Kapitel 14

2.1K 76 53
                                    

POV Y/N
Jetzt war es vorbei, Hanma hatte mir den Helm abgenommen. „Du bist doch die Schwester von Eric. Sag mir wusste er davon?" Ich nickte als Antwort. „Seht mal her Leute, das ist die Anführerin der Phantom Gang" rief Hanma und alle staunten da ich ja schon mal hier war. „So kleines, du wirst jetzt brav unserer Gang beitreten mit deinen Mitgliedern, ist das klar?" Er kam mir gefährlich nah und ich ergriff die Flucht. Ich rannte so schnell es ging und wollte einfach nur noch nach Hause. Ich hatte immer noch die Gang Jacke an doch das interessierte mich gerade nicht.

Zum Glück begegnete Ich niemand. Ich ging also in meine Wohnung und zog mich um. „SCHEISSEEEE" schrie ich so laut es ging. Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür und ich hoffte das es nicht Hanma war. Ich ging runter und öffnete Vorsicht die Tür. „Oh mein Gott, Luke komm rein" er sah übel zugerichtet aus. „Was ist denn noch passiert?" Er hatte ein blaues Auge was bedeutet das sie auch seinen Helm von ihm abgenommen haben. „Nach dem dich diese Kerle mitgenommen haben bin ich wirklich wütend geworden. Du bist meine beste Freundin und ich will nicht das dir etwas passiert. Naja also hab ich meinen Helm ausgezogen und hab auf jeden eingeprügelt der mit in den Weg kam. Letztendlich kam der Kumpel von Mikey und hielt mich fest, er meinte ich solle mich gedulden" alles war schief gegangen. „Ach und als Mikey und sein Kumpel mich gesehen haben, war ihnen wahrscheinlich klar das du die Anführerin bist. Es weiß jetzt also jeder" so war das alles nicht geplant.

Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich ihm anbot das er hier bleiben kann. „Ah nein dank-" er wurde vom klingeln unterbrochen. Wer kommt den jetzt noch? Wieder öffnete ich vorsichtig die Tür bis ich Mikey sah, natürlich war Draken auch dabei. „Ist alles gut bei euch?" Fragte Mikey. Ich nickte nur und Luke sagte „ja alles bestens" wir setzen uns alle auf die Couch. Es herrschte eine komische Stille. „Also..." fing Mikey an und unterbrach somit die Stille. „...du bist also doch die Anführerin der Phantom Gang?!" Er sah mich an und ich sah ihn an. Ich muss schon sagen er hat wirklich schöne Augen. „Ja" gab ich ihm nur als Antwort. „Wir hatten also von Anfang an recht doch ihr habt uns versucht von der Spur weg zu bekommen" kam es jetzt von Draken. Ich nickte diesmal nur.

Immer noch saßen wir still da bis Draken diesmal die Stille unterbrach. „Mikey ich werde jetzt mal gehen ich denke du musst mit Y/N reden" er grinste Mikey seltsam an, was ich nicht verstand. „Ich werde auch mal gehen bis morgen Y/N" somit ging mein Bester Freund Draken hinterher. Ich saß also alleine mit Mikey auf der Couch. „Y/N ähm also..." ich sah ihn an und merkte erst jetzt das wir ziemlich nah beieinander saßen. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg weshalb ich meinen Kopf von Mikey wegdrehte. Plötzlich nahm er mein Kinn in die Hand und drehte mein Kopf so das ich ihn ansehen musste. „Da ich es gerade nicht in Worte fassen zeig ich es dir" kam es von Mikey und bevor ich was erwidern konnte küsste er mich. Ich konnte es erst nicht realisieren, doch als mir klar wurde was hier gerade passiert, erwiderte ich den Kuss. Wir lösten uns durch Luftmangel. Ich hatte ein unglaubliches kribbeln im Bauch. „Y/N Ich liebe dich schon seit dem Tag an dem ich dich das erste mal gesehen habe" ich musste lächeln. „Ich...Ich hätte doch auch einfach ein unbedeutendes Mädchen sein können, nicht wahr, wenn ich deine Aufmerksamkeit nicht erregt hätte?" „Du hast aber meine Aufmerksamkeit erregt. Ich bin wirklich froh dich in meinem Leben zu haben" wir kuschelten und schauten ein wenig Fernsehen.

POV Hanma
„Und habt ihr sie gefunden, ist sie zuhause?" Fragte ich drei meiner Mitglieder, darunter der Bruder von Y/N. „Nein also ja schon es ist nur so das dieser Draken vor der Wohnungstür steht. Wahrscheinlich ist Mikey bei ihr" ich war so wütend, am liebsten würde ich jeden auseinander nehmen. „Eric, du wusstest davon! Du wusstest das sie die Anführerin ist UND HAST MIR NICHTS GESAGT???" „Tut mir wirklich leid, aber deshalb hab ich sie doch überhaupt hier angeschleppt" ich war wirklich wütend aber versuchte mich zu beruhigen. „Y/N GEHÖRT MIR UND NIEMAND ANDERES DARF SIE HABEN!!!" Ich musste mir einen Plan ausdenken. Ich überlegte und überlegte. Mir fiel nichts ein. „Passt jetzt mal auf" fing ich an und sah dabei die ganze Zeit Marc an. „Du Marc, wirst dafür sorgen das Y/N sich nicht in Mikey's Nähe befindet. Ich will nicht das er sie hat. Das macht mich ganz verrückt. Also wir werden sobald es geht Toman wieder angreifen und holen Y/N zu uns zurück" ich wollte einfach erst mal nach Hause.

Im Zimmer Angekommen sah ich mir die Bilder von Y/N an. Wunderschön und sie soll nur mir gehören. „Ich werde es Mikey noch zeigen! Er wird es nicht mehr wagen mir meine Y/N wegzunehmen!" Ich hatte mich etwas beruhigt und dachte einfach nur an Y/N. Bald schon werden wir wieder zusammen sein. Ich hoffe sie freut sich darauf genauso wie ich.

POV Y/N
Als ich wach wurde war es stockdunkel draußen. Mikey war auch noch da und wir lagen auf der Couch. Ich wollte gerade aufstehen, doch Mikey hielt mich fest. „Geh nicht!" murmelte er und ich musste lächeln. „Ich werde nirgendwo hingehen" somit legte ich mich wieder zu ihm und krauelte ihn am Kopf. Nach einigen Minuten wollte ich aufhören doch Mikey sagte mit verschlafener Stimme „nicht aufhören, das ist wirklich schön" also machte ich weiter bis ich von ihm ein leises schnarchen wahr nahm. Ich hörte also auf und kuschelte mich noch enger an ihn ran. „Gute Nacht Mikey" flüsterte ich obwohl ich wusste das er es nicht hörte.

___________________________
Ahhhhhh ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)

Hanma hat einfach überall Bilder von Y/N im Zimmer, was ein stalker 👀

Byebye bis zum nächsten mal👋🏻

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt