[könnt das Lied gleich von Anfang an laufen lassen]
POV Y/N
Immer noch kämpften wir gegen die Kerle. Einige von Valhalla und Toman lagen am Boden. Es waren nicht mehr viele, nur noch 5 dieser Kerle und dann hatten wir es endlich geschafft. Mikey erledigte im Handumdrehen zwei weitere. Nur noch drei. „Hey Mikey, lass die uns zusammen verprügeln. Ich Schlage ihn in den Magen und du ins Gesicht" Mikey nickte und so gingen Hanma und Mikey auf einen der Kerle zu. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Mikey und Hanma sich zusammen taten. Ich fragte mich immer noch was ich verpasst hatte. Doch letzten Endes war es mir egal. Hauptsache wir besiegten endlich diese scheiß Kerle.Hanma und Mikey prügelten tatsächlich beide auf einen Typen ein. Mikey sieht dabei auch noch so verdammt gut aus. Schnell schüttelte ich meinen Kopf um mich endlich wieder am Kampf zu beteiligen. Doch das musste ich nicht mehr. Mein Bruder hatte die anderen erledigt. Ich hatte ihn gar nicht gesehen aber jetzt stand er Blut verschmiert vor mir. „Y/N alles in Ordnung?" Fragte mich Eric. „Ja alles bestens" gab ich von mir. Mikey und Hanma kamen jetzt zu uns. „So das war's" sagte Mikey. Er umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss in den Nacken.
„Ach wie süß" ertönte plötzlich eine Stimme und ich wusste genau zu wem diese gehörte. „Eigentlich hatte ich gehofft das ich Toman so zur Stecke bringen kann, doch leider hat sich Valhalla auch gegen mich gestellt. Oh man dann werde ich es eben selbst in die Hand nehmen müssen" mein Vater zog eine Pistole aus seiner Jacke und richtete sie geradewegs auf mich. Mikey stellte sich schnell vor mich. Mein Vater fing sofort an zu lachen. „Genau damit hatte ich gerechnet Manjiro Sano" sagte er und lachte immer noch. „Was willst du, alter Mann?" Immer noch stand Mikey schützend vor mir. „Deinen Tod" gab mein Vater gelassen von sich. „Und ich werde an mein Ziel kommen" wieder lachte er und ich sah wie sich Draken und Eric ihm von hinten näherten. Ohne Vorwarnung schlugen beide auf ihn ein. Er lies augenblicklich die Waffe fallen und wurde von Eric und Draken in die Knie gezwängt. Ich rannte auf ihn zu um mir die Waffe zu schnappen. Immer und immer wieder schlugen sie auf ihn ein, bis er sich nicht mehr bewegte. „Ist er bewusstlos?" Fragte ich und die Jungs sahen ihn an. Eric überprüfte seinen Puls. „Er ist sehr schwach" „lasst ihn verrecken! Er hat es nicht verdient" mein Bruder kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Ich war wirklich überrascht er hatte sich wirklich geändert. „Y/N er wollte die ganze Zeit dich. Er wollte dich zu seinen Zwecken nutzen" ich war sprachlos und sah ihn einfach nur an. „Lasst und gehen. Wenn wir hier länger bleiben kommen bald die Bullen" Mikey kam zu mir und nahm meine Hand. „Los lass uns nach Hause gehen" er lächelte mich an und ich musste ebenfalls lächeln. Er war einfach so verdammt süß.
Als wir bei Mikey ankamen verabschiedete ich mich noch von meinem Bruder. Hanma war auch da und ich verabschiedete mich auch von ihm. Endlich war es vorbei. Wir wollten uns endlich mal eine längere Pause von der ganzen Gang Sachen gönnen. Mikey schlug mir vor das wir zelten gehen und ich war damit einverstanden. „Also wollen wir dann gleich morgen los?" Wir saßen mittlerweile auf der Couch. „So schnell? Ich meine ja aber wir müssen doch noch einiges besorgen" „mach dir darüber mal keinen Kopf Prinzessin. Wir haben alles was wir brauchen und morgen packen wir einfach unsere Sachen ein und können sofort von hier verschwinden" er streichelte mit über meinen Oberschenkel was sich verdammt gut anfühlte. „Ich freue mich schon darauf, aber sag mal kommen die anderen wirklich ohne dich klar?" Er lächelte mich an und nahm mein Kinn in seine Hand. „Das selbe könnte ich dich fragen. Die Jungs aus deiner Gang scheinen nicht ohne dich klarzukommen" ich musste laut los lachen und er stieg mit ein. „Ja da hast du vermutlich recht" ich hielt mir mittlerweile den Bauch vor lachen.
Nach ungefähr fünf Minuten hatte ich mich endlich beruhigt. Ich war glücklich. Ich habe einen tollen Jungen an meiner Seite und mein Vater würde mir nicht mehr auf die Nerven gehen. Dazu hat sich Valhalla mit Toman verbündet und mein Bruder hatte sich wirklich verändert. Ich merkte gar nicht das ich Mikey die ganze Zeit angestarrt hatte. Erst als er mich am Nacken packte und näher zu sich ran zog. „Woran denkst du denn Y/N? Zu nah, er ist mir zu nah. Oh nein ich glaube ich würde umfallen wenn ich nicht auf der Couch sitzen würde. „I-Ich denke über morgen nach" log ich ihn an. Warum auch immer ich jetzt log aber ich konnte ihn doch nicht von meinen wahren Gedanken erzählen. Er lächelte mich an und küsste mich sanft. Als wir uns lösten sagte er „mache ich dich etwa so nervös?" Er lachte leicht doch es klang irgendwie verdammt sexy. „N-Nein du machst mich nicht nervös" er zog eine Augenbraue hoch und sah mich misstrauisch an. „Ach Ja, und warum stotterst du dann?" Und Punkt für ihn. Er kannte mich zu gut. „Ja gut vielleicht machst du mich ein wenig nervös" ich lächelte ihn an, was er erwiderte. Er drückte mich runter so das ich auf der Couch lag und er stemmte sich über mich. Ich wurde von einer Sekunde zur anderen knallrot. Ich spürte die Hitze in meinen Kopf steigen. Er lächelte mich an und dann küsste er mich wieder. Tausende Schmetterlinge machten sich in meinem Bauch bemerkbar und ich wollte das dieses Gefühl nie endet. Ich war einfach überglücklich und ich wollte für immer bei Mikey bleiben. Wieder lösten wir uns. „Komm lass uns langsam schlafen gehen" er stand auf und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm die und er zog mich hinter sich her. Wir machten uns gemeinsam im Bad fertig und gingen gemeinsam in sein Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust und er krauelte mir den Rücken. Er machte leichte Kreise. Langsam wurde ich immer müder. Bevor ich jedoch ganz einschlief hörte ich ihn noch etwas sagen. „Ich liebe dich Y/N" Ich war zu müde um es zu erwidern. Mit einem Lächeln schlief ich endlich ein.
Ende
___________________________Hey ho meine lieben Leser.
Ich würde sagen das ich an dieser Stelle die Geschichte beende, da ich auch Einfach keine coolen Ideen mehr habe und die Geschichte ging schon ziemlich lange.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und falls ihr von irgendwelchen anderen Charakteren eine Geschichte wollt kommentiert gerne und ich werde mir was schönes überlegen :)
Ich habe schon eine neue angefangen doch diese hat nichts mit Anime zu tun. Vielleicht sagt euch das Handygame Duskwood etwas. Wenn nicht schaut mal im AppStore vorbei das Spiel ist mega gut.
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal :)
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
Fiksi PenggemarY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...