POV Mikey
Ich ging auf Hanma zu und mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf. Warum hat sich Y/N Hanma angeschlossen? Warum hatte sie es so auf das Mädchen abgesehen? Obwohl ich mir die Frage selbst beantworten konnte.Ich stand nun vor Hanma und sah ihn ausdruckslos an. Er hatte sein übliches Grinsen im Gesicht. „Mikey, und was hast du jetzt vor? Abgesehen davon das du mich verprügeln willst" „ich werde dich nicht nur verprügeln Hanma, ich werde dafür sorgen das du Y/N nie wieder zu nahe kommst!" Drohte ich ihm doch es interessierte ihn nicht. So ein Arsch ihm werde ich's noch zeigen! Ich rannte also auf ihn los und der Kampf fing an. Ich sah nochmal zu Y/N, sie versuchte sich von Draken zu befreien. Danke Draken.
Hanma wollte einfach nicht aufgehen, doch ich auch nicht. Das war ein Kampf zwischen zwei Typen die um ein Mädchen kämpften. Um das selbe Mädchen das ihr Herz schon einen von ihnen geschenkt hatte.
Irgendwann hatten wir beide keine Lust mehr. „Ich gebe auf" Kam es von Hanma worauf ich ihn verwirrt ansah. „Was meinst du?" Wir lagen beide auf dem Boden und konnten einfach nicht mehr. „Ich gebe es auf, ich werde dir Y/N nicht mehr versuchen wegzunehmen" ich wusste nicht ob er das nur so sagte aber dennoch erleichtere es mich. Ich stand langsam auf und er tat es mir gleich. Er ging ohne noch einen dummen Spruch zu reißen davon. Draken hielt Y/N immer noch fest. „Du kannst sie loslassen" kaum hatte ich das gesagt kam Y/N auf mich zu und....schlug mir mit ihrer Faust ins Gesicht? Ja ich glaub das hatte ich verdient. Ich sah sie wieder an und sie drehte sich von mir weg. Ich ging näher an sie heran und umarmte sie von hinten. „Es tut mir leid" flüsterte ich ihr zu, doch sie schien das nicht zu interessieren. Ist sie etwa immer noch eifersüchtig? „Ich war noch nicht fertig mit ihr!" Kam es nach einer Weile von ihr. Ich sah zu der Bewusstlosen Lea herunter. „Ach meine liebe...es tut mir wirklich leid das ich mich nicht mal bei dir gemeldet habe" ich hörte sie seufzten. „Ach Mikey..." ich legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. „...ich kann dir nicht lange böse sein" beendete sie ihren Satz und drehte sich zu mir um. Ich umarmte sie und wir blieben einige Minuten in der Position. „Lass und gehen!" Sagte ich sanft zu ihr. Ich nahm sie an der Hand und wir liefen zu meinem Bike. Wie immer setzte sie sich hinter mich und umklammerte mich. Ich liebte es mit ihr gemeinsam auf meinem Bike unterwegs zu sein.
Ich nahm Y/N wieder mit zu mir nach Hause. Es war ja bereits dunkel und ich wollte sie nicht alleine lassen.
„Jetzt komme her du idiot!" Rief sie zu mir. „Ich will aber kein Fleischstück in meiner fresse haben!" Sagte ich und rannte durch die ganze Bude. „Selber Pech wenn du dich so oft im Gesicht treffen lässt!" Ja mein Gesicht war übel zugerichtet aber es war auszuhalten. Hanma ist ja auch ein guter Gegner. Ich blieb stehen weil ich Kenny aus dem Fenster beobachtete. Na komm Kenny sag es Emma endlich. Die beiden unterhielten sich doch es schien nichts weiter zu passieren. BAM „hahahahaha tja jetzt hast du Fleisch in der Fressen" schrie Y/N und lachte heftig. „Ach manno" gab ich gespielt traurig von mir doch letztendlich musste ich auch lachen.
Y/N war gerade duschen und ich war am überlegen ob ich sie ärgern sollte. Wird bestimmt lustig wenn ich einfach ins Bad komme, hehehe. Der Gedanke war echt verlockend weshalb ich mich dann auch auf zum Bad machte. Und ZACK ich riss die Tür auf und sie stand unter der Dusche. „MIKEY SPINNST DU VERPISS DICH!!!" Schrie sie, doch ich ignorierte das. „Na das ist immerhin mein Bad und ich muss auch aufs Klo. Sie sah mich immer noch an während ich mir meine Hose runter zog. Schnell drehte sie sich weg und ich musste schmunzeln, immerhin konnte ich sie sehen. Ihren ganze Körper. Wow wie kann man nur so gut aussehen? "Hör auf mich so anzusehen und beeil dich" ich machte extra langsam und mir ging tatsächlich der Gedanke durch den Kopf ob ich nicht mit zu ihr unter die Dusche sollte. „Mikey geh endlich!" Gab sie nur von sich und drehte sich langsam um, natürlich bedeckte sie dabei ihre intimen Stellen. Ich hingegen blieb stehen und musterte sie weiterhin. Und ich konnte nicht leugnen das mir auch mal ein versauter Gedanke durch den Kopf ging. Wie kann man denn bei so einem schönen Mädchen auch nicht auf solche Gedanken kommen? Ich beschloss doch nicht zu ihr mit unter die Dusche zu gehen sondern ging sehr langsam aus dem Badezimmer.
POV Y/N
Verdammt war mir das unangenehm! Was denkt er sich auch einfach hier rein zu platzen? Ich wette er musste nicht mal dringend auf das Klo. Als ich fertig war ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Als ich angezogen war und den Rest nich erledigt hatte ging ich zu Mikey der im Wohnzimmer saß. Als er mich sah lächelte er mich an und sofort erinnerte ich mich daran was vor wenigen Minuten passiert ist. Er hat mich Nackt gesehen! Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Ich setze mich neben ihm hin aber mit einem gewissen Abstand. Als er das merkte zog er mich zu sich ran. „Ist es dir etwa immer noch unangenehm?" Das er dies fragte machte meine Röte im Gesicht nicht weg, nein sie wurde sogar noch schlimmer. „M-Mikey das war w-wirklich unangenehm für mich" stotterte ich und er nahm mein Kinn in seine Hand und drehte meinen Kopf zu ihm so das ich ihn ansehen musste. „Es muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich bin doch dein Freund und ich will alles an dir kennen" am liebsten hätte ich jetzt wieder weggesehen aber das ging nicht. Er lächelte mich an und Küsste mich. Wir schauten noch einen Film bevor wir dann ins Bett gingen.__________________________
Sry Leute das dieses Kapitel nicht so spannend ist aber irgendwie hatte ich gerade nicht wirklich eine Idee.Wenn ihr mehr Drama oder sonstiges wollt könnt ihr mir gerne Tipps geben ich würde mich freuen.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...