Kapitel 2

2.8K 100 21
                                    

POV Y/N
Ich wurde durch meinen Wecker wach. Ach stimmt ich hab ja Schule. Ich machte mich fertig und ging los.

Kurz bevor ich ins Schulgebäude rein ging hörte ich jemanden von hinten rufen. „Hey du bist doch das Mädchen von gestern" Takemitchi. „Ja das stimmt, ich bin Y/N" er lächelte mich leicht an. „Ich bin Takemitchi" ich nickte nur. Jeder kannte ihn ja schon durch seine damalige Möchtegern Gang. „Mir ist noch gar nicht aufgefallen das wir zur selben Schule gehen" gab ich von mir und es stimmte. Gut die meiste Zeit hab ich geschwänzt was ich mittlerweile nicht mehr mache, aber ich erinnere mich nicht ihn mal gesehen zu haben. „Ja stimmt" kam es von ihm. Wir gingen in verschiedene Klassen deshalb verabschiedeten wir uns und ich ging in meine Klasse. In der ersten Stunde hatte ich Mathe. Da pass ich sowieso nicht auf.

Der Lehrer redet und redet aber mein Kopf war schon längst nicht mehr im Unterricht. Ich hatte bei Takemitchi einfach ein seltsames Gefühl und es wollte nicht verschwinden. Ach man ey was soll das bloß. Und dieser Mikey, an ihn muss ich auch ständig denken. Ich muss aufpassen immerhin sind sie von Toman. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von der Schulklingel. Endlich Pause. Ich ging raus und setzte mich auf eine Bank die etwas abseits vom Schulgebäude stand. Mein bester Freund ging leider auf eine andere Schule. Wenige Minuten später hörte ich wie jemand herum schrie. Ich sah auf und sah das Takemitchi auf dem Boden lag und drei Jungs auf ihn ein Tratten. Ich muss dazwischen gehen! Aber vielleicht werde ich dann irgendwie verdächtigt. Ach scheiß drauf. Ich lief zu ihnen und nahm den einen Jungen von hinten. Stelle mein eines Bein zwischen seine und zog ihm sein linkes Bein weg. Und schon lag er auf dem Boden. Die anderen beiden sahen mich jetzt an und ließen Takemitchi gehen. „Was soll das du blöde schlampe?" Kam es von einem der beiden. „Kannst du das nochmal wiederholen, ich glaube ich hab mich verhört?!" Sagte ich in einem eiskalten Ton. „Schlampe" wiederholte der andere Typ. Its showtime.

Ich prügelte mich eine Weile mit den Jungs bis sie endlich K.O am Boden lagen. „Das habt ihr davon, wenn ihr mich Schlampe nennt" Ich drehte mich um und sah das Mikey und sein Freund bei Takemitchi waren um ihm zu helfen. Seit wann sind die denn bitte hier? Scheiße. Mikey sah mich an und auch die ganzen Schüler standen da, mit offenem Mund. „Y/N zum Direktor" na tolle jetzt bekomme ich bestimmt einen Schulverweis.

POV Mikey
Dieses Mädchen...
Kenny riss mich aus meinen Gedanken. „Mikey ich denke sie muss eine Verbindung zu der Phantom Gang haben. Wir müssen sie weiter im Auge behalten" ich nickte nur als Zeichen das er recht hat. „Hey Take sag weißt du schon mehr über sie?" Fragte ich ihn. „Tut mir leid aber ich weiß nicht mehr als ihr auch" na schön, aber sie ist ab jetzt eine verdächtige die uns zu den Ganganführer führen kann. „Wir haben nachher noch ein Treffen also ich hoffe du kannst dabei sein Take" er war schon übel zugerichtet. Wir gingen wieder und nahmen Takemitchi mit.

„Sie heißt Y/N" sagte Take plötzlich. „Y/N also" wiederholte ich. Kenny sah mich von der Seite an. „Gib es zu Mikey, sie hat dein Interesse geweckt" ich sah Kenny an. „Schon möglich" gab ich ihm nur als Antwort woraufhin er lachte. „Ach Mikey..." „Was ist den jetzt daran so witzig huh?" „du kannst mir nichts vor machen, gib es zu du magst sie" und wieder lachte Kenny. „Ach so ein Quatsch. Hör auf dir so einen Mist auszudenken! Sie hat nur mein Interesse geweckt mehr auch nicht klar?" Ich sah Kenny an und wie erwartet musste er sich das Lachen verkneifen. Na toll da hab ich mir ja was eingebrockt, da geht es mal um ein Mädchen und schon denken sie ich wäre verknallt.

POV Y/N
Ich habe nur eine Verwarnung bekommen, zum Glück. Ich hoffe das Takemitchi keinen Verdacht schöpft, genauso wie die anderen beiden. Mein Handy vibrierte und ich sah drauf.
Eine Nachricht von Luke.

Luke
Hey Y/N steht das Treffen heute noch?

Du
Ja klar

Luke
Okay gut und haben wir Toman abgeschüttelt?

Du
Nein sie kleben mir regelrecht am Arsch

Luke
Oh man naja wir schaffen das schon, also bis später

Du
Ja bis später

Ich musste mir was überlegen um die Jungs loszuwerden, doch das war nicht so leicht. Ich entschied mich einen anderen aus meiner Gang anzurufen. Er ist der einzige der diese Aufgabe zu hundert Prozent ausführt.

???
„Ja"

Du
„Du musst was für mich erledigen"

???
„Klar, schieß los"

Du
„Leg dich mal mit den Anführer von Toman an und mach ihn so richtig fertig"

???
„Ja darauf habe ich schon lange gewartet. Ich werde es erledigen Boss"

Du
„Auf dich ist verlass"

Ich legte auf und ging nach Hause, es war zwar noch Unterricht aber der Direktor hat mich nach Hause geschickt. Verständlich, immerhin hab ich ein paar Jungs fertig gemacht. Bis zum Treffen mit Luke ist noch Zeit, was mach ich bis dahin?

Zuhause beschloss ich baden zu gehen. Ich nahm alle nötigen Sachen und ließ schön warmes, fast sogar heißes Wasser ein. „Endlich entspannen"

POV Mikey
Die Zeit verging und wir trennten uns von Takemitchi. Er ging nach Hause und wir wollten uns noch mal mit der gesamten Gang treffen. Doch bevor wir am Schrein ankamen stand vor uns jemand. Er war schwarz gekleidet und hatte einen Helm auf. „Wer bist du?" Rief ich dem unbekannten zu, doch er antwortete nicht. Plötzlich rannte er auf uns los. „Mikey" rief Kenny, doch ich konzentriere mich auch die Person die mit mir kämpfen wollte. Du willst es also auf die harte Tour? Na schön kannst du haben.

Wir kämpfen eine Weile und mein Gegner war wirklich stark. Mir fiel von Anfang an die Jacke auf. Er ist aus der Phantom Gang. Ich sah zu Kenny rüber der sofort verstand was ich vor hatte. Wir werden seine Identität herausfinden.

_________________________
Hey Leute ich hoffe ich habe es ein wenig interessant gemacht ;)
Ich freue mich über jeden kommi und vote

Danke und viel Spaß weiterhin :)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt