Kapitel 10

2.2K 78 18
                                    

POV Y/N
Na toll, jetzt wussten die drei das Eric mein Bruder ist. „Was ist, sie hätten es sowieso noch erfahren" gab mein Bruder von sich, währenddessen wir wieder mal zu einem Gangtreffen gingen. Warum ich mit musste? Naja wahrscheinlich weil mein Bruder mich mit in der Gang haben wollte. Ich sollte Hanma noch zeigen was ich drauf habe.

In der Halle angekommen empfing und Hanma fröhlich. Na super wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? „Ah Y/N und jetzt kannst du mir mal dein Können zeigen. Kazutora komm du wirst gegen sie kämpfen!" Mist was mach ich denn jetzt?

Ich hatte keine andere Wahl also stellte ich mich dem Typen gegenüber hin und wartete bis er was tat. Na los ich will es endlich hinter mir haben. Doch er tat nichts also beschloss ich ihn anzugreifen. Ich rannte auf ihn los und er wollte mir einen direkten Linken Hacken verpassen. Denkt er echt es wäre so leicht? Ich duckte mich und zog sein rechtes Bein mit meinem Weg, doch vorher packte ich ihn noch am Kragen. Ich hatte ihn in der Hand. Er sah mich überrascht an genauso überrascht schien auch Hanma zu sein. „Wow!" Kam es von ihm und wir beide sahen zu ihm. „Du bist die erste die seinem schnellen Linken Hacken entgegenwirken konnte" war der Typ wirklich so gut? Ich ließ ihn los und er fiel zu Boden. „Na schön das hat mir um ehrlich zu sein schon gereicht. Wenn du willst bist du ab sofort ein Mitglied von Valhalla" denkt er echt ich will bei denen sein? Der Typ ist gruselig sieht aber ehrlich gesagt gut aus, aber dennoch werde ich kein Mitglied von denen. Ich schüttelte nur den Kopf. „Tut mir leid aber das was ich kann ist lediglich zur Selbstverteidigung und nicht um mich mit jemanden zu prügeln" natürlich war das gelogen. „Verstehe...da fällt mir auf, du bist genauso groß wie die Anführerin von der Phantom Gang" scheiße was? Auf sowas achtet der Kerl. Okay Y/N ganz ruhig bleiben. „Wirklich?" Fragte ich einfach nur, da mir gerade echt nichts besseres einfiel. Er kam auf mich zu und bückte dich ein wenig zu mir runter so das er mir ins Ohr flüstern konnte. „Ja und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das du sogar die Anführerin bist" ich war wie erstarrt. Ich konnte nichts sagen und mich nicht bewegen, aber warum. War es weil ich Angst vor ihm hatte, oder war es weil ich Angst davor hatte das man meine Identität als Anführerin der Phantom Gang entlarvte. Ich wusste es nicht.

Der Tag verging und ich war immer noch bei Hanma. „Also da es schon ziemlich spät ist und wir ja sowieso nichts mehr zu tun haben könnt ihr gehen" rief Hanma allen zu. Na endlich und wehe mein Bruder hält mich wie vorhin zurück. Er hat mir gedroht es Hanma zu sagen wenn ich jetzt schon gehe. Also echt so ein Idiot. Ich stand also vom kalten Boden auf und wollte gehen. „Y/N" och ne echt jetzt? Musste er mich jetzt aufhalten. Ich blieb stehen und drehte mich um. „Ich wollte dir noch eine Sache sagen" wieder bückte Hanma sich so runter das er es mir ins Ohr flüstern konnte. „Ich will das du dich von Mikey fern hälst!" Als ob ich nach seiner Pfeife tanze, der kann mich mal. „Wer bist du das du mir sagen kannst was ich zu tun und lassen hab?" Er grinste mich an. „Wenn du nicht hörst muss ich dich bestrafen" also echt mal, ist das sein Ernst. Ich kann machen was ich will und dagegen kann er nichts machen. Und was bitte meint er mit bestrafen? Will er mich etwa verprügeln aber so wie er grinst kann es nichts gut- OMG nee das kann der vergessen der legt definitiv keine Hand an mich. Ich rannte raus und zum Glück lief er mir nicht hinterher. Natürlich ging ich nach Hause da es ja schon dunkel war. „Als ob ich echt die ganze Zeit bei diesen vollidioten war" sprach ich zu mir selbst.

Zuhause angekommen schmiss ich mich gleich aufs Bett. „Also echt, mein Bruder ist so ein Arschloch. Ich werde ganz sicher nicht dieser Gang beitreten. Ach stimmt ich wollte ja meinem besten Freund Bescheid geben" Und schon schnappte ich mir mein Handy und rief ihn an.

Luke
„Hey Y/N so wie es aussieht hast du Neuigkeiten"

Y/N
„Ja das stimmt...mein Bruder...ist Mitglied bei Valhalla"

Luke
„oh nein..."

Y/N
„Und er hat vorgeschlagen das sie mich aufnehmen"

Luke
„WAS? Und was Justus dann gemacht"

Y/N
„Naja ich hab einfach das getan was mein Bruder wollte er hat mir gedroht das er Hanma sonst verrät das ich die Anführerin bin"

Luke
„Oh man und was machen wir jetzt?"

Y/N
„Wir haben wohl keine andere Wahl...wir werden als Phantom Gang jetzt öfter in Aktion treten und bald kommt derTag an dem sie unsere Identität kennen"

Luke
„Und was ist mit Mikey?"

Y/N
„W-Was meinst du"

Luke
„Ich wusste es hahahahaha du bist verliebt.

Y/N
„Hey lach nicht"

Luke
„Tja meine Liebe ich denke wenn du Mikey das nächste mal siehst lässt du deine Maske freiwillig fallen. Ich muss jetzt noch was machen wir können morgen weiter reden. Gute Nacht"

Y/N
„Ja...gute Nacht"

Wir legten gleichzeitig auf. Schon allein als er nur seinen Namen erwähnt hat fing mein Herz unglaublich schnell an zu schlagen. Ahhh warum nur er? Mikey. Ich merkte das ich mich noch umziehen muss bevor ich schlafen gehen kann. Also ging ich ins Bad machte mich noch mal ein wenig frisch und zog mich um. So jetzt endlich schlafen gehen. Natürlich konnte ich nicht sofort einschlafen da ich über Mikey und die Worte meines besten Freundes nachdachte.

„Tja meine Liebe ich denke wenn du Mikey das nächste mal siehst lässt du deine Maske freiwillig fallen.

Das waren seine Worte und ich konnte sie nicht vergessen, denn ich wusste das er recht hatte.

___________________________
Hier das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

Ich hatte das gestern eigentlich schon fast fertig aber irgendwie musste ich es nochmal überarbeiten. Naja egal.

Vielleicht schaffe ich es heut noch eins hochzuladen aber ich kann es nicht versprechen.

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt