POV Mikey
Draken und ich gingen schon mal zu mir nach Hause. Y/N wollte noch ein paar Snacks besorgen und Take ging mit ihr mit. Sie ist einfach so süß und vor allem als sie auf meinem Schoß saß, wie rot sie geworden ist. „Mikey an Wasser ist du denn?" Fragte Kenny mich mit einem Lächeln im Gesicht. „Ich, ach an gar nichts" er schubste mich so hart das ich zu Boden fiel. „Jaja Mikey von wegen. Gesteh ihr endlich deine Liebe sonst verlierst du sie noch an jemand anderen" genau als er das sagte musste ich an Hanma denken. Kenny merkte sofort das meine Stimmung sich verschlechtert. „Aber hey, heute kommt sie zu dir nach Hause also hast du die einmalige Chance es ihr zu sagen" er hat recht, heute kommt sie zu mir nach Hause und das machte mich glücklich.Bei mir zuhause machten wir schon alles bereit, die Vorhänge runter und viele DVD's auf den Tisch. „So das müsste genug Auswahl an Filmen sein" sagte ich worauf Kenny noch mal genau auf den Tisch sah. „Sag mal wo hast du die ganzen Filme her?" „Naja die haben sich einfach irgendwann angesammelt" gab ich als Antwort. Alles war vorbereitet, wir warteten nur noch auf Takemitchi und Y/N. Und in dem Moment klingelte es an der Tür. Ich ging sofort hin und öffnete sie. „Kommt rein" ich ging zur Seite so das Takemitchi und Y/N eintreten konnten. „Wow ihr hab ja das Wohnzimmer in ein Kino verwandelt" sagte Y/N und staunte. „Ach hier die Snacks" sie gab mir die Tüte und ich sah herein. Es war alles mögliche drin und sogar Dorayaki's. Meine Augen fingen an zu leuchten. „Oh ja die hab ich extra für dich mitgebracht, Draken meinte du liebst die" kam es von Y/N mit einem Lächeln. Sie ist einfach unglaublich. „Y/N nenn mich doch bitte Kenny" kam es von meinem Freund und Y/N schien überrascht zu sein. „Ist das auch wirklich in Ordnung?" Fragte sie nochmal um sich zu versichern. Kenny nickte daraufhin nur. „Na los lasst uns jetzt endlich anfangen" ich sprang über die Couch und schaute durch die DVD's. „Also wir haben eine Menge Auswahl...wie wäre es mit einem Horrorfilm?" Fragte ich in die Runde. „Klar gerne" antwortete Kenny. Takemitchi schien nicht so begeistert zu sein. „Ja gerne ich mag Horrorfilme" kam es jetzt von Y/N. Manno ich hab eigentlich gehofft das sie Angst hat und sich dann an mich klammert.
Nachdem wir uns endlich entschieden hatten fingen wir an den Film zu schauen. Links von mir saß Y/N und rechts von mir Kenny und neben Kenny saß Takemitchi.
Es kamen im Film ein paar stellen die Y/N nicht besonders schön fand und deshalb ihren Kopf oft auf meine Schulter legte, um das nicht zu sehen.(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) Nach dem der Film zu Ende war schauten wir noch einen Actionfilm.
Y/N saß jetzt wieder normal da. Sie hatte ihre rechte Hand neben ihrem Bein. Ich beschloss langsam aber sicher ihre Hand zu nehmen. Als ich gerade ihre Finger berührt hatte fing Takemitchi an zu schreien. „EY DU ARSCH WAS SOLL DER MIST HUH?" Rief Kenny richtig Badezimmer. Ich hab gar nicht mitbekommen das der aufs Klos ist. Ich ging zur Tür und fragte „alles gut oder hat dir eine Schlange in den Arsch gebissen?" Ich hörte wie Kenny und Y/N lachten. „Nein keine Schlange alles gut, da kam nur Plötzlich eine Spinne aus dem nichts, ich hab mich nur erschrocken" gab Takemitchi von sich und öffnete endlich die Tür. „Eine Spinne, hast du etwa Angst vor denen?" Fragte ich ihn und ging an ihn vorbei. „Mein wie gesagt sie hat mich nur erschrocken" Kenny fing an richtig zu lachen während Y/N uns Bad sah um die Spinne zu finden, dennoch kam sie nicht rein. „Wo ist die Spinne?" Fragte sie worauf Takemitchi antwortete „naja sie ist Richtung Tür gegrabelt un-" doch bevor er zu ende sprechen konnte rannte Y/N davon. Ich fand die Spinne und ließ sie frei. Endlich konnten wir alle wieder den Filmabend genießen. „Du hast also Angst vor Spinnen?" Flüsterte ich Y/N uns Ohr, sie nickte darauf hin nur. „Keine Angst ich beschütze dich vor jeder Spinne" sagte ich und nahm ihre Hand worauf sie rot im Gesicht wurde.POV Y/N
Er ist einfach so süß. Ich musste nach einer Weile auch mal auf's Klo weshalb ich mich aus Mikey's Hand löste. „Ich geh nur auf Toilette" sagte ich und verschwand im Bad. Natürlich hatte ich mein Handy mitgenommen ich meine ohne ist es einfach langweilig. Und da sah ich das mich schon wieder eine unbekannte Person angeschrieben hat. Also echt, bin ich mittlerweile so beliebt oder was? Ich öffnete den Chat und fing an zu lesen.Unbekannt
Hey Y/N Ich hoffe du kommst am Montag wieder zu uns. Ich will nicht das du Zeit mit Mikey verbringst. Oh übrigens ich bin's Hanma.Hanma hat meine Nummer? Scheißeeee wahrscheinlich von meinem scheiß Bruder, so ein Arschloch. Dem werdenden sofort schreiben. Hanma werde ich nicht antworten.
Y/N
Was bildest du dir ein du mieses Arschloch. Du hast nicht das recht meine Nummer einfach ohne mich zu fragen weiter zu geben!Es dauerte nicht lange und schon antwortete er.
Eric
Stell dich nicht so an. Außerdem bist du doch so gut wie ein Mitglied also geht das klar.Y/N
Ich werde niemals ein Mitglied von dieser Gang. Lass mich bloß in ruhe!Nach einer gefühlten Ewigkeit ging ich wieder ins Wohnzimmer. „Mikey sah mich an und ich setzte mich wieder neben ihm hin. „alles gut?" Fragte er mich. „Ja alles gut" ich lächelte ihn an und er tat es mir gleich.
Nachdem der Film zu Ende war fragte Mikey mich ob ich hier übernachten möchte worauf Draken ihn nur schelmisch ansah. Ich sagte ihm zu und wir räumten noch die ganzen Sachen weg. „Mikey ich hab aber keine Klamotten dabei" sagte ich etwas schüchtern da es mir irgendwie unangenehm war. „Ach halb so schlimm, ich gebe dir einfach was von mir" ich ging mit Mikey nach oben und er bereitete alles vor für mich. „Hier das müsste dir passen" er gab mir ein Shirt und eine kurze Hose. Das wird zwar ein wenig zu groß sein aber egal. Ich zog mich im Bad um und ging wieder in sein Zimmer. Die anderen beiden verabschiedeten sich noch und gingen dann. Ich legte mich auf die Matratze und sagte „gute Nacht Mikey" „gute Nacht Y/N" kam es von ihm zurück. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
__________________________
Sry für das nicht so spannende Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Mal sehen wann ich weiter schreibe.
Viel Spaß noch weiterhin;)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...