𝕋𝕆𝕁𝕀
„HEY! WACH AUF SUKUNA! SIEHST DU NICHT DAS MEGUMI ENTFÜHRT WURDE?!" ich kann schreien sooft ich will. Er hört mir nicht zu! Stattdessen greift er alles an was sich noch bewegt oder zerstört alles was er noch zerstören kann. Er hat sich nicht unter Kontrolle, seine neue Kraft ist viel zu viel für ihn. „Du bist Toji Zenin, nicht?" sehe hoch weil ich auf dem Boden liege. Ja, dieser verfluchte Alpha hat es mir so richtig gegeben und deswegen liege ich hier auf dem Boden und kann mich so gut wie nicht bewegen. „Und wer bist du!" „Geto. Sag mir nur eins. Bist du auf Alpha Sukunas Seite oder auf Alpha Gojos Seite..." „Was soll diese belanglose Frage!" „Iss das. Wenn du das an dich nimmst dann akzeptiere ich dich als Freund." er überreicht mir eine schwarzartige Kugel „Was passiert mit mir wenn ich Das esse." „Du wirst stärker, das passiert mit dir." Dieser Geto grinst teuflisch auf aber ist mir egal. „Ich muss mein Sohn von Satoru zurück holen." „Ich weiß wo er sich versteckt. Nun..." Er sieht zur Kugel. Ich auch und nehme es auf mich. Sofort verspüre ich elektrisierende Power und könnte alles in die Luft jagen aber gleichzeitig könnte ich hier und jetzt sterben. „OH GOTT!" und kotze Blut. „Das ist normal. Nun komm Toji Zenin! Nur dein Sohn kann unseren Meister zurück bringen." er hat recht. „Ja." „Dann zeig mal was ein Auftragskiller so Alles kann." „Und was tust du?" „Ich werd mich um Megumi kümmern. Ich hab ebenfalls Interesse an ihm gefunden." „Warte. Bist du nicht Satorus Mate? Ich erinnere mich! Du hast Satoru geholfen!" „Geholfen! Das ich nicht lache! Das war nicht mein richtiger Körper. Es sollte so aussehen dass ich vor ihm sterbe weil er mich endlich vergessen soll! Ich hab es satt das er bis heute noch mich aussucht. Er nervt!" „Du kannst mir alles sagen was du willst aber Mates, die zusammen gehören, gehören auch zusammen.!" „Tsk! Du solltest mir folgen, statt hier rum philosophieren was richtig und was falsch ist! Die Zeit für dein Sohn läuft ab .." „DANN LOS!" mein Kantana in die Hand, die ich wieder in die Schwert Scheide reinstecke, folge ich ihm durch ein Portal.„Wir sind da!" plötzlich finden wir uns im Wald wieder. „Hör hin Toji!" ich lausche. Konzentriere mich, schließe meine Augen und da! Ich höre was! „mmmmh! MMMH!" Reiße meine Augen auf weil es Megumi stimme ist! „MEIN SOHN!" „Warte! Bevor du los ziehst, nimm das!" er gibt mir wieder eine schwarze Kugel. „Was ist das?" „Wenn du das isst, bekommst du mehr Kraft und ein Fluch wird auf deine Seite sein. Er gibt dir Waffen, Waffen mit den du Satoru töten kannst!" „Und was machst du?" „Ich werd dein Sohn, Ryomen Liebling heilen. Was sonst!" „Deal!" wir grinsen auf und folgen die schlucksende Stimme von mein Sohn. Ich hoffe ich komm nicht zu spät!
ℝ𝕐𝕄𝕆ℕ𝔼ℕ
„HAHAHAHAHA! HAHAHAHAHA! ICH HAB ES GESCHAFFT!" ALLE SIND GESTORBEN DIE STERBEN SOLLTEN! ICH HAB ES GESCHAFFT! „ALPHA SUKUNA!" drehe mich um und lasse den Idadori Bengel los. Ich hab ihn genug zusammen geschlagen. Er lebt nicht mehr, sowie alle hier. „WAS IST!" „Megumi... er wurde... entführt." „Entführt? Wohin und von wem!" knurre ich! „Ein Mann namens Toji... und Geto sind durch ein Portal gegangen. Ich glaub sie suchen Megumi." „WIE LANGE IST ES SCHON HER! SPRICH!" „Über drei Stunden Alpha." „Uraume nicht?" „Ja! Sie erinnern sich an mich?" „Sorg dafür dass dieser Idadori Bengel wieder lebt! Mach ihn auf unserer Seite!" „Sein Herz raus reißen. Habe verstanden!" ich kann Yuji noch gebrauchen.Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf das wesentliche. Megumi! Wo bist du! Diese Geto! Ich weiß das du noch lebst! Du Verräter!
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA 01. UNGEZÄHMT [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic„WER IST DA!" und halte mich kampfbereit! Auch wenn ich nicht so stark und die Erfahrung hab wie mein Vater aber mit den Kantana kann ich umgehen!" ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙜𝙚𝙜�...