༞27༞⚣

395 11 16
                                    

ℝ𝕐𝕆MEN
Ich fühle seit langer langer Zeit einen seelischen Schmerz. Ein Schmerz mit den Gefühl das ich eine wichtige Person hintergehen muss weil ich sonst nicht an meine Kraft rankomme. Es fühlt sich nicht richtig an ihn dafür auszunutzen damit ich meine lang ersehnte Rache ausführen kann. Doch was soll ich tun? Die anderen Schüler der Akademie kann man in die Tonne hauen, die taugen mir nichts, auch nicht den Itadori Bengel, obwohl ich bei ihm mehr Chancen hätte, als bei allen anderen rechtlichen Schüler der Akademie. Ich hab aber Megumi gewählt und der sagte eben selbst, dass er mir helfen will, nur warum hinterfragt er nichts weshalb ich meine wahre Kraft wieder an mich haben will? Weiß er das ich damit alle Lebewesen auslöschen will, die mich gefoltert und vieles mehr, ist es ihm egal? Oder hat er einfach von nichts eine Ahnung? Ach und wenn! Wenn ich meine Kraft wieder habe, dann halte ich so oder so mein Versprechen und beschütze ihn vor alle Lebewesen die Ihn haben wollen oder die uns trennen wollen! Ich lasse erstrecht jetzt nicht mehr Megumi frei!

Immer noch liegen wir zusammen in einen Bett, er schläft an meiner Seite und hat sein Gesicht zu mir. Er ist aber auch frustrierend niedlich. Frustrierend weil ich tatsächlich in ihn verliebt bin und weiß, egal was er sagt, ich werde so oder so auf ihn hören, auch wenn ich hundertprozentig oft nicht seine Meinung gegenüber Lebewesen leben lassen, vertreten kann. In tiefen Herzen will ich ihn nicht verletzen egal in welcher Hinsicht! Dieser Omega wird mein Partner wenn ich meine Kraft wieder habe, dann werde ihn markieren und das geht am besten wenn wir es Vorort des Geschehens machen! Aber gerade schläft der Kleine und lasse ihn auch, er war aber auch heiß. Er gefällt mir wirklich sehr, so viel Spaß und plötzliche Glücksgefühle habe ich... ja vermisst, obwohl ich verflucht bin spüre ich dieses Gefühl. Warum auch immer aber ich fühle es wie er mich verändert aber... noch darf ich ihn nicht zu sehr an mich ranlassen, schließlich steht meine Rache ganz weit oben! Das muss ich zuerst tun und solange muss ich Megumi auf meine Seite bringen und ihn Honig am den Mund schmieren, damit er meine wahre Kraft ohne Bedenken mir übergeben kann. Wenn ich die Fluch Kugel verschlungen hab, was meine wahre Kraft ist, dann kann sich dieser Weiße Wolf zuerst sein Grabstein aussuchen! Ich bin der wahre legendäre Wolf und Bleib der einzige! Es wird Zeit das seine Ära zu Ende ist! Meine Zeit ist gekommen!

„Ryomen..." sehe zu ihm und unterdrücke meine innerlichste Freude und vorstellenden Sieg. „Was ist mein Schatz." und streichle ihn über seine zarten Wangen. Er lächelt ein wenig auf und kuschelt sich mehr an mich. „Ich liebe Dich. Lass mich nie alleine." „Bald sind wir eins. Ich warte nur auf dich." „Ich würde ja gerne aufstehen aber ich kann mich nicht..." grinse auf weil ich den wundervollen und öfteren Sex wieder vor mir sehe. „Wie oft bist gekommen ? 3x?" „Man, sag das doch nicht Ryomen... Aua" schmunzle auf weil er wegen mir schmerzen hat auf einer heißen Art. „Wir sollten an deiner Ausdauer was tun, was meinst." „Ausdauer? I-inwiefern Ryomen ?" und schon sind seine Augen weiter auf. „Sex Megumi. Lust auf die nächste Runde? Ich find du hast mich genug warten lassen" und schon bin ich über ihn. Er liegt auf sein Bauch und Brustkorb. „W-warte Ryomen. Bitte.. gebe mir Luft zum Atmen." Er will sich abstützen aber nichts da. Ich greife schnell seine Handgelenke und drücke ihn gegen sein Rücken. „Ryomen! Nicht." Mit der anderen Hand halte ich mein harten Schwanz und positioniere ihn an seiner Öffnung. „Nächste Runde mein Schatz." führe ihn mit Leichtigkeit in ihm rein weil er immer noch feucht ist und sehe mir genau sein Gesicht an. Oh, wie ich diesen Gesichtsausdruck von Schmerz und Begierde von einen Omega.. von Megumi sehe." beim jeden eindringen hört man wie feuchter er wird. „Sag Megumi. Wie ist das wenn man seine Hitze hat. Deine Bauchschmerzen hab ich dir bestimmt entnommen, wie." „J-Ja aber.. d-dafür hab ich... neue Schmerzen." „Das sind keine Schmerzen." und stoße ihn tiefer und bewege mich schneller.

Ihn schon eine Weile losgelassen, ist seine Stellung die Hundestellung und stöhnt unkontrollierbar auf. Immer mehr spüre ich das ich komme, weil er enger wird und das heißt, das mein Schatz ebenfalls kommt. „Komm Megumi. Komm für dein Alpha!" stoße ihn fester, pumpe sein Glied und atme jetzt auch schneller weil ich komme. „Oh, fühlt sich das großartig an, ich bekomme nicht genug von Dir!" „RYOMEN!" der letzte Stoß ihm und kommen zusammen. „Oh jaaa..." er liegt wieder auf der Matratze, ich auf ihn und atmen zusammen schwer ein und aus. „Ich.. Ich kann... nicht mehr Ryomen." „Ich lasse dich jetzt schlafen. Schlaf gut Prinzessin." „Ich liebe dich.. sehr."

Immer noch auf ihm und immer noch in ihm drin, werde ich auch müde. Kuschle mich etwas an ihn ran und positioniere mich so, dass er gut liegt, atmen kann und ich nicht zu schwer für ihn bin. „Bald sind wir eins Megumi. Bald." Ja! Bald bin ich wieder Ich!

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt