POV Y/N
Heute war es so weit. Ich würde mich mit Hanma treffen nur um das scheiß Weib loszuwerden. Solange sie sich in der nähe von Mikey befindet werde ich mich nicht melden und auch nicht zu ihm gehen. Da ich den ganzen Tag nichts vor hatte beschloss ich jetzt gleich nach dem Frühstück zu dem Treffpunkt von Valhalla zu gehen.Ich zog mir noch eine dünne Jacke an da es ziemlich windig aussah und ging los. Oh man das Treffen ist erst 19 Uhr aber ich kann doch nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Ich lief ziemlich langsam und zu meinem Pech begegnete ich Draken. „Y/N hey wo willst du denn hin?" Ich lief weiter und wollte ihn ignorieren aber das klappte nicht so gut. „Ich laufe einfach nur herum" gab ich kühl von mir. „Y/N Ich bin auch nicht glücklich darüber das Mikey noch ein Mädchen in die Gang holen will, aber du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen!" Ich sah nun zu Draken rauf. „Ich brauche Zeit zum nachdenken mehr nicht" wieder klang meine Stimme sehr kalt. Draken lief neben mir her was mit nicht gefiel da ich auf dem Weg zu Hanma war. Also versuchte ich ihn irgendwie abzuwimmeln. „Draken ich habe echt keine Lust auf einen Babysitter, ich komme gut alleine zurecht" er antworte nicht gleich was mich gerade echt nervte. „Mag sein aber ich hab ein komisches Gefühl, führst du was im schilde?" Wow das hat er gemerkt, nicht schlecht! „Nein wie kommst du darauf, ich möchte einfach nur alleine sein" er sah mich misstrauisch an. „Na gut ich gehe, aber sehe du baust scheiße" und schon ging er davon. Endlich.
Als ich am besagten Ort ankam ging ich rein. Ich rechnete nicht damit das jetzt hier jemand war, doch überraschenderweise musste ich feststellen das Hanma mit noch fünf weiteren Leuten da war und einer davon war mein Bruder. „Sieh mal an wer da ist" kam es von Hanma. Er stand auf, kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. „Es ist aber noch nicht 19 Uhr, was führt dich also so früh hier her?" Er war sehr überrascht und schien nicht mit mir gerechnet zu haben. „Ganz einfach ich habe einen Plan" sagte ich und setzte mich auf einen Stein. „Dann schieß los!" Er setzte sich wieder auf seinen Thron wenn man das so sagen. Ich ging an zu erzählen und sie hörten mir zu.
Endlich war es 19 Uhr und somit kamen die anderen Mitglieder auch noch dazu. Auch ihnen erklärte ich den Plan noch einmal.
Ich würde mit ihnen zum Schrein gehen und dann wird natürlich gekämpft. Ich werde nach dem Miststück suchen und sie tot prügeln, naja vielleicht auch nur so das sie im Koma landet. Als wir alles besprochen hatten ging es los. Da ich ohne Bike hier war nahm mich Hanma mit. Es dauerte nicht lange und schon waren wir da. Wir stiegen ab und ich lief neben Hanma her.„Hallo Mikey" gab Hanma lächelnd von sich. Neben Mikey stand das Miststück, am liebst wäre ich sofort auf sie los gegangen aber ich musste mich zusammenreißen. Sie sah mich an und grinste dann ging sie noch näher auf Mikey zu und....küsste ihn? Ich kochte vor Wut, Mikey schubste sie weg und sagte noch irgendwas doch das verstand ich nicht. Ich konzentriere mich nur auf ihr dämliches grinsen was ich ihr ausprügeln werde. „Los auf sie!" Rief Hanma und alle stürzten aufeinander los. Mikey hatte mich noch nicht gesehen, doch Draken sah mich und kam auf mich zu. „Y/N was machst du bei Hanma?" „Wirst du schon sehen" antwortete ich ihm und suchte das Weib. Sie versteckt sich wohl. Ich werde alles aus ihr rausprügeln. Und danach werde ich Mikey auch noch eine verpassen. Endlich hatte ich sie gefunden. Sie stand da als hätte sie schon gewonnen. „Glaub mir dein hässliches grinsen wird dir noch vergehen!" Sie lachte nur und kam einen Schritt auf mich zu. „Ach Ja? Du kommst wohl einfach nicht damit klar das ich besser geeignet bin für Mikey" ich konnte nicht mehr klar denken, ich rannte auf sie zu doch sie wich aus. Wieder lachte sie.
Immer und immer wieder wich sie nur aus. „Hast du wohl Angst das ich dir dein Gesicht zerkratze oder warum weichst du nur aus? Kämpf gefälligst richtig!" Ich rannte wieder auf sie zu und natürlich wusste ich das sie wieder ausweichen würde. Nach rechts also? Na gut so soll es sein. Sie wich tatsächlich nach rechts aus und da ich es vorhergesehen hatte, machte ich auch eine Schritt nach recht und holte aus. BAM VOLL IN IHRE FRESSE. Traurigerweise fiel sie sofort zu Boden. „Wie langweilig, ich dachte du trainierst?" Da sie immer noch nicht aufstand setzte ich mich auf ihren Bauch. „Das ist dafür das du mich unterschätzt hast" wieder schlug ich ihr in die fresse und schon knackte ihre Nase, doch das brachte mich nicht dazu aufzuhören. „Und das ist dafür das du Mikey geküsst hast" ich schlug ihr zwei mal ins Gesicht und stand danach auf. Natürlich hatte ich noch nicht genug, also fing ich an auf sie einzutreten. Ab und zu knackte es bei ihr was mich freute. Ahhh das tut gut. Ich trat immer und immer wieder auf sie ein bis sie sich letztendlich nicht mehr bewegte. „Nanu?" Ich hockte mich runter und beobachtete sie genau. „Bist du etwa schon tot? Wie langweilig dabei war ich doch noch gar nicht fertig mit dir!" Plötzlich hustete sie. „Ah du lebst also doch noch, wie schön dann kann ich ja weiter machen" ich setze mich also wieder auf ihr Bauch und schlug weiter auf sie ein. Ich nahm meine Umgebung nicht mehr wahr, gerade als ich wieder zuschlagen wollte hielt mich jemand fest. Erst jetzt realisierte ich das Draken neben mir stand und Mikey mich von hinten festhielt. „Ich denke sie hat genug Y/N" kam es leise von Mikey aber ich war noch nicht fertig mit ihr. Ich wollte noch weiter machen. „Finger weg von ihr!" Das war Hanma's stimme. Er ist auch noch hier? Ich dachte die haben sich schon verpisst. „Ich bin noch nicht fertig mit dir Mikey und so wie es aussieht ist Y/N noch nicht mit dem Weib da fertig" „Kenny bitte kümmere dich um Y/N" uns schon stand Mikey auf und ging auf Hanma zu.
__________________________
Hahaha sry Ich hoffe das ist kein ganz so mieser cut😅Noch mehr Drama? Noch mehr Prügelei? Gerne!
Ich schreib schon weiter aber das Kapitel kommt trotzdem erst morgen.
Also Bye Bye
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...