༞32༞ ⚣

323 7 0
                                    

𝕊𝔸𝕋𝕆ℝ𝕌
Geschockt über diese Situation sehe ich mein Mate an wie er sich vor mich stellt und mich vor Sukunas Angriff beschützt... er beschützt mich und stirbt. Nur weil ich hier auf die Knie bin und mich nicht bewegen kann. Megumi wurde mir von sein Vater auch weggerissen, warum denn. Warum darf ich nicht glücklich sein! Da ich mein Mate nicht mehr leben vor mir sehe, teleportiere ich mich ganz schnell zu Tojis Versteck. Im dichten Wald sehe ich eine Frau und Megumi. Megumi leise an mich genommen, Hände über sein Rücken gepackt und Mund zu gehalten, teleportiere ich uns ins nirgendwo! Hauptsache weg von den Standort. Der Standort wo alle meine Freunde durch Ryomen Händen verstorben sind.

Irgendwo auch im dichten Wald angekommen, hört man den Wasserfall rauschen. Da ich Megumi immer noch an mich habe, lasse ich ihn los und nehme ihn schnell sein Bewusstsein. Mit meiner Zwei fingern Stupse ich auf seine Stirn und schon fallen seine Augen zu. Ich fange ihn auf und bringe uns erstmal in eine Höhle die ich von weiter ferne entdeckt habe. Das ich Megumi an mich gerissen hab, ist doch selbstverständlich! Schließlich hat dieser Verfluchte Alpha alle meine Freunde getötet und mein Mate genommen! Jetzt nehme ich sein Schatz was ihn kostbar ist und das ist anscheinend Megumi! Ich hab kein Plan was zwischen denen ist aber eins steht fest! Megumi hat Ryomen Sukuna dabei geholfen dass er wieder seinen Körper und seine Kraft wieder hat! „Ich glaub es nicht das du ihn dabei hilfst Megumi! Warum tust du mir...uns das an. Es ist deine Schuld dass alle meine Freunde.. deine Freunde gestorben sind Megumi!" und lege ihn auf dem Boden. Er schläft immer noch. Ich bin so traurig, gedemütigt, verletzt... ich.. raste gleich komplett aus! „MEGUMI WACH AUF! ICH WILL DICH SCHREIEN SEHEN!" Dich schreien, verletzlich und bluten sehen! „Hehe!" Ich nehme dich jetzt an mich Megumi! Ich nehme Sukunas kostbaren Schatz! „Das hast du verdient!" und grinse höllisch auf weil ich schon durchdrehe!

Ich ziehe mich oben rum komplett aus und lege die Sachen auf den Boden! Bei ihm, ziehe ich ihn komplett aus und sehe mir seinen nackten Körper genauer an. „Anscheinend hat dich dieser verfluchte Alpha noch nicht markiert wie ich sehe." und komme von den Grinsen nicht mehr weg. Ich lege ihn auf dem Bauch damit ich seine Hände mit meiner Augenbinde zu binden kann, ihn so positioniere das er sein Arsch raussteckende muss und geile mich bei den Anblick auf. „Megumi. Dein verfluchter Alpha hat... hat mein Mate getötet! Du hast keine Ahnung wie sich der Schmerz anfühlt! Ihr beide... ihr beide habt Yuji.. Yuta.. meine Schüler getötet! Es ist nur fair das du mir jetzt gehörst! Hahahaha"

Mein harten Schwanz in der Hand setze ich an seine Öffnung und... und stoße in ihm und höre und sehe das er wach wird. „AH!" soll er schreien! Er soll leiden! ALLE SOLLEN LEIDEN WAS IHM LIEB IST! Ich bewege mich in Ihm und stoße in ihm das er schon unkontrolliert Stöhnen und am weinen ist! Ist mir aber alles egal! „Megumi...!" er versucht sich umzudrehen aber das schafft er nicht weil ich ihn gut festhalte. Über ihn küsse ich ihn an sein Nacken und Hals und sehe das er bald kommt. Seine Wangen sind so niedlich errötet und er weint schrecklich aber.. ist mir egal. Mein stoße werden intensiver und ja... ich komm gleiche in ihm! „MMMMMMMMM... MM MMH!" er schüttelt sein Kopf . „Soll ich Nicht in dir kommen? Oh Megumi. Das hast du nicht zu entscheiden!" und stoße das letzte mal in ihm und schon komme ich in ihm. „Ohja!" „Mmmmh!! Mmmh..." er schluckst auf, so schrecklich traurig ist er.. „Megumi! Das ist erst der Anfang! Glaub mir... ich nehme dich so oft wie ich will! Hahaha."

Ich ziehe ihn zu mir hoch und halte immer noch sein Mund zu. Seine Hände sind immer noch hinter sein Rücken und ich bin noch in ihm drin. Mein Sperma kommt aus den Hintern raus was mich nicht stört. „Nächste Runde Megumi!" und beiße ihn an sein Nacken und setze meine Bewegung wieder fort. Er schaut erschrocken auf weil ich beiße aber soll er doch! Da ich ihn jetzt markiert habe, gehört er mir! Und das bedeutet, wenn ich sterbe.. wird es Megumi nicht lange ohne mich aushalten konnen und stirbt vor Verlust auch! „JETZT! GEHÖRST! DU! MIR! MEGUMI"

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt