ℝ𝕐𝕆𝕄𝔼ℕ
Wie kann er ohne meine Erlaubnis einen anderen männlichen Wolf in sein Bett lassen! Ah, ist das bitter nichts anstellen zu können! Wenn ich doch nur einen eigenen Körper hätte dann wäre Megumi ganz gewiss Meins! Würde es der ganzen Welt zeigen und befehlen das sie sich unter Megumi unterwerfen solle! Es wird Zeit das Megumi stärker wird, dann werde ich automatisch auch stärker, bzw. noch stärker als ich schon bin! Aber zurzeit kann ich nichts anstellen. Die Verwandlung im Wald um unser Leben zu retten, hat mich echt Kraft gekostet nur weil er von sich aus nicht stark genug ist. Warum müssen Menschen von Grund aus schwach sein, ist das frustrierend! ABER! Ich hab gefallen an dieses Jungen also habe ich keine andere Wahl als es im Kauf zu nehmen.Dieser Bengel wie heißt er gleich? Yuta! Hmm, er ist ein Beta das definitiv und er hat mich im Wald gesehen. Ach, was mache ich mir darüber Gedanken! Wenn er mich gesehen hat wie mein menschlicher Körper ist und mich verrät dann habe ich keine andere Wahl als ihn zu töten. Liegt an Ihm ! Spüre das Yuta aus dem Bett steigt und zur Tür geht, weil der andere Alpha an der Tür steht und das müsste der weiße Wolf sein! Wie ich ihn verabscheue! Aber noch ist es nicht meine Zeit ihn zu töten, schließlich muss mein kleiner Schatz hier stärker werden und das geht leider nur wenn der weiße Wolf ihn trainiert. Wie langweilig das ist aber wenn die Zeit gekommen ist werde ich meine Rache endlich ausleben können! Hahahaha!
𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
„Danke Yuta. Dann kannst du gehen. Ich kümmere mich jetzt weiter um ihn" „Dann ein schönen Abend und achja, bevor ich es vergesse..." „Was denn?" er sieht zu Megumi, spricht nicht weiter und sieht dann mich wieder an. „Schon gut. Ich wollte nur sagen das Megumi eventuell einer von uns ist, weil ich eine besondere Anziehungskraft zwischen uns gespürt habe. Ich kann es nicht beschreiben aber ..." „Schon gut Yuta. Ich weiß was du meinst. Ruh dich aus. Morgen gebe ich euch frei. Also schlaf dich schön aus." „Na dann. Gute Nacht." er geht und ich gehe ins Megumis Zimmer rein.Hmm ist das Merkwürdig. Ich spüre eine unbekannte Präsenz die Megumi ausstrahlt aber irgendwie auch nicht. Es ist als ob ein anderer Alpha im Zimmer wäre aber ich sehe niemanden. Nähere mich ihm und setze mich auf den Stuhl der hier am Bett steht. An sein Gesicht streichle ich seine Haar Strähnen weg um ihn besser anzusehen zu können. Er ist aber auch niedlicher, mein Gott. Ich nähere ihm und das war ein Fehler! Ich kann nicht anders als ihn zu küssen. Seine Lippen... sehen so weich und unberührt aus. Doch ich halte meine Bewegung inne weil es an der Tür klopft. MAN!
An der Tür öffne ich sie und sehe Yuta. „Tut mir leid Sensei aber der Direktor will mit ihnen sprechen. Er wartet unten im Esssaal auf Sie." „Ist gut. Danke." drehe mich nochmal zu Megumi um der friedlich schläft. Gut, dann wird heute auch nichts mehr weiteres passieren. Auf jeden Fall steht es fest das die fremden Wölfe Megumi wollten, weil sie nachgefragt hatten wo er steckt und das ist selbstverständlich nicht gut! Schließlich ist er mein Schüler! Aber woher wussten die Fremden Wölfe das ich Megumi an mich genommen habe? Der Brief! Dann ist sein Vater da?
𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
„Ryomen? Darf ich jetzt aufstehen? Ich muss echt aufs Klo!" „Ja er ist weg!" Also echt mal! Das ich von ihm aus so tun musste zu schlafen weil unser Sensei hier war, geht gar nicht. Aber bevor Ryomen ausrastet, höre ich lieber auf ihn. Wieder im Bett kuschle ich mich ein und sehe Ryomen tatsächlich in menschlicher Gestalt im Bett liegen. „Du machst was du willst, erscheinst wann du willst und kommentierst mich rum wie du willst! Das ist echt Scheiße!" „Findest?" „JA!" „Komm lieber ins Bett statt da zu stehen und sich unnötige Gedanken zu machen ob es dir passt oder nicht." „Ich finde das nicht unnötig. Schließlich teilen wir uns meinen Körper und du kannst nicht alles machen was und wie du es willst!" „Aha" gähnt er und legt sich gemütlich auf die Matratze. Da ich seinen muskulösen Körper gerade ansehe komme ich nicht drum rum als ihn attraktiv zu finden und gleichzeitig ihn etwas zu hassen. JA, das ist das wahre Problem! Ich finde Ryomen heiß obwohl ich kein Plan habe was er eigentlich ist! Ich versteh immer noch nicht warum er kein eigenen Körper zum Leben hat und warum ich ihn nur sehe. „Ich kann deine Gedanken, Gefühle lesen und spüren. Komm zu mir dann erkläre ich es dir." stimmt das hab ich total vergessen das er das kann. „Ich sagte komm zu mir! Ich wiederhole mich nicht nochmal Megumi!" Knurrt er
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„WER IST DA!" und halte mich kampfbereit! Auch wenn ich nicht so stark und die Erfahrung hab wie mein Vater aber mit den Kantana kann ich umgehen!" ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙜𝙚𝙜�...