Kapitel 17

1.5K 60 10
                                    

Bevor es los geht wollte ich mich bedanken. 1K Reader und Ich habe die Story erst angefangen. Also vielen Dank an euch. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dran.

Also gut weiter geht es mit der Story;)
___________________________

POV Y/N
Als ich aufwachte merkte ich das ich von hinten festgehalten wurde. Ich wusste natürlich sofort das es Mikey ist. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er noch schlief. Ich fing mit meiner linken Hand an durch seine Haare zu gehen. Sie sind einfach so unglaublich weich. Ich war so vertieft das ich nicht merkte wie Mikey mich nun ansah. „Guten Morgen kleine" als Mikey mich ansprach erschreckte ich mich so sehr das ich nach hinten fiel, nur leider war da schon die kannte vom Bett und somit flog ich vom Bett runter. „Aua" gab ich leise von mir, doch Mikey fing nur an zu lachen. Erst sah ich ihn schmollend an doch dann musste ich auch lachen. Langsam stand ich vom Boden auf und zog Mikey am Arm so das er nun auch vom Bett fiel, jetzt musste ich noch mehr lachen und es tat schon echt weh im Bauch.

Wir saßen gerade am Tisch und Frühstückten. Ja eigentlich hatte ich Schule und ja es war schon 9 Uhr, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte einfach bei Mikey sein. „Sicher das du nicht zur Schule willst?" Fragte er mich noch mal. „Ja ich bin mir sicher, außerdem hab ich heute die unnötigsten Fächer überhaupt" er gab sich mit meiner Antwort zufrieden und aß weiter. „Achso wir haben heute ein Gangtreffen" ich sah ihn an und nickte erst. „Okay und geht es da heute um was spezielles?" Er war fertig mit essen und ich auch gleich. Er stand auf und nahm unsere Teller. „Naja es geht darum wie wir Hanma von uns los bekommen, immerhin ist er hinter dir her und ich weiß nicht einmal wieso" „verstehe" sagte ich währenddessen ich auf stand.

Wir räumte die Küche auf und auf einmal klingelte es. „Nanu ich erwarte keinen Besuch" sagte Mikey eher zu sich selbst als zu mir. Er ging zur Tür und ich folge ihm, ich stand aber so da das ich nicht gleich sehen konnte wer vor der Tür stand. „Emma, was machst du denn hier?" Emma? Ist das etwa seine Exfreundin? Ach ich sollte erst mal abwarten. „Hey Mikey ich hab dich so vermisst!" Kam es von der weiblichen Stimme. „Komm doch rein" jetzt sah ich das Mädchen. Sie hatte schöne blonde Haare und ihre Augen sahen als als wären sie Gold, sie ist wirklich schön. „Also darf ich vorstellen?" Kam es von Mikey. Ich stand dieser Emma gegenüber und sie lächelte mich an, aus Höflichkeit lächelte ich zurück. „Das ist Emma meine Schwester und das dort ist Y/N meine Freundin" beendete Mikey. „Wow das ist deine Freundin? Sie ist wirklich hübsch" „danke das kann ich nur zurückgeben" gab ich lächelnd von mir. Sie ist also seine Schwester, da hab ich mir wohl umsonst sorgen gemacht. „Kommt lasst uns in das Wohnzimmer gehen und dort erzählst du uns alles Emma!" Mikey zog mich und Emma hinter sich her.

„Also los erzähl schon!" Forderte Mikey  Emma auf. Mikey saß in der Mitte, ich links von ihm und Emma rechts von ihm. „Also...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war ja mit einer Freundin Campen und das Ende Woche. Das war die erste Woche in der ich weg war, es war wirklich spitze. Da war ein See und ich hab sie da mal mit Klamotten rein geschubst" Mikey und ich hörten ihr gespannt zu. Sie war also drei Wochen nicht hier gewesen und innerhalb den drei Wochen hab ich Mikey kennengelernt. Sie erzählt so viel das ich gar nicht mehr mitkam. Sie hat in drei Wochen wirklich viel erlebt.

„Aber jetzt bin ich dran" sagte Emma und ich sah sie gespannt an. „Na los ich will wissen seit wann mein Bruder eine Freundin hat. Ich dachte manchmal echt du wirst nie eine Freundin bekommen so kindisch wie du dich manchmal benimmst" ich fing an zu lachen und sie ebenfalls. „Naja das erste mal gesehen hab ich sie im Restaurant, da wurde sie von einem besoffenem Mann angemacht" „oh da hat der Mikey den Held gespielt?" Fragte Emma mit einem lachen. „Hey ich konnte mir das doch nicht nur ansehen, deshalb hab ich dem Typen eine verpasst. Naja dann haben wir uns immer öfter gesehen und dann ist das eine zum anderen gekommen" beendete Mikey. „Ach was ist jetzt eigentlich mit dieser Mysteriösen Gang, wie hießen die gleich nochmal, ach ja die Phantom Gang. Was ist mir denen jetzt. Hast du sie ausfindig gemacht oder so?" Mikey zeigte jetzt auf mich und Emma sah mich ungläubig an. „Y/N ist die Anführerin der Phantom Gang" Emma's Kinnlade viel herunter. „Waaaas wirklich, wie cool ist das denn. Oh tut mir leid haha" Ich lächelte sie an und sagte „ach alles gut, ich gehöre jetzt zu Toman" „wirklich du hast dich ernsthaft meinem Bruder angeschlossen. Bist du dir ganz sicher, nicht das er mal über dich herfällt wenn ihr da alle zusammen hockt" Mikey boxte sie leicht in die Seite und sie fing an zu lachen. „Was soll das Emma? Ich werde schon nicht über Y/N herfallen" wir alle drei lachten und wieder tat mir mein Bauch dabei weh. „Also ich kann mir nicht vorstellen das Mikey dort über mich herfallen würde" gab ich lachen von mir. „Na man weiß nie er ist unberechenbar" kam es jetzt noch lachend von Emma. „HEY ICH BIN AUCH NOCH DA JAAA" doch selbst Mikey konnte nicht lange ernst bleiben und fing wieder an zu lachen.

Wir hatten uns endlich wieder beruhigt, mein Bauch tat so weh. „Leute ich geh nach Hause ja" sagte ich während ich aufstand. „Wirklich? Der Tag ist doch noch lang du kannst noch bleiben" ich nahm Mikey's Hand. „Ja das stimmt aber ich muss mal zu Hause sauber machen, danach komme ich gerne wieder" „ich manno kam es von Mikey. „Bis später Emma" sagte ich und gab Mikey noch einen Kuss auf die Wange. Er schmollte immer nochmals ich wirklich süß fand. Gerade als ich die Tür öffnete stand dort Draken.

__________________________
Was wohl Draken jetzt hier macht🤔

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen meine Freunde.

Bis zum nächsten mal;)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt