༞7༞

353 25 1
                                    

𝕄𝔼𝔾𝕌𝕄𝕀
„Ich kann den Jungs nicht in den Augen schauen und das wegen dir! Wie kannst du das machen!? Was sollte das Ryomen. Ryomen! Antworte mir!" man! Was wäre wenn ich gestern Nacht so laut gestöhnt habe das Yuji oder Yuta es mitbekommen haben!? Wie peinlich ist das denn bitte! „Du hast wirklich sehr friedlich geschlafen also mach mal halblang und beruhige dich wieder! Du machst mich wahnsinnig Junge. Sei ruhig damit ich schlafen kann!" „ruhig bleiben? Wie kann ich ruhig bleiben! Du hast mir im Schlaf eine runtergeh...." ich kann das nicht mal aussprechen so peinlich ist das! „Und wie soll ich es verstehen!?" „Was verstehen! Du verstehst nicht mal das es Hybriden gibt. Finde dich erstmal damit ab!"  „Man Ryomen. Musst du immer gleich genervt von mir sein? Ich will das doch nur alles verstehen warum..." seufze ich weil ich spüre das Ryomen abgeschaltet hat. „MEGUMI. WO BIST DU?" oh. Das ist Yujis Stimme.

Von der Sitzecke zeige ich mich und sehe Yuji der fröhlich ankommt und meine Hand hält „Komm. Ich will dir was zeigen." „Müssen wir nicht auf unseren Sensei warten?" „Doch aber komm! Das dauert nicht lange." zieht mich mit nach draussen? „Wo gehen wir hin?" „Komm mit Megumi. Vertrau mir" „Ja aber zieh nicht so." er hört nicht auf mich aber dafür geht er etwas langsamer.

Hinter den Haus sehe ich einen großen Baum worauf wir auch hin gehen. „Komm, setzt dich." „Setzten? Aber der Boden ist nass." „ach was." plötzlich zieht er seine Jacke aus weshalb ich etwas von seinen Bauchmuskeln sehen konnte, und deswegen verlegen weg sehe. „Was soll das wenn ihr fertig seit!"  ich kann ihn auch ignorieren! Kann Ryomen mal sehen wie es ist ignoriert zu werden! „Ist doch nur der Morgentau." Na gut. Ich setzte mich auf seine Jacke. „Und? Wieso sind wir jetzt hier?" er holt aus seinen Hoddie was raus und gibt es mir „Bitte iss das Sandwich. Für mich. Ich weiß das du kein Hunger hast aber bitte iss was. Ich mach mir um dich Sorgen Megumi" „Yuji..." und nehme das belegte Sandwich an mich und öffne das Papier drum rum. Beiße zu und Ja, es schmeckt wirklich sehr sehr gut. „Das schmeckt oder?" und strahlt auf. Noch ein biss in das Sandwich nicke ich ihn zu.

Beobachte Yuji der sich an den Baum anlehnt und friedlich in den Himmel schaut. „Weißt du Megumi. Auch wenn wir uns erst seit gestern kennen, habe ich dich schon sehr gern." aufgegessen lege ich mich dazu. „Kannst dein Kopf auch auf mein Bauch legen wenn du willst." „Na gut." denke mir nichts dabei und mache das was er sagt. „Du wagst es nicht mich weiter zu ignorieren! Sonst.."  „Sonst was Ryomen!" „Du willst nicht das ich erscheine!"  „oder Megumi? Was meinst du?" fragt mich Yuji. „Oh, tut mir leid.. ich war in Gedanken woanders."

Spüre seine Hand an mein Kopf und streichelt sanft mein Hinterkopf „Da wir jetzt eine Familie sind und wir uns gegenseitig aufpassen müssen möchte ich das du weißt, das du immer zu mir kommen kannst, egal welche Uhrzeit. Du kannst immer mit mir reden ja." „Danke Yuji. Aber wieso bist du so besorgt? Mir geht es gut, wirklich." er setzt sich Vorsichtig auf weswegen ich mich auch wieder aufsetzte und ihn angucke. „Weil ich dich gern hab Megumi..." „YUJI! MEGUMI! WIR WOLLEN LOS!" ruft unser Sensei. „Na komm. Dann wollen wir mal auf unsere erste Mission gehen" sagt Yuji mit Begeisterung „ Was? Erste Mission?" „Keine Angst. Ich bin bei dir und zeige dir wie es mit mir im Rudel ist." „Ich bin bei dir also übernehme ich!"  wovon redet ihr und was heißt hier Rudel...

MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt