Kapitel 33

793 30 6
                                    

POV Y/N
Seit zwei Tagen versuchen wir, naja besser gesagt Mikey und Draken, Lea zu überreden in die Gang zu kommen. Natürlich würde sich nicht wirklich beitreten sondern nur unser Lockvogel sein. Sie wollten unbedingt nicht das mein Vater weiß das ich die eigentliche Anführerin bin. Das war mir auch recht so. Wir waren in der Schule und es war Pause. Ich sah zu wie Mikey mit Lea redete. Natürlich sah sie öfters zu mir rüber und versuchte mich eifersüchtig zu machen, doch das war mir egal denn Mikey ist mein Freund. Irgendwann kamen Draken und Miney wieder zu mir und schwiegen einen Moment. „Und?" Platzte es lauter aus mir raus als es eigentlich sollte. „Sie hat zugesagt" antwortete mir Mikey. Ich war erleichtert. „Aber was nun?" War gleich meine nächste Frage. Doch keiner von beiden hatte eine Antwort darauf. Sie wussten auch nicht was wir jetzt machen. Mein Vater will also eigentlich was von mir und ich würde gerne wissen was und warum. Was ist wenn es schief läuft? Er wird sie fragen und sie wird sagen das sie nicht die Anführerin ist. Dann hab ich ein Problem. Aber was will mein Vater nur von mir? Will er mich etwa gegen Mikey stellen? Gut möglich.

Wir trafen uns alle am Schrein und Lea kam natürlich auch. Es war mir ziemlich egal da sie ja nicht wirklich zu uns gehörte. Mikey hielt eine Rede die nicht wichtig war und dann kamen Leute von Valhalla. „Hey Mikey!" Rief mein Bruder. Ich sah zu Mikey und ich wusste das der Plan jetzt umgesetzt wird. „Los greift sie an!" Rief mein Bruder, scheinbar ist Hanma tatsächlich nicht mitgekommen. Wir kämpften also, auch wenn es nur zur Ablenkung diente. Mein Bruder und mich ein paar andere Jungs verschwanden kurz darauf mit Lea. „Gut, Stop!" Rief Mikey. Kurz darauf blieben alle stehen.

POV Eric
Wir hatten sie und ich konnte nur hoffen das mein Vater uns glaubte. Er hatte uns ein Auto zur Verfügung gestellt und damit fuhren wir jetzt zu ihn.

Wir waren da und ich war nervös. Ich packte Lea an beiden Armen und lief die Treppen rauf. Sie versuchte sich natürlich zu befreien doch das klappte nicht. An der entsprechenden Tür blieb ich mit ihr stehen und klopfte. „Herein" kam es von der anderen Seite. Ich öffnete die Tür und mein Vater lächelte. Er stand von seinem Sessel auf und kam auf uns zu. „Das ist also Lea" er musterte sie, aus meiner Sicht sogar zu genau. „Was soll der Mist, lasst mich gehen ich habe nichts gemacht!" Sagte sie mit brüchiger Stimme. „Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Anführerin ist" gab mein Vater nach wenigen Minuten von sich. Panik stieg in mit auf doch ich versuchte ruhig zu bleiben. Er durfte auf keinen fall wissen das es Y/N ist.
„Ihr denkt ihr könnt mich für blöd verkaufen...du holst mir jetzt Y/N hier her oder meine Männer tun es" es war aus ich wusste nicht was ich noch machen sollte.

POV Y/N
„Der Plan war ein voller Erfolg" sagte Mikey und drückte mich an sich ran. Wir waren bei ihm zuhause und entspannten uns auf seiner Couch. Die Zeit verging und wir warteten nur noch das sich mein Bruder meldete.

Eine halbe Stunde verging und mein Handy vibrierte. Ich nahm es raus und sah das es Eric war. „Eric hat mir geschrieben" sagte ich, Draken und Mikey sahen mich abwartend an.

Eric
Verschwindet sofort! Er weiß wo ihr seid!!!

Geschockt starrte ich auf mein Handy. Mikey sah mir nun über die Schulter und sagte. „Woher will der Typ wissen wo ich wohne?" Da fiel es mir wieder ein. Mein Vater war ein Mann der mit allen Mitteln zu seinem Ziel kommen wird und will. Er würde alles tun um mich von Mikey zu trennen nur damit ich Valhalla beitreten und damit mein Vater Mikey fertig machen kann. „Ähm Leute? Ich glaube wir sollten wirklich verschwinden!" Kam es nun von Draken der aus dem Fenster sah. Mikey ging zu ihm hin. „Sie haben uns so schnell gefunden" flüsterte Mikey, aber so das ich es noch hören konnte. „Kenny, Trommel unsere Leute zusammen!" Kurz darauf verschwand Draken im Nebenraum und schien zu telefonieren. Ich verriegelt in der Zeit die Türen und die Fenster. Als ob das was bringen würde. Ich hoffte nur das die Kerle nicht die Tür eintreten würden. Immer und immer wieder hämmerten sie an die Tür und ich hatte Angst das diese bald nachgeben würde. „Sie sind schon auf dem Weg" Mikey nickte Draken zu. „Okay und bleibt nichts anderes übrig. Wir müssen kämpfen" wir stellten uns kampfbereit zur Tür. Zum Glück verbrachte Emma viel Zeit bei Hinata. Ich wollte ihr das hier echt ersparen. Immer noch hämmerten sie gegen die Tür und sie drohte wirklich kaputt zu gehen. Immer noch standen wir da und ich Malte mir alle möglichen Szenarien aus die passieren könnte. Mein Vater würde wirklich ein Kind aus der Welt schaffen nur weil es droht ihm sein Geschäft kaputt zu machen. Doch warum Mikey? Liegt es an seiner Gang oder an was anderem. Jedenfalls scheint Mikey das Geschäft von meinem Vater zu gefährden. Kann mir ja egal sein. Gerade als ich anfangen wollte mir einen richtigen Plan zu überlegen brach die Tür auf. Shit!!! Es waren Maskierte Männer die dort standen. Nach und nach kamen sie rein. „Das ist Einbruch was ihr da macht!!!" Sagte ich mit gelassener stimme Doch das interessierte die Typen überhaupt nicht. Und schon kamen die auf uns zu und wollten mich mitnehmen. Die denken doch nicht wirklich das ich einfach so Mitkomme? Mikey haute die ein paar Typen echt schnell um und ich bin jedes Mal aufs neue fasziniert. Natürlich stand ich nicht nur untätig da. Einer von den Kerlen wollte mich am Handgelenk packen, doch nicht mit mir. Ich hatte nicht wirklich Lust zu kämpfen deshalb trat ich ihn in die Eier. Er fiel auf die Knie und hielt sich am Sack fest. Also echt da ist doch gar nichts was weh tun könnte. „HEY HO MIKEY ICH DACHTE DU KÖNNTEST EIN WENIG HILFE GEBRAUCHEN" ich drehte mich zur Tür um und OMG. Dort stand Hanma und ich konnte hinter ihm einige seiner Mitglieder sehen. „Scheint so als würden wir zusammenarbeiten müssen" Hanma ging auf Mikey zu und sie haben sich einen Handschlag. Hab ich was verpasst??? Was passiert hier gerade??? Schließen sich jetzt ernsthaft Valhalla und Toman zusammen??? Ich war so überrascht. Da im Haus keine Gegner mehr waren gingen wir raus und der Anblick machte mich sprachlos. Ganz Valhalla und Toman kämpften gegen die Typen die mein Vater geschickt hatte.

___________________________
Sry Leute das ich euch hab waren lassen:(
Ich sag euch schon im Voraus das sich die Story jetzt langsam dem Ende zuneigt oder doch schnell haha keine Ahnung. Es wird vielleicht noch drei bis vier Kapitel geben und dann ist Schluss.

Wie findet ihr das Valhalla sich mit Toman zusammen tut? Die Idee ist mir spontan eingefallen.

Hoffe es gefällt euch:)

Bye Bye

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt