POV Y/N
Tja da saß ich nun. Im Verhörraum vom Polizeirevier und wartete darauf das endlich jemand den Raum betrat. Mikey wartete bestimmt schon draußen und hoffte das ich nicht ins Gefängnis komme aber ich hatte ja nichts angestellt.Nach weiteren Minuten öffnete sich endlich die Tür. „Also Frau..." „nennen sie mich bitte einfach Y/N" er setzte sich gegenüber von mir hin. „In Ordnung Y/N...sie sind verdächtig an einem Mord beteiligt zu sein können sie mir was dazu sagen?" Also echt der kann mich doch mit du ansprechen. „Tut mir leid ich habe keine Ahnung" er notierte sich alles was ich sagte. „Nun wir müssen die leider unter Beobachtung stellen da wir uns noch nicht sicher sind, ich hoffe sie verstehen das?" Es nervte mich zwar tierisch aber es musste nun mal sein. „Natürlich verstehe ich das" gab ich von mir und er stellte mir weitere Fragen die aber nicht unbedingt von Bedeutung waren.
„Gut sie dürfen dann jetzt gehen" ich nickte und stand auf. Der Polizist öffnete die Tür und und schon sah ich Mikey der hin und her lief. Nach wenigen Sekunden er mich. „Y/N Gott sei Dank, ich dachte schon die sperren dich weg" er viel mir um den Hals was ich echt süß fand. „Ach Quatsch, mich doch nicht" gab ich von mir und gab Mikey einen Kuss auf die Wange. Wir gingen gemeinsam raus und ich sagte noch „ich stehe aber unter Beobachtung. Ich kann also erst mal nicht an Gangtreffen teilnehmen" er sah mich erst geschockt an aber schien dann zu verstehen das ich es für eine Weile bleiben lassen musste. Ich wollte ja nicht noch mehr in der Schusslinie von der Polizei stehen und ich will ja nicht Toman an die Polizei ausliefern, falls das überhaupt möglich ist da sie ja keine Beweise gegen Toman hatten.
Da die Polizei mein Bike als Beweismittel bei sich behalten wollte musste ich mit Mikey mitfahren, das war natürlich kein Problem für mich. „Ich verstehe nicht...warum ausgerechnet du?" Fragte Mikey als wir an einer Ampel standen. Ich konnte es mir auch nicht beantworten. Es hätte ja genauso gut der Typ sein können der mein Bike repariert hat aber er wird komischer weiße nicht verdächtig sondern nur seine Kunden. „Ach keine Ahnung Mikey aber ist mir jetzt auch egal" ich hoffte nur das das ich nicht den ganzen Tag unter die Lupe genommen werde, den darauf hatte ich gar keine Lust. Leider war der Film den wir im Kino schauen wollte schon lange zu Ende. Dabei hätte ich heute für alle bezahlen können. Naja ich heb das Geld einfach auf und es wird ja wohl noch ein nächstes Mal geben. „Mikey?" „Ja?" „Kannst du mich zu mir nach Hause bringen?" Ich wusste das er sich jetzt wunderte aber ich musste mal wieder nach Hause und am besten noch nach schauen ob die Polizei dort Wanzen und Kameras in meiner Abwesenheit angebracht haben. „Hm na schön auch wenn ich dich lieber bei mir hätte" er fuhr mich zu mir nach Hause und ich stieg von seinem Bike ab. „Sicher das du nicht doch zu mir willst?" Fragte Mikey mich mit einem Schmollmund, woraufhin ich lachen musste. „Ich bin mir sicher und falls was ist werde ich dir natürlich schreiben" er zock noch immer einen Schmollmund doch sagte „na gut" wir verabschiedeten uns noch voneinander und ich ging rein. Also ich werde jetzt erst mal alles absuchen ob sich hier irgendwo Kameras oder Wanzen befinden. Ich fing gleich im Flur an. Ich nahm wirklich alles auseinander doch fand dort nichts. „Puh hier ist schon mal nix" ich ging in die Küche. Auch dort befand sich zum Glück nichts von beidem. Ich war aber lange noch nicht fertig. Als Nächstes ging ich ins Bad, man weiß ja nie ob sich unter den Bullen solche perverslinge befinden. Doch Gott sei Dank war dort auch nichts zu finden.
Ganz zum Schluss suchte ich mein Zimmer ab. Und ich konnte es nicht glauben was ich dort fand. Doch ich wusste sofort das dies nicht von der Polizei war. Es war keine Wanze...nein es war eine Kamera aber keine kleine sie stand auf meinem Schrank und wurde mit einer Kiste verdeckt. Deshalb hab ich da auch nachgesehen denn ich hatte nie eine Kiste dort oben stehen. „Wenn die nicht von der Polizei ist stalkt mich also jemand anderes, aber wer?" Genau diese Frage konnte ich mir nicht beantworten. Ch dachte nach doch mir fiel keine Person ein, selbst meinem Bruder würde ich sowas nicht zutrauen und außerdem war die Kiste zu hundert Prozent beim letzten Mal noch nicht da. Jemand musste sie also in meiner Abwesenheit platziert haben. Das hieße Ja das jemand hier eingebrochen ist. Jemand wusste also das ich bei Mikey sein würde und war hier in eine Kamera zu installieren. Scheiße!!! Sofort ging ich zur Haustür und suchte nach Einbruchsspuren, doch ich fand nichts. Hatte dieser jemand etwa einen Schlüssel? Den zweit Schlüssel habe ich immer bei mir. Vorsichtshalber sah ich nach meinem Ersatzschlüssel doch als ich nachsah, fand ich ihn nicht. „SCHEISSE!" Wie konnte ich das nicht bemerken und wann bitte wurde mir der Schlüssel gestohlen? Tja wie es aussah hatte ich ein ziemlich großes Problem. Ich meinte zu Mikey falls was sein sollte das ich ihm schreibe aber wenn ich ihm das erzähle zickt er doch komplett aus. Naja ist ja auch verständlich aber der prügelt dann jeden windelweich bis er rausgefunden hat wer mich stalkt. Ich beschloss es also erst einmal für mich zu behalten.
Ich ging in die Küche und machte mir Ramen. Wären wir im Kino gewesen hätte ich jetzt wahrscheinlich keinen Hunger aber naja.
Ich aß genüsslich meine Ramen und ging dann wieder hoch ins Zimmer. Ich zog mich um und legte mich aufs Bett. Sollte ich es Mikey doch schon erzählen? Ich meine er würde jeden verprügeln der ihm verdächtig vor kommt und das möchte ich eigentlich nicht aber ich will auch keine Geheimnisse vor ihm haben, sowas mag ich nämlich überhaupt nicht. Ich dachte noch eine Weile darüber nach bis ich einschlief.
___________________________
Hey Leute ein neues Kapitel yeahhhh🤗😅Ich hoffe es gefällt euch und Joar
Also ich weiß zwar noch nicht wer der stalker sein wird doch ich lass mir da was schönes für euch einfallen hehe
Bye Bye 👋🏻
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...