Kapitel 4

2.6K 89 10
                                    

[das Lied könnt ihr gleich von Anfang an laufen lassen]

POV Takemitchi 
Y/N ging mit dem Jungen mit, Wahrscheinlich ist es ein Freund von ihr. „Also du wolltest uns was mitteilen" kam es von Mikey. „Ich bin mir sicher das sie die Anführerin der Phantom Gang ist" beide sahen mich überrascht an. Ja damit habt ihr wahrscheinlich nicht gerechnet nicht wahr? „Und woher willst du das wissen?" Fragte Draken. „Naja jemand der ein Geheimnis hat, versucht es natürlich geheim zu halten. Als wir aus dem Restaurant raus sind und uns sicher waren das sie auf den Mann nochmal eingeprügelt hat. Und ihr hab mir erzählt das ihr angegriffen wurdet, naja und das nachdem wir beschlossen haben Y/N im Auge zu behalten. Sobald wir sie das nächste mal sehen werde ich sie damit konfrontieren. Ich sage ihr das ich weiß das sie die Anführerin ist. Wahrscheinlich wird sie dann Panik bekommen und sich fragen woher ich das weiß, naja und dann ist es bewiesen" ich beendete mein Gerede und wartete auf ein Antwort. „Einverstanden" kam es von Mikey. „Er hat vollkommen recht sie hat sich mehr als verdächtig gemacht" ergänzte er noch. Draken stimmte ihm zu. Mal sehen wann wir uns das nächste mal begegnen.

POV Y/N
„Was?" Brachte ein Mitglied aufgebracht hervor. „Ich wiederhole mich nur ungern. Es ist gut möglich das sie versuchen uns zu entlarven und das Problem ist das ich bereits das Vergnügen mit ihnen hatte" ich musste die Versammlung doch heute schon machen, sie mussten auf Toman vorbereitet sein. „Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann werden wir alles geben und sie fertig machen" ich streckte meine Faust nach oben und alle jubelten und taten es mir gleich. „Selbst wenn man unsere Identität kennt, sind wir trotzdem die Phantom Gang" alle schrieen umher. „Sie denken sie wären stärker, doch man sollte uns nicht unterschätzen. Mag sein, das weil ich ein Mädchen bin, dem Anführer von Toman nicht unbedingt das Wasser reichen kann, aber dennoch werden wir uns nicht unterkriegen lassen!" Wieder schrieen alle und ich war glücklich. Sie waren wie eine Familie für mich. Luke stand neben mir und lächelte ebenfalls. Ich habe diese Gang nicht gegründet weil ich auf schlägerein stehe, sondern weil ich den Leuten in den hintern treten will die uns unterschätzten. Egal was kommen mag doch wir weden nicht aufgeben. Aber dennoch sollte ich nicht vergessen das ich Mikey irgendwie interessant finde. Wir werden jedenfalls alles geben. Was sie tun, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Wir werden kämpfen wenn es sein muss sogar bis zum Tod. „Teilt euch auf, tut das was ihr immer tut um nicht gefunden zu werden, doch versteckt euch nicht vor einem Kampf! Wir gemeinsam können alles schaffen, ich glaube an euch und an euer Können!" Wieder schrieen und jubelten alle und ich war glücklich.

POV Mikey
„Tut mir leid das ich euch so kurzfristig noch mal hergerufen habe, aber es ist wichtig. Wir haben einen Hinweis auf die Phantom Gang. Gut möglich das wir, sprich Kenny, Takemitchi und ich dem Anführer schon mal begegnet sind. Alle Mitglieder schienen von der Tat überrascht zu sein. „Es kann sein das es sich um eine Mitschülerin von Takemitchi handelt. Sie war ziemlich verdächtig und ich möchte das wir gemeinsam diese Phantom Gang ausfindig machen, doch seit gewarnt, ich will lediglich mit dem Anführer verhandeln. Ich will das sie sich uns anschließen, dann haben wir eine noch größere Chance gegen Valhalla. Lasst so wenig Blut wie möglich fließen immerhin sollen sie unsere Verbündeten werden. Also macht euch bereit und haltet überall Ausschau, kämpft nur wenn es sein muss. Nun geht und ruht euch aus, es ist wichtig das ihr bei Kräften seit wenn ihr nach ihnen sucht. Ich wünsche euch viel Glück." Kenny nickte mir zu und ich war äußerst zu frieden. Bald sind wir noch größer und können gegen Valhalla kämpfen. Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen. Y/N...sie ging mir durch den Kopf. „Meinst du echt die werden sich uns einfach so anschließen?" Fragte mich Kenny als alle sich auflösten. „Ich denke nicht aber ich gebe mein bestes um mit ihr zu verhandeln" Kenny lachte. „Ich weiß ganz genau das du sie hübsch findest" ich sah ihn an und sagte „Ja das stimmt, komm lass uns jetzt auch gehen" und somit war das Treffen beendet.

_________________________
Hey Leute 👋🏻 ich hab mir, auch wenn das Kapitel nicht so lang ist viel Mühe gegeben...es hat echt eine Weile gedauert bis ich es fertig hatte. Ich hab mir nebenbei ständig diesen Soundtrack angehört 😅 naja egal ich hoffe es gefällt euch und lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen;)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt