Kurze Info....
Ich habe diese ff angefangen weil ich gerade keine Ideen für die Story für Hanji habe.
Wenn ihr Ideen habt ich bin immer offen auch für diese ff.⚠️Gewalt, Schimpfwörter⚠️
Hier kurz Info:
Du bist 15 Jahre alt und wohnst alleine in Tokyo. Du bist die Anführerin der Gang Phantom und du bist extrem gut im kämpfen. (Wenn ihr einen anderen Gang Namen wollt immer her damit)Y/N: dein Name
A/F: deine Augenfarbe
„..." was so steht wird gesagt
„Schräg geschriebenes sind Gedankengänge"Die FF wird vom Anime komplett abweichen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen. Für Kritik bin ich immer offen :)
__________________________POV Y/N
Schon ein Jahr ist es her das ich die Gang gegründet habe. Und ich bin das einzige Mädchen, dennoch stört es die Mitglieder nicht. Was unsere Ziele sind? Naja ein richtig Ziel haben wir gar nicht, es macht uns einfach Spaß unsere Können den Menschen zu zeigen die denken wir wären schwach.Ich war mit meinem besten Freund unterwegs mit seinem Motorrad, da meins leider vor kurzem kaputt ging. „Sag mal Y/N, was werden wir gegen die Leute machen die Infos von uns sammeln?" „Na gar nichts, wir sind die Phantom Gang, die würden uns sowieso nicht finden" gab ich ihm als Antwort. „Stimmt hahaha tut mir leid" lachte er und hielt an einer Ampel. Wir hatten immer Helme auf wenn wir unsere Gangjacken trugen damit man uns nicht erkannte. „Hey seht mal ist das nicht die Phantom Gang die für niemanden zu sehen ist?" Kam es von hinten. Die Ampel wurde grün und Luke fuhr Los. „Los schnell ich denke sie werden uns folgen" gab ich gelassen von mir. „Jaja was denkst du was ich gerade vor hatte?" Ich drehte mich um und sah drei leute. Ein blonder Typ der ziemlich groß aus sah und er hatte eine Tattoo am Kopf. Neben ihn war noch ein blonder junger er schien kleiner zu sein und hinter diesem Jungen saß noch jemanden den ich sogar kannte. Takemitchi was hat er denn mit Toman zu tun? Sie fuhren uns immer noch hinterher. „Jetzt zeig doch mal was du drauf hast" gab ich genervt zu Luke. „Tut mir leid ich mach ja schon" wir wurden immer schneller und hingen sie zum Glück auch ab. Geschafft. „sie sind weg, los lass uns zu unserem Treffen fahren" und so fuhren wir zu unserem Versteck.
POV Mikey
„Mist wir haben sie verloren" „man nennt sie ja nicht umsonst die Phantom Gang" gab Kenny von sich. „Wir werden einen von ihnen schon noch kriegen. Los lasst uns endlich was essen gehen ich habe einen mordshunger" „das war ja nicht anders zu erwarten nicht war?" Kenny lachte und Takemitchi sagte „ja schon" doch zögerte etwas. Er muss sich erst noch richtig einleben.Angekommen im Restaurant aßen wir erst mal, doch mir gingen die zwei Mitglieder der Phantom Gang nicht aus dem Kopf. „Alles okay Mikey, du scheinst über etwas nachzudenken?" Ich sah meinen besten Freund an. „Ja ich bekomme die zwei von vorhin nicht aus dem Kopf" beide sahen mich an. „Wenn es dein Wunsch ist können wir doch nach ihnen suchen" brachte Kenny als Vorschlag hervor. „Ja schon nur wie wollen wir vorgehen und außerdem fände ich es gut wenn wir nur den Anführer holen" „WAS DEN ANFÜHRER??? MIKEY HAST DU EINE AHNUNG WIE WIR DAS MACHEN SOLLEN???" Ich seufzte, er hatte ja recht, der Anführer würde wohl kaum zu uns kommen. Er ist wahrscheinlich schwieriger zu finden als die Mitglieder. „Ich hab eine Idee" kam es von Takemitchi. „Schieß los" Ich war wirklich gespannt auf seine Idee. „Wie wäre es wenn wir in den Schulen aufmerksam drauf achten ob jemand sich irgendwie auffällt verhält. Natürlich wissen wir nicht wer und wo genau wir anfangen sollen aber es ist ein Anhaltspunkt findet ihr nicht?" Er hatte vollkommen recht. Wir sollten in den Schulen nach ihnen suchen. „Du bist wirklich ein schlauer Kopf take"
POV Y/N
Die Besprechung war zu Ende und ich entschied mich zu einem Restaurant zu gehen, natürlich zog ich meine Gang Jacke aus. Als ich rein ging sah ich die Typen von vorhin. Okay ganz cool bleiben und auf keinen fall Aufmerksamkeit auf dich ziehen Y/N.
Es war nicht mehr so viel los. Ich bestellte mir (sucht euch gerne was aus) und wartete. Ich beobachtet die Typen unauffällig. Ich hörte wie sich die Tür vom Eingang öffnete doch ich sah nicht hin. „Hey kleine, na brauchst du etwas Gesellschaft?" Na toll der ist ja mal komplett betrunken, wiederlich! „Nein danke" gab ich gespielt nett von mir. „Ach komm ich setze mich zu dir und wir unterhalten uns" so ein Mist wenn ich ihn hier jetzt umlege werden die drei vielleicht aufmerksam auf mich und das will ich unbedingt verhindern. Doch genau diese drei haben das Spektakel beobachtet und kamen auf mich zu. „Hey lass das Mädchen gefälligst in Ruhe kam es von dem einem blonden der sich ziemlich groß machte. „Was willst du denn du Zwerg? Verzieh dich!" Gab der Alte Sack von sich und wollte den Jungen schlagen, doch dieser wich aus und schlug ihn zu Boden. Das ist also der Anführer von Toman, nicht schlecht. „Alles okay bei dir?" „Ja alles bestens, danke" der alte Mann ging raus und ich nahm das Essen und bezahlte schnell. Ich lief dem alten Sack nach um ihn eine zu verpassen. „Du wagst es nicht nochmal ein Mädchen so anzumachen ist das klar?" Und schon landete meine Faust in seinem Magen. Er spuckte Blut und ich trat noch ein paar mal auf ihn ein bevor ich verschwand.POV Mikey
„Los lasst uns gehen!" Sagte ich zu den beiden und lief zur Tür. „Der wird sich bestimmt nicht nochmal trauen sie anzusprechen" lachte draken und ich blieb plötzlich stehen. „Was ist was hast du denn?" Fragte er mich und ich sah auf den Mann den ich vorhin noch eine verpasst hatte, lag dort und wimmerte. „Wie ist das passiert?" Kam es von Kenny. „Ich denke das dieses Mädchen nicht ein normales Mädchen war" gab Takemitchi von sich, er hatte recht sie sah aber so schwach aus. „Vielleicht ist sie ja auch ein Mitglied einer Gang" ergänzte er noch. „Ja gut möglich, wir sollten sie im Auge behalten" und so gingen wir alle erst mal nach Hause um zu schlafen.__________________________
Hey Leute das ist mein erstes Kapitel wie man sehen kann.
Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr weiter dran bleibt.
Lasst gerne ein Vote da:)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...