Kapitel 20

1.1K 52 11
                                    

POV Y/N
Es waren mittlerweile ein paar Tage vergangen in denen nichts spannendes passiert ist. Ich war mit Hina und Emma in der Stadt und wir haben uns einige Klamotten geholt. Mikey und ich waren mal Eisessen und sind danach zu ihm nach Hause gegangen und haben Rinden Filmabend gemacht. Es war also nichts besonderes.

Es war Freitag, das heißt morgen endlich Wochenende. Ich war gerade mit meinem Bike unterwegs und natürlich mit meiner Gang, auch wenn wir jetzt zu Toman gehören werden wir immer noch als Phantom Gang auftreten. Es gab auch noch einige Gangs die unsere Identität nicht kannten. Wir fuhren einfach auf den Straßen, ohne Sinn.

Irgendwann hielten wir auf einem Kinderspielplatz um da zu chillen.

„Und Y/N wie läuft es mit Mikey?" Fragte mich mein bester Freund Luke. „Ganz gut" gab ich ihm nur als Antwort. „Wie geht es jetzt eigentlich weiter, ich meine Hanma wird wahrscheinlich nicht aufgeben bis du auf seiner Seite bist" ich wusste selbst nicht was wir jetzt machen sollen. „Ich Weiß das wir Mikey und generell Toman zu hundert Prozent vertrauen können. Wir werden Hanma noch irgendwie los" generell Valhalla hängt uns am Arsch und das nur wegen mir, wie nervig. Ich stand von der Schaukel auf und lief zu meinem Bike. Es war gerade mal 4 Uhr und wir waren alle schon wach. Warum wussten wir auch nicht, es war halt so. „Ich werde nach Hause fahren also bis später" sagte ich zu ihnen und sie verabschiedeten sich ebenfalls.

POV Eric
Es war Zeit den richtigen Plan auszuführen. Ich sollte mich als richtiger Bruder verhalten gegenüber Y/N. Es war 7 Uhr, und ich wusste das Y/N seit gestern wieder zur Schule geht. Also echt die kann sich nicht mal entscheiden.

Als ich komplett fertig war ging ich los zur Schule von Y/N. Ich sollte sie den ganzen Tag im Auge behalten und Hanma berichten was sie so treibt. Natürlich konnte ich nicht mit ins Schulgebäude aber ich blieb draußen und wartete dort.

Als ich da war dachte ich meine Schwester mit Mikey zu sehen aber das war nicht der Fall. Sie kam mit ihrem Bike zur Schule. Ist sie dumm? Jeder der das Bike sieht Weiß doch dann das sie von der Phantom Gang ist. Will sie es etwa öffentlich machen? Ich dachte nicht weiter darüber nach sondern beobachtete sie weiter.

Es passiert nichts spannendes außer das sie ein paar Typen vermöbelt hat die sie angrabschen wollten. Eigentlich hätte ich da ja dazwischen gehen können. Egal.

Ich verfolgte jeden ihre Schritte, doch nichts passierte. Es war so als würde sie ein ganz normales Leben führen.

Sie ging nach Hause und ab dort gab ich es auf. Ich beschloss zu Hanma zu gehen und ihm zu erzählen das nichts passiert ist.

„Sie war also nicht mal mit Mikey unterwegs?" Fragte mich Hanma worauf ich nur nickte. „Gut so" sagte er noch. „Da fällt mir ein, mir ist eine Sache aufgefallen" er sah mich gespannt an. „Sie war heute ziemlich angepisst drauf naja zumindest sagte das ihr Gesichtsausdruck" Hanma schien zu überlegen. „Ich hab's ich werd sie einfach anschreiben" er holte sofort sein Handy raus und schien ihr zu Schreiben. Stimmt das könnte ich auch machen. „Warte Hanma!" Er sah zu mir auf. „Hast du die Nachricht schon abgeschickt?" Fragte ich noch. „Nein mich nicht" „gut ich habe eine Idee, du meintest doch ich soll mehr brüderlich zu ihr sein. Also werde ich sie anschreiben" „na schön aber wehe es bringt nix" ich nickte und wollte seine Wohnung verlassen. „Warte!" Er kam auf mich zu und blieb einen Meter vor mir stehen. „Versuch ihr Mikey aus dem Kopf zu reden" „klaro" gab ich als Antwort und ging. Also dann schreib ich ihr mal.

Eric
Hey alles gut?

Y/N
Wie kommst du den darauf das nicht alles gut ist?

Eric
Na komm ich bin dein Bruder du kannst mir nichts vor machen ich merke durchs Handy das was los ist!

Y/N
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mit dir darüber rede???

Eric
Es tut mir leid kleine Schwester. Ich bin wirklich kein guter Bruder gewesen aber ich möchte das ändern du musst mir nur eine Chance dazu geben:(

Y/N
Du hast es schon so oft verkackt du hast keine weitere Chance verdient! Aber damit du mich nicht weiter nervst...ich hatte einen kleinen Streit mit Mikey.

Und schon ging sie offline. Wenigsten hatte ich eine kleine Information aus ihr rausbekommen. Das werde ich sofort Hanma erzählen.

Eric
Hey Hanma ich habe Neuigkeiten!

Es dauerte einige Minuten bis er endlich online war und schrieb.

Hanma
Na da bin ich mal gespannt.

Eric
Y/N hatte einen kleinen Streit mit Mikey

Hanma
Oh das ist sehr gut, danke Eric

Und schon war er auch wieder offline. Es war gerade mal 15 Uhr also beschloss ich duschen zu gehen.

POV Y/N
Man wieso haben wir uns überhaupt gestritten? Das nur weil so ein blondes Weib meinte mit ihm ein Foto zu machen und er hat es noch zugelassen. Ich bin vielleicht einfach zu Eifersüchtig. Es klingelte an der Tür doch ich hatte keine Lust also vergrub ich mich unter meiner Decke und schaute Netflix auf meinem Handy. „Y/N bitte mach auf!" Das war Takemitchi der an der Tür stand. Er klingelte und rief mich ständig. Da er nicht den Anschein machte zu verschwinden stand ich auf und ging zur Tür. „Was willst du Takemitchi?" Meine Stimme klang ziemlich kalt. „Y/N bitte Du musst dich wieder mit Mikey vertragen. Seit eurem Streit heute morgen ist er miserabel drauf und echt jeder hat Angst was falsches zu sagen" „er hat doch Draken. Ich will Mikey heute nicht mehr sehen" ich wollte wieder in mein Zimmer gehen doch Takemitchi haute plötzlich kräftig gegen meine Tür. „DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN???? NUR WEIL ER EIN FOTO MIT EINEM ANDEREN MÄDCHEN GEMACHT HAT???" Er hatte ja keine Ahnung. Da Mädchen war auch noch viel schöner als ich und mein Selbstbewusstsein sank einfach in den Keller als ich sie sah und dazu hat sie noch Mikey's Aufmerksamkeit erregt. Es tat wirklich weh. „VERPISS DICH TAKEMITCHI!" Nach den ich das sagte ging ich wieder in mein Zimmer und schaute weiter auf Netflix.

___________________________
Sry Leute das dieses Kapitel nicht so spannend ist aber ich bin schon den ganzen Tag müde und hab auf nichts Lust.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und Joar:)

Bye bis zum nächsten Mal

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt