht nach vorne als Zeichen dass er mit seinen Team bereit ist zu kämpfen.

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt