POV Y/N
Wieder mal weckte mich mein Wecker und da er mich nervte machte ich ihn sofort aus. „Ich habe keine Lust" murmelte ich vor mich hin. Ich stand wiederwillig vom Bett auf und ging ins Bad.Als ich im Bad fertig war ging ich wieder ins Zimmer und sah das mir jemand geschrieben hatte. Es war Mike und er wünschte mir einen guten Morgen. Ich musste lächeln als ich seine Nachricht laß. Ich schrieb ihm sofort zurück.
Y/N
Ich wünsche dir auch einen guten Morgen. Wir sehen uns ja hoffentlich gleich.Ich wartete nich auf eine Antwort von ihm. Ich wusste sowieso das er da sein wird, immerhin war er bis jetzt immer da. Ich nahm mir eine Kleinigkeit zu essen. (Könnt euch bei sowas immer was aussuchen)
Gerade als ich die Wohnung verlies sah ich Mikey. „Hey,was machst du denn hier?" fragte ich ihn überrascht weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe. „Wonach sieht es denn aus? Ich werde dich fahren" ich ging mit einem lächeln auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „Das wäre doch gar nicht nötig gewesen, immerhin ist es doch gar nicht so weit" „das ist mir doch klar aber ich wollte dich sehen und du mich wahrscheinlich auch. Somit wirst du in den Schultag gut starten" ja da hatte er recht, ich war jetzt wirklich gut gelaunt und das nur weil ich Mikey sehen kann.
Wir kamen an und ich stieg von seinem Motorrad ab. „Und was machst du solange während ich im Unterricht hocke?" er lächelte mich an. „naja ich werde mich auf Hanma vorbereiten. Ich werde dich wieder abholen" er gab mir noch einen Kuss auf dem Mund und fuhr los.
Der Unterricht war so langweilig heute das ich anfing auf meinem Block rum zu kritzeln. Und das machte ich in allen Stunden. Also echt da bin ich mit guter Laune hier angekommen und dann ist der Unterricht nicht mal spannend.
Kurz bevor die letzte Stunde zu Ende war kam jemand in den Klassenraum rein, ich bekam es nicht mit da ich immer noch auf meinem Block malte. „Hey du kannst hier nicht einfach reinkommen. Du bist ja noch nicht mal auf dieser Schule" hörte ich den Lehrer meckern, trotzdem sah ich nicht nach wer dort war. „Ach halten sie die Klappe" plötzlich hörte ich auf zu malen. Das ist nicht wahr, was zum Teufel macht er hier? Ich hörte wie er mir immer näher kam. „Da bist du ja, Y/N" Ich sah auf und kein anderer als Hanma stand nun vor mir. Ich wollte was sagen doch es ging nicht. Der Lehrer sagte auch nichts sondern sah nur zu. „Du kommst jetzt schon mit mir mit" bevor ich was erwidern konnte, packte er mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. „Ich kann alleine laufen!" Gab ich von mir als wir aus dem Klassenraum gingen. „Ja ich weiß aber ich will ja nicht das du mir weg läufst" er grinste mich an und zog mich weiter hinter sich her. Da der Unterricht gleich vorbei ist kann es sein das Mikey schon draußen auf mich wartet. Ich brauch mir also keine Sorgen zu machen.Draußen angekommen, stand tatsächlich Mikey da. Er kam wütend auf uns zu, natürlich wusste ich das seine Wut sich nur gegen Hanma richtete. „Lass die los!" Sagte Mikey sehr wütend. „Kommt gar nicht in Frage!" Erwiderte Hanma. Mikey wurde sichtlich noch wütender, falls das überhaupt noch möglich war. „Ich sah es nur noch einmal Hanma. Lass sie los!" Hanma lachte nur. „Vergiss es!" Und jetzt war es soweit. Mikey rannte auf Hanma zu worauf dieser mich los ließ. Jetzt kann ich abhauen. Gerade als ich das tun wollte tauchten weitere Mitglieder von Valhalla auf. Echt jetzt? Ich wurde wieder festgehalten und das nicht nur an den Armen. Sie fixierten sogar meine Beine so das ich niemand treten konnte. Ich sah also nur zu wie Mikey und Hanma sich die Köpfe einschlugen.
POV Mikey
Er hat es gewagt meine Freundin anzufassen. Ich werde ihm die Hand Brechen damit er sie nicht nochmal anrührt. Natürlich war mir klar das er zwei Hände hat aber ich wollte ihm erst nur eine Lektion erteilen. Jeder Schlag und tritt saß, doch er steckte es einfach weg. Wenn er am Boden lag stand er einfach wieder auf. Er nervt mich so unglaublich. „Mehr hast du nicht drauf Mikey?" Ich wusste das er mich weiterhin provozieren würde. Ich rannte erneuert auf ihn los und verpasste ihm ein dritt mitten in die Fressen. Ah das fühlt sich gut an. Hat er verdient. „Was willst du von Y/N?" Ich wollte es wissen. „Ganz einfach, ich will sie für mich haben!" „Vergiss es sie gehört schon mir!" Ich sah das Hanma nun nicht mehr lachte sondern todernst zu mir sah. „Kannst du das nochmal wiederholen?" Fragte er mit einer bedrohlichen Stimme. „Sie ist meine Freundin also Finger weg!" Wir rannten beide gleichzeitig auf einander los. Er wollte mir ins Gesicht schlagen, doch ich duckte mich und trat ihm von unten gegen sein Kinn. Er schwankte nach hinten. Es war wohl noch nicht hart genug. Wir prügelten uns eine gefühlte Ewigkeit, bis Hanma stehen blieb und sagte „ich komme wieder, du wirst schon sehen Mikey ich mach dich fertig!" In der ganzen Zeit hab ich nicht gemerkt, das Kenny gekommen ist und Y/N aus den griffen von den anderen Mitglieder, von Valhalla befreit hat. Ich ging auf Kenny und Y/N zu. „Danke Kenny" „ach nichts zu danken" Ich drehte mich zu meiner Freundin und nahm sie in den Arm. „Ich werde dich immer beschützen, wir alle aus Toman werden dich immer Beschützen" sie erwiderte die Umarmung und wir gingen zu mir nach Hause.„Ist es wirklich in Ordnung wenn ich heute hier schlafe?" Fragte Y/N. „Ja natürlich, du kannst immer hier schlafen wenn du willst" wir setzten uns auf die Couch und ich machte den Fernseher an. Nach ein paar Minuten kam Y/N dazu und kuschelte sich an mich ran. „Danke Mikey" ich lächelte sie an. „Nicht doch, ich bin immer für dich da"
___________________________
Hey ein neues Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch.Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt kommentiert sie gerne
Bis zum nächsten Mal ;)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...