Kapitel 13

2K 70 37
                                    

POV Y/N
Als ich aufwachte war mir nicht gleich klar das ich mich bei Mikey im Zimmer befand. Ich richtete mich auf und rieb mir die Augen. Oh stimmt ja, wir haben gestern Filme geschaut und ich hab dann bei Mikey geschlafen und ich trage auch Sachen von ihm. Warte was? ICH TRAGE VON IHM KLAMOTTEN? Okay ganz ruhig bleiben er wird bestimmt schon wach sein und sich nicht im Zimmer befinden. Ich schaute also zu seinem Bett und musste feststellen das er noch schlief. Okay er schläft da kann ich mich auch einfach hier umziehen. Ich stand also auf, nahm mir meine Klamotten und zog mich um. Gott sei dank wachte er erst auf als ich fertig war. „Du bist ja schon wach" hab er müde von sich. „Ja" er richtete sich nun auch auf und sah mich an. Wie kann man bitte nur so süß aussehen? „Ist was?" Fragte er mich plötzlich. „N-Nein was soll sein?" „Naja du hast mich so angestarrt" oh man war das wirklich so offensichtlich? „Oh äh ich war nur in Gedanken" log ich und ging somit aus seinem Zimmer. Kurz danach klingelte es an der Tür und ich machte auf. „Oh hey Y/N na wie war es?" Es waren Draken und Takemitchi die vor der Tür standen und Draken hatte schon wieder dieses perverse Grinsen im Gesicht. „Also ich weiß nicht was du meinst" sie testen beide ein und Mikey kam nun auch dazu. Sie begrüßten sich und wir gingen in die Küche um was zu essen. „Ich möchte das wir die Phantom Gang endlich entlarven!" Gab Mikey von sich. „Hast du denn einen Plan?" Fragte Draken. „Nein hab ich noch nicht"

Nach dem wir gefrühstückt hatten verabschiedete ich mich von ihnen und ging nach Hause. Den restlichen Sonntag wollte ich alleine verbringen. Naja das war zwar mein Plan, doch der wurde von Luke meinem besten Freund durchkreuzt. Mein Handy klingelte und ich ging ran.

Y/N
„Hey was gibt es Luke"

Luke
„Y/N wir müssen uns heute versammeln also ich weiß ja das du dich wahrscheinlich entspannen wolltest, aber einer unsere Mitglieder hat mitbekommen das Valhalla angeblich unser Versteck gefunden hat"

Y/N
„WAS???"

Luke
„Ich konnte es auch erst nicht glauben also bin ich zu unserem Versteck gegangen. Da sah ich dann diesen Hanma von dem du erzählt hast.

Y/N
„Na schön. Macht euch alle bereit ich bin bald da"

Und somit legte ich auf, rannte in Zimmer und zog mich komplett schwarz an. Natürlich durfte ich die Gangjacke und den Motorradhelm nicht vergessen. Bevor ich raus ging sah ich mich nochmal um das mich auch niemand sieht. Und schon stieg ich auf mein Bike auf dem Weg zu unserem Versteck.

Am Versteck angekommen sah ich die anderen Mitglieder davor stehen. Ich gab ihnen ein Zeichen das wir herein gehen. Und das erste was wir sahen war Hanma mit ein paar seiner Mitglieder. „Die Phantom Gang, wundervoll ich wusste ihr würdet kommen" gab Hanma belustigt von sich. „Ach komm sagt doch mal was" forderte er uns auf. „Na dann eben nicht. Los lasst uns kämpfen aber ich will gegen die Anführerin kämpfen" ich glaube ich hatte eine Problem, nur ein Fehler und er würde wissen das ich es bin. Vielleicht wusste er es schon durch meinem Bruder. Wir fingen also an zu kämpfen, das hörte man natürlich durch die ganzen Straßen. Hanma stürzte sich auf mich und ich versuchte ihm einfach nur auszuweichen. Gegen ihn hätte ich wahrscheinlich keine Chance, genauso wie bei Mikey. „Hör auf auszuweichen und kämpfe richtig!"

POV Mikey
Ich war gerade mit Kenny unterwegs bis wir aus einer Richtung mehrere Schreie hörte. „Da kämpfen wohl welche, komm" sagte ich und rannte los. Als wir am besagte Ort ankamen musste ich erst mal realisieren wer da kämpfte. „Valhalla und die Phantom Gang! Kenny kannst du die anderen Mitglieder informieren?" „Klaro" ich stürmte noch nicht rein, sondern wartete auf meine Mitglieder. Es dauerte nicht lange da kamen sie schon. „Los stürzt euch in den Kampf!" Sie taten was ich sagte und ich rannte auf Hanma zu. „Mikey verschwinde ich bin beschäftigt!" Sagte Hanma doch das juckte mich nicht im geringsten. „Kannst du vergessen, wie ich sehe ist das nicht euer Versteck, ihr seid hier also eingedrungen!" Ich hatte wirklich Lust zu kämpfen, vor allem gegen Hanma. Dieser Typ ging mir so auf den Sack. „Na und ich will doch nur endlich wissen wer unter diesen Helm steckt" sagte er und zeigte auf die Anführerin. „Aber bis jetzt ist sie mir nur ausgewichen" ich wartete nicht mehr sondern griff Hanma an. Ich verpasste ihn mehrere Schläge ins Gesicht, doch es schien ihn nicht wirklich zu Jucken. Wie mich das nervt!

Wir kämpfen eine Weile und einige lagen schon am Boden. Die einzigen die noch fit zu sein scheinen sind die Mitglieder der Phantom Gang. Sie prügeln nicht einfach so auf jemanden ein sondern kämpfen mit Verteidigung. Interessant und gar nicht mal schlecht. Dachte ich mir doch schon kam Hanma wieder auf mich zu und wollte mir einen rechten Hacken verpassen. „Hey Boss wir haben sie" ich sah mich um und sah das Mitglieder von Valhalla die Anführerin festhielten so das sie sich nicht mehr wehren konnte. „Gut gemacht" kam es von Hanma. „Wir werden sie mitnehmen, na los geht schon" er wollte gerade gehen doch ich ging auf ihn zu. „Das kannst du dir nicht erlauben!" Er drehte sich zu mir um und grinste nur. „Oh und ob ich das kann" ich war irgendwie verwirrt, wusste aber nicht wieso.

POV Hanma
„Endlich" gab ich genervt von mir. Wir haben sie und werden gleich herausfinden wer unter diesem Helm steckt.

Bei unserem Versteck angekommen lief ich mit den Mitgliedern die das Mädchen hatte nach vorne. „Hört mal her! Wie ihr sehen könnt haben wir die Anführerin der Phantom Gang geschnappt und wir werden jetzt ihrer Identität erfahren. Haltet sie gut fest!" Ich stellte mich vor ihr hin damit sie nicht alle sofort sahen. Langsam aber sicher öffnete ich den Helm und zog ihn ihr über den Kopf. „Du bist es also"

___________________________
Hey Leute ich würde gerne von euch wissen wollen ob ihr wollt das ihre Identität wirklich schon auffliegen soll Oder nicht deshalb hab ich es auch an so einer Stelle beendet.

Schreib es gern in die Kommis, würde mich freuen:)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt