ℝ𝕐𝕆𝕄𝔼ℕ
Ich schließe leise die Haustür zu und sehe die Sonne aufgehen. „Es ist Zeit!" meine Zeit und grinse verrückt auf. Ich kann es kaum erwarten meine lang ersehnte wahre Kraft wieder zu erlangen! Sehen wie die Schwächliche unter mir am wimmern sind und um Gnade flehen! Sogar dieser Bengel.. wir heißt er noch gleich? Idadori? Auch wenn wir Jahrhundert Jahre alt verwandt sind, heißt das noch lange nicht das ich ihn deswegen verschone! Wer immer auf der Light Seite ist, der bekommt seine gerechte Strafe! Das mit Megumi... dass er wieder bei seiner Familie ist und sehr weit weg von der Menschensiedlung ist, ist ebenfalls sehr gut für mich. Dann kann ich mich ohne bedenken in der Shibuya Stadt austoben und alle auslöschen, aber bevor das passiert muss ich zur der Akademie unbemerkt schaffen.Ich verwandele mich zu meiner Wolfsform und laufe zurück in den tiefen Wald. Leider muss ich die Begegnung der Zenin Clan erstmal meiden, da ich wie gesagt noch meine wahre Kraft nicht habe. Leider bin ich nicht stark genug um alle zu töten. Schlicht weg gesagt, Light Wölfe und der Zenin Clan, Alleine, nein ... noch bin ich nicht soweit. In den tiefen Wald wittere ich viele unterschiedliche Wölfe die sich zerfleischen. Wäre nicht gut wenn ich bemerkt werde, dann werden sie Alle mich jagen wollen. Dann halten sie auf jeden Fall zusammen. Nehme einen anderen Weg und finde auf den Weg der Akademie ein Wolf auf dem Boden liegen. Der Wolf ist nicht tot, er schläft. Er hat echt die Ruhe weg! Weiß er nicht was in seiner Nähe abgeht und er ich bin? Ich nähere mich ihm und sehe das er sich sofort regt. Er hat mich bemerkt, gut!
An einer Höhle die mir bekannt vor kommt, sieht der Wolf mich an, guckt schnell wieder weg und macht Platz! Ich dagegen näherte mich ihm und er rührt sich nicht. „Wer bist du!" und gucke ihn von oben herab runter zu ihm. Eine Pfote auf sein Kopf als Zeichen dass er mir unterlegen ist, sagt er. „Alpha Sukuna. Ich heiße Uraume. Ich... ich bin so froh das sie wieder erwacht sind. Sie können sich nicht vorstellen wie wir auf den Tag gewartet haben.. Wir." „Wer seit ihr!" knurre ich ihn an. „Alpha.. wir sind Wölfe.. wir... wollen das sie ihre Kraft wieder erlangen! Was ihnen zusteht! Sie können sich auch nicht vorstellen wie schön es ist sie wieder lebendig sehen zu können... Sie..." „Es reicht! Ich lebe schon so lange und ich weiß das ich keine Anhänger habe und will! Wenn du nicht sofort Klartext sprich bist du tot! Bettle um dein Leben!" und zeige ihm meine Zähne und kann es kaum erwarten sein warmes Blut in mein Maul zu schmecken! „BITTE ALPHA NICHT! DIE STATUE..." die Statue? Und beruhige mich wieder. Ich löse mich von ihm um sehe ihn desinteressiert an.
„Sprich! Was ist mit der Statue!" er setzt sich hin und hat sein Kopf vor mir gesenkt. „Ihre Statue... Sie wurde zerstört aber wir haben sie wieder zurecht gemacht. Das müssen sie sehen Alpha." „Dann zeig sie mir!" Hmm.. vielleicht kann ich mir durch deren Hoffnungen an mich, etwas profitieren. Vielleicht muss ich gar nicht meine Finger schmutzig machen. Mal sehen. Vor meiner alten wahren Schönheit der Statue die jahrelang zerstört auf dem Bissen verteilt lag, sehe ich meine wahre Form wieder in bester Haltung. Als ob meine Statue nie zerstört wurden wäre. „Alpha.. ihre wahre Kraft schlummert in der Akademie. Ganz tief unten unter der Erde. Ich weiß wo der Bunker ist Alpha. Dort unten versteckt sich ihre wahres Kraft aber.." „erzähl mir was Neues!" „Der weiße Wolf.. Satoru Gojo.. er hat eine stärkere Barriere erschaffen, wir.. können nicht hindurch." „Ihr habt es bereits versucht?" „Ja! Wir wussten das sie sich bei der Zenin Clan befinden und wir haben auch gleichzeitig Ausschau gehalten wer die Barriere erschafft bzw. Wo sich ihre Kraft befindet. Da wir es jetzt wissen, wollten wir selbst Hand an legen und ihnen ihre wahre Kraft überreichen." „Warum wollt ihr mir gehorchen!" knurre ich ihn an und gehe wieder zu ihm. Seine Ohren sind eingeknickt also hat er Angst!
„Alpha bitte. Wir wollen ihnen wirklich dienen! Es ist die Wahrheit! Wir haben es satt das die Light Wölfe sich unsere Nahrung an sich reißen, mehr Territorien von uns wegnehmen und das die Senseis immer mehr Schüler die falschen Lügen über uns Dark Wölfe belehren und falsche Seiten zeigen! Wir wollen leben Alpha! Nicht immer verstecken müssen und ..." „Und!" „Mein jetziger Alpha, Suguru Geto. Er würde ebenfalls alles für sie machen!" „Sein Name.. sagt mir was. Mehr Details!" „Alpha Geto ist Gojos Soulmate, früher Freund und jetzt auch Feind ist. Mein Alpha ist gerade bei denen und bekämpfen sich." „Sowas belangloses interessiert mich nicht! Was mich interessiert... was ist jetzt mit meiner Kraft! Wie komme ich daran!" „Ich weiß, das nur die Schüler der Light Wölfe durch die Barriere hindurch können und die Kraft entnehmen können aber auch das ist nicht einfach. Wir haben beobachtet dass sogar mein Alpha nicht durch die Barriere hindurch konnte obwohl er auf der Akademie mal gewesen war." Megumi! Er! Er kann mir definitiv weiter helfen! Aber wie kann ich Toji überzeugen dass ich ihn hier und jetzt brauche!? ER würde seine vollkommenen Familie Zusammenhalt nicht wieder verletzten und zerteilen wollen! „Ich muss zurück! Das mit der Statue ist euch sehr gelungen aber halt Abstand!" „natürlich Alpha Sukuna." drehe mich von ihm um, halte meine Bewegungen an und frag ihn. „Sag deinen Alpha dass ich zurück komme! Ich werde euer neuer Alpha sein! Nur ich muss zusehen wie ich meine Kraft aus dem Siegel raushole. Mach dich heute nützlich und ich unterstütze den Tod von Satoru Gojo!" Schön das der Geto und Gojo sich gegenseitig zerfleischen! Besser geht es nicht! „JAWOHL! ICH URAUME, EIN BETA DER DARK WÖLFE WERDE IHNEN AB HEUTE DIENEN!" er nickt und verlässt die Gegend und ich ebenfalls. Ich muss mich beeilen! Wenn ich ununterbrochen Laufe bin ich in einen Tag bei Megumi. Er muss mit mir mitkommen‚ er muss einfach! Nur wie kann ich ihn überzeugen? Ich hab's!
⁉️UND FREUT IHR EUCH DAS DER JJK KINOFILM HEUTE AUSGESTRAHLT WIRD? WER GUCKT SICH DEN FILM VON EUCH AN?
LG 😊
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„WER IST DA!" und halte mich kampfbereit! Auch wenn ich nicht so stark und die Erfahrung hab wie mein Vater aber mit den Kantana kann ich umgehen!" ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙜𝙚𝙜�...