༞12༞

445 21 0
                                    

𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
Vor dem Esssaal treffe ich den Direktor der Schule, Herr Yaga. „Gojo! Folge Mir!" „Natürlich." grinse ich ihn an. In sein Büro knallt er die Tür zu und verliert keine Zeit. „SATORU! Sag mir wie LANGE wir den Frieden an unsere Seite haben!" Und sitzt aggressiv auf sein Bürostuhl. „Über 15 Jahre." „AHA! Und warum habe ich erfahren müssen das du im Wald warst und unschuldig Schüler, MEINE SCHÜLER IN GEFAHR GEBRACHT HAST!" Steht auf und stützt sich mit seinen Händen auf dem Tisch und guckt mich sauer an was nicht bei mir ankommt. Er soll sich nicht so haben. „Ist nichts passiert. Ihre Schüler die ich unterrichte sind besondere Kinder und sind stark. Unterschätzen sie Sie nicht." „WAS WAR DA LOS! WARUM.." er seufzt. „Warum haben sie nach einem meiner Schüler gesucht! Weißt du wer sie sind oder hast du eine Vorahnung? Wir müssen handeln und das zwar SOFORT! GOD DAMN!" uff... wenn ich das nur wüsste aber eins steht fest. Sie wollen Megumi.

____

Gerade verlasse ich den Gemeinschaftsraum der Lehrer. Sehe auf meine Uhr die sagt es ist bereits 3 Uhr Nachts. Bis eben haben wir über die unsichere und überraschenden Angriff der fremden und ernst zunehmende Wölfe diskutiert was ich nachvollziehen kann. Jeder will in Frieden leben und keine Tote haben. In Richtung meinen Raum gehe ich doch nicht zu mir, stattdessen sehe ich mal nach Yuji. Er ist derjenige der im Gefecht dabei war und bis eben seine Klappe gehalten hat. Keiner soll ihn verletzend sehen. Er hat sich am Arm verletzt aber das ist noch harmlos. Es könnte schlimmer sein. Ich muss ihn loben, er war wirklich tapfer und er kann kämpfen wenn er erstmal angefangen hat und einen Grund hat.

Bei Yuji die Tür nicht abgeschlossen ist, gehe ich rein und sehe ihn nicht schlafend im Bett liegen. Sehe mich um und sehe das das Badezimmer Licht an ist. Ich klopfe an der Tür „Ich bin es, Satoru." „Komm rein." öffne sie und sehe das er sich gerade ein neues Verband an seines Arm umbindet. „Komm. Ich helfe dir." „Danke." Seine neue Bandage um sein Arm gewickelt geht er wieder ins Bett. „Was ist los Sensei?" „Nichts. Ich wollte nach dir sehen. Schließlich bist du wegen mir verletzt worden." und wuschle sanft seine Haare nach hinten um meinen selbst Hass zu unterdrücken. Er dagegen schaut auf die Bettdecke. „Ist was Yuji? Bedrückt dich was?" und sieht mich überrascht an als ob er erst gemerkt hat das ich neben ihn sitze. „Oh Ehm. Nichts. Ich bin nur sehr müde." und macht sich im Bett lang. Ich decke ihn zu „Dann Schlaf gut. Ich bin jetzt auch in mein Raum. Wenn was ist dann komm. Morgen ist ein freier Tag, also schlaf dich schön aus" „Habe verstanden Sensei. Gute Nacht." „Gute Nacht." und verlasse sein Zimmer. Merkwürdig, als ich bei ihm war habe ich wieder dieses fremden Alpha Geruch gewittert nur das es aus sein offenen Fenster hinein wehte. Woher kommt das und wer und wo ist der Fremde!

Vor Megumis Zimmertür spüre ich die unbekannte Gefahr am intensiven aber wenn ich bei ihm bin ist es weg. Ich verstehe das nicht! Ach was, ich Bilder es mir nur ein! Ich hab andere Dinge zutun! Megumi geht ist es gut und das ist das wichtigste! Ich sollte mich aufs Ohr legen und über meine Soulmate Gedanken machen. Nicht das er dahinter steckt oder Megumis Vater! Ach! Ohne Beweise und weitere Informationen kann ich weiter raten wer die Gefahr ist! Jetzt reicht es! Auch ich brauche Schlaf und das zwar jetzt!

𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
"Schläfst du Ryomen?" „Mmh" Ja er schläft und will ungestört sein sowie er knurrt, aber ein schönes Geräusch von ihm. Er sagte ich bin in seinen Augen was ganz besonderes. Was das bedeutet?

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt