༞19༞

274 15 1
                                    

𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
ICH FASSE ES NICHT! ICH FASSE ES NICHT! WIE KONNTE ICH MEGUMI AUS DEM AUGEN VERLIEREN UND DAS SO SCHNELL! FUCK! FUCK! FUCK! Der letzte Omega den es gibt... mein Omega... mein Schüler ... mein Hauptpreis was ich auf meiner Seite ziehen will! „Was machen wir jetzt Sensei?" fragt Yuji erschöpft. Nicht nur er ist erschöpft sogar die anderen meiner Schüler und die anderen älteren Schüler und Lehrer der Akademie. Seit Tagen suchen wir ihn... kämpfen gegen fremde Wölfe die plötzlich auf unserer Akademie aufgetaucht sind. Komischerweise suchen sie ebenfalls Megumi und sind der Meinung das wir ihn vor Ihnen verstecken, was nicht stimmt. Wo steckt er denn nur!

„Heute machen wir nichts mehr. Wir müssen zu Kräften kommen. Aufgepasst!" alle Schüler und einige Lehrer und Lehrerinnen sehen mich an. „Die Schüler die noch aufstehen und etwas kämpfen können helfen mir bei der jagt. Die Frauen und die Männer die hier bleiben, kümmern sich um das Feuer und Feuerholz" einige stehen auf und auch Yuji, obwohl Yuji der nie an meiner Seite abgewichen ist und so gut wie am schlimmsten demoliert ist. „Bleib hier Yuji. Yuta, kümmere dich bitte um ihn." „Jawohl!" „Aber Sensei. Ich kann noch kämpfen." „Du hast genug gekämpft. Ruh dich aus mein Junge" er nickt und setzt sich wieder hin. Die älteren Schüler stehen schon bereit und folgen mir. Jetzt ist es Zeit für die Ruhephasen. Wir brauchen einen neuen Plan! Das mit Megumi... oh man, ich hoffe so sehr das es ihm gut geht, schließlich will ich ihn!

Das wichtigste ist erstmal alle Schüler zurück zur Akademie schaffen! Schließlich ist es unser Zuhause! Unser Schutz. Wenn wir wieder zurück sind muss ich mich um die Barriere kümmern! Irgendwas stimmt da nicht! Irgendeiner hat die Barriere unterbrochen und steht zu den Dark Wölfen! Ich bekomme es schon heraus wer der Verräter ist!

𝕐𝕌𝕁𝕀
„Geht es dir gut?" fragt mich Yuta der gerade aufsteht und paar Zweige ins Feuer wirft. „Mir geht es gut. Mein Arm macht etwas Probleme aber auch das heilt" „Der mit den verschiedenen Augenfarbe hat dich ganz schön erwischt wie." „Ja er ist wirklich stark und man sollte ihn nicht unterschätzen. Wie nannte er sich? Mahito? Ich hab seinen Namen noch nie gehört." „Ja Mahito hat er sich vorgestellt. Er gehört wohl zu den Dark Wölfen" „Dark?" „Ach Yuji! Hast du im Unterricht nicht aufgepasst?" und gucke Nobara an die zu uns kommt. „Anscheinend hab ich nicht mitgehört oder vergessen. Eins von beiden" sage ich müde und gucke zum Feuer. „Hier, trink das. Das Wasser sollte rein sein." „Danke." ich trinke aus der Leder Trinkbeutel und genieße es wirklich. Ich hab wirklich Durst. „Danke Nobara." sie lächelt auf und näht nebenbei meine Wunde am Arm zu. „Leg dich hin und Schlaf ein bisschen. Ich wecke dich wenn die älteren da sind." Sagt sie. „Ich halte auch Wache, alles gut." sagt Yuta. Lege mich hin und sehe einige ebenfalls die noch wach sind. Ich bin echt der einzige der müde ist oder was!? Wie armselig... meine Augen zu genieße ich das knistern des Feuers und muss manchmal aufzucken weil sie immer noch meine Wunde zunäht. Aber ich sage nichts weil ich ihr dankbar bin... nebenbei höre ich einige Schüler über die fremden Wölfe erzählen und über den vermissten Schüler. Megumi meinen sie, Wen sonst.
„Megumi... ich hoffe du bist am Leben" sage ich noch leise und schlaf ein.

____

„Yuji.. Yuji wach auf." Das ist die Stimme von unseren Sensei. Öffne müde meine Augen und sehe ihn mit einen Teller mit Essen vor meiner Nase halten. „Essenszeit. Es gibt Happa Happa" setze mich auf und nehme die Holz Schüssel in die Hand und esse daraus. Ich hab wirklich Hunger. „Iss langsam mein Junge. Es ist genug für alle da." sehe wie er neben mich setzt und in den Himmel schaut. „Essen sie nichts Sensei?" „Nein." Gerade er musste viel Hunger haben sowie er gegen die fremden Wölfe bekämpft hat. Sehe mich um und alle essen. Wirklich alle außer unser Sensei. „Iss Yuji." mahnt er mich auf. Ich esse das Essen auf und gehe in die Mitte wo das Lagerfeuer ist um Nachschlag zu holen. Wieder auf mein Platz sehe ich Nobara die eingeschlafen ist. Wie niedlich wenn sie schläft. „Ich lege mich auch hin. Bis morgen." verabschiedet sich Yuta und geht zu Toge. „Ehm.. ist es okay wenn Nobara bei mir liegt?" frag ich unseren Sensei „Ja. Beschützt euch gegenseitig. Das ist wichtig." und immer noch guckt er hoch in den Himmel.
Wieder aufgegessen lege ich die Holz Schüssel neben den anderen Schüssel und lege mich zu Nobara dazu. Ich umarme sie vorsichtig und schließe meine Augen. Öffne wieder meine Augen weil unser Sensei aufsteht. „Wohin?" „Schlaf Yuji. Ich geh mal eine Runde um sicher zu gehen." er geht und ich folge ihm mit meinen Blicken. Er geht an allen Schüler vorbei. Bei einen Lehrer der Akademie bleibt er stehen und unterhalten sich kurz. Dann geht er wieder seine Runde und kommt am Ende wieder zu mir. „Du bist immer noch wach!" „Ja.. bitte bleiben Sie . Sie sollten sich ebenfalls ausruhen Sensei." bitte ich ihn drum. „Mach ich. Gute Nacht Yuji." „Gute nach Sensei." lege mich wieder hin, umarme Nobara ganz fest weil sie etwas friert und schließe meine Augen. Höre das unser Sensei ein Lied summt... er summt und das hört sich gut an.. ich erkenne das Lied nicht aber es hört sich auch etwas traurig an.

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt