𝕐𝕌𝕁𝕀
Mitten in der Nacht bin ich wach. Ich kann nicht schlafen weil es einen tiefgründigen Grund gibt! Da ich immer mit offenen Fenster am besten schlafen kann, trifft es heute nicht zu weil ich einen bekannten Geruch wahrnehme! Ich bin seit über eine Stunde am grübeln woher ich den Geruch kenne, was in mein Zimmer vom offenen Fenster aus hinein weht. „Ich komme nicht drauf!" wende mich im Bett hin und her, weil ich nicht schlafen kann! Jetzt reicht es! Ich muss nachsehen was das ist!Von Bett raus, gehe ich zur Tür und öffne sie leise damit ich keinen aufwecke. Ich gehe den Geruch etwas nach was ich erstaunlicherweise mitten im Gang sehr stark wittere. Immer mehr wird der Duft weshalb ich Gänsehaut bekomme. Dieser Duft kommt von einen sehr starken Alpha aber Satoru kann es nicht sein! Sein Raum ist über uns. Bei Megumis Tür bleibe ich stehen weil der Duft hier am intensivsten ist. Das kann aber nicht sein das Megumi ein Alpha Tier ist oder? Ich mein, er strahlte in der Zeit als wir noch zusammen waren, nicht aus. Also woher kommt der Duft und warum kommt es aus seinen Zimmer raus? Ist Megumi etwa in Gefahr? Was wäre wenn ein fremder Alpha bei ihm ist und ihn keine Ahnung was antut! Ich kann nicht anders ich muss jetzt laut sein!
Am Megumis Tür klopfe und sage laut seinen Namen! Er soll die Tür auf machen weil die abgeschlossen ist. „MEGUMI! MEGUMI MACH AUF!" Der Duft... er verblasst also will der Alpha fliehen? Nichts da! In meinen Zimmer reiße ich das Fenster auf und sehe zu Megumis Fenster was nur aufgeklappt ist. „Hä? Durch die Tür konnte er nicht fliehen und das Fenster ist auch so gut wie zu. Warum wittere ich den Bekannten Geruch nicht mehr!? Ich komm immer noch nicht drauf was das für ein Geruch ist aber es kommt von einen starken Alpha der eine Aura hat was nicht von dieser Welt kommt! Definitiv! Ich muss das nachher Sensei sagen was ich erlebt habe.
In mein Bett genieße ich die leichte Brise vom Fenster aus. Dieser Duft vom starken Alpha ist so gut wie weg. Ich verstehe das nicht. Wieso komme ich nicht drauf dass ich den Alpha Geruch schon mal gewittert habe nur wer ist der Alpha der womöglich in Megumis Zimmer war! Bitte bitte sei am Leben Neuling!
___
Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker das heißt aufstehen! Heute ist der Tag an dem wir unseren Sensei alles fragen können was unklar ist, warum er uns aufgenommen hat und warum wir überhaupt hier sind. Ah das mit Megumi... ich glaub ich behalte das für mich. Ich will nicht das unser Sensei auf Megumi sauer ist, schließlich hab nur ich den Geruch gewittert und sonst keiner. Wenn gestern wirklich Gefahr drohte dann hätten die Erwachsenen schon was unternommen. Davon gehe ich aus!
Für den Tag fertig gemacht, verlasse ich mein Zimmer und sehe unseren Sensei der gerade in Megumis Zimmer rein geht. Sollte ich nachsehen was los ist oder lieber schon im Esssaal gehen. „Guten Morgen Yuji." drehe mich um und sehe Yuta. „Guten Morgen." „Kommst du mit runter?" ich nicke und sehe zur Megumis Tür. „Geht es ihm besser?" fragt er mich. „Ich hoffe. Habe gerade unseren Sensei in seinen Zimmer reingehen sehen." „Er wird wieder. Anscheinend haben wir hier einen Problem Kind aber wir sind da. Wir können ihn ebenfalls unterstützen. Wer weiß was er hat." Mit einen Unterton von Abneigung „Er ist kein Problemkind Yuta. Auch wenn er ein sehr schlanker Typ ist, heißt das nicht dass er nicht stark ist. Wir sollten ihn nicht unterschätzen." „Wenn du meinst. Wenn Megumi nicht bald was isst, dann bricht der Junge noch zusammen. Er hat nichts gegessen, bis jetzt. Das geht nicht." plötzlich öffnet sich die Zimmertür von Megumi weil beide herauskommen.
„Hora ihr beiden. Wartet ihr schon lange auf uns?" „Nein." „Schön, dann lasst uns was essen." komisch, unser Sensei geht einfach an uns vorbei als ob nichts wäre. Yuta folgt ihm, Megumi und ich ebenfalls aber eher hinter den beiden. „Geht es dir gut Megumi?" weil er nach unten guckt. „Ja. Ich fühl mich gut." Sagt er monoton und schaut jetzt nach vorne. „Wenn du was hast, ich bin da." er schaut mich neutral an und nickt. „Das ist nett von dir. Danke." warm wird mir dadurch warum auch immer. „D-dafür doch nicht Megumi. Hehe"
Im Esssaal können wir alles vom servierten Tisch nehmen was wir wollen. Das die Köche soviel essen zubereiten ist echt der Hammer aber auf der Akademie sind schließlich sehr viele Anwesend. Sensei kommt zu uns, eher zu Megumi. Ich höre trotzdem zu. „So Megumi. Worauf hast du Appetit? Du kannst alles nehmen was du essen möchtest" „Ein Glas Sanft reicht mir aus, danke." und geht eiskalt vor weshalb Sensei mich verwirrt anguckt. „Hat er was Sensei?" „Er will mir jetzt nicht wirklich weiss machen dass er nur ein Glas Saft trinken will! Schließlich sind wir heute den ganzen Tag unterwegs!" Sagt er etwas mürrischer. Mir kann keiner sagen dass unser Sensei nicht fürsorglich ist. Er geht wieder zu Megumi der gerade das Glas Saft in der Hand hält und zu Yuta geht. Er will tatsächlich nichts essen! Will er drauf gehen oder was stimmt nicht mit ihm.
Von Buffet essen geholt gehe ich ebenfalls zum Platz und setze mich neben Yuta. Er hat ebenfalls viel auf den Teller drauf was auch gut ist. Megumi sitzt gegenüber von mir und starrt nur ins Glas. Was hat er denn? Was überlegt er, weil er sehr nachdenklich aussieht. Hmm.. vielleicht sollte ich ihn bisschen füttern? Vielleicht muss er erstmal was essen um Appetit zu bekommen?! Ein Stück von Rührei und Speck spieße ich es mit der Gabel auf und reiche es ihm. „Hier Megumi. Mach dein Mund auf." Er sieht mich irritiert an was ich verstehen kann aber ich mach mir echt Sorgen um ihn. „Was soll das. Wenn ich Hunger hab dann hole ich mir schon was Yuji. Bitte iss dein Essen auf. Mir geht es gut." er trinkt sein Glas Saft aus und steht auf? „Warte! Wohin gehst du?" „Raus. Ich warte, lasst euch Zeit." und schon geht er. „Echt mal! Was hat der Junge für ein Problem?" Sagt Yuta und setzt mich wieder hin. „Ich weiß es nicht. Vielleicht isst er das Essen nicht was wir hier essen? Ich hab kein Plan." „Selbst schuld! Ich werde ihn garantiert nicht hinterherrennen!" „Ach Yuta. Sei nicht so streng zu ihm. Wer weiß was Megumi hat."
Aufgegessen kommt unser Sensei. „Und satt geworden Kinder? Nanu, wo ist Megumi?" „Ehm.. er ist schon seit vor einer halben Stunde draußen und wartet auf uns" „Hat er was gegessen?" ich schüttle mein Kopf. „Nun gut, oder nicht gut. Dann folgt mir Kinder." Yuta und ich verlassen zuerst das Esssaal weil unser Sensei mitten im Weg von einen anderen Sensei aufgehalten wird. Dann werde ich schon mal zu Megumi gehen.
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„WER IST DA!" und halte mich kampfbereit! Auch wenn ich nicht so stark und die Erfahrung hab wie mein Vater aber mit den Kantana kann ich umgehen!" ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙜𝙚𝙜�...