POV ???
Immer noch hatte sie nicht herausgefunden das ich sie beobachte. Jeden Tag folgte ich ihr unauffällig und schwärmte davon wie wir zusammen sein würden. Sie war gerade auf dem Weg zu Takemitchi. Wie mich das nervte wenn sie sich mit anderen Jungs traf und wie es mich noch mehr nervte das sie mit Mikey eine Beziehung führte. Ich wollte sie ganz alleine für mich haben. Niemand sollte es wagen sie anzusehen oder anzufassen. Nur ich will dies, doch leider war das nicht so leicht. Deshalb beschloss ich einen Brief an sie zu schreiben. Danach wird sie mich bestimmt lieben.Ich beobachtete sie weiter aus sicherer Entfernung. Meine Kapuze, tief ins Gesicht gezogen. Sie war schon mal bei mir doch hat mich abgewiesen. Und das nur wegen Mikey. Ich werde ihn beseitigen, dann kann ich endlich mit ihr zusammen sein.
Nach einer halben Stunde kam sie aus Takemitchi's Wohnung raus. Was haben die bloß Soda drinnen angestellt? Diese Frage ließ mich wütend werden, doch ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich würde nur unnötig auffallen. Es wird der Tag kommen an dem sie nur mir gehören wird!
POV Y/N
Ich verabschiedete mich gerade von Take und Hina, denn heute wollte ich mal alleine shoppen gehen. Nicht weit von hier ist ein Klamotten laden und genau da ging ich jetzt hin. Ich brauche echt mal neue Hose. Im Laden angekommen ging ich gleich zur Abteilung wo sich die Hosen befanden. Hm...mal sehen. Sollte ich mir eine Schwarze oder doch eine Graue Leggings holen? Eine Jeanshose kann auch nicht schaden. Oh und natürlich Jogginghosen. (Ihr könnt euch aussuchen was ihr haben wollt)Endlich hatte alles was ich brauchte. Ich wollte noch nicht nach Hause deshalb ging ich zum Dönerladen und holte mir einen fetten Döner mit allem. Oh mein Gott ist das lecker! Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Guten Döner gegessen und ich genoss ihn. „Oh hey Y/N du bist auch hier?" Hörte ich eine unbekannte Stimme. Naja sie war mir zwar schon bekam aber so richtig Zuordnung konnte ich sie nicht. Ich sah den Jungen an der mich freundlich anlächelte. „Ah du bist doch Chifuyu oder?" Fragte ich ihn. „Ja das ist richtig"
Wir unterhielten uns und er war wirklich freundlich. Wenn ich so drüber nachdachte hab ich mich noch nicht wirklich mit den Jungs aus der Gang unterhalten. „Ich muss ehrlich sagen, ich kann es immer noch nicht glauben das Mikey eine Freundin hat" sagte er und lachte. „Wirklich und warum?" Fragte ich ihn da mich das wirklich interessierte. „Naja er ist manchmal sehr kindisch. Draken hat sich schon oft über Mikey beschwert, aber das ist ja normal, die zwei sind unzertrennlich" beendete er sein Gerede. Ja da hatte er recht, sie sind wirklich unzertrennlich. „Du Chifuyu ich werde dann jetzt mal nach Hause gehen. Es war wirklich schon mit dir" ich lächelte ihn an und drehte mich um. „ich fand es auch schön, bis bald" rief er.
Zuhause angekommen zog ich mich um und machte mich etwas frisch. Ich hatte heute Mikey nicht einmal geschrieben, aber nicht weil ich sauer auf ihn bin oder er auf mich. Er wollte den ganzen Tag mit Draken verbringen und mir später Bilder schicken. Er und Draken sind echt ein Tolles Team.
Ich holte mir in der Küche noch Chips und ging hoch in mein Zimmer. So was mach ich jetzt? Ach ich schaue Netflix. Ich legte mich auf mein Bett und schaute Netflix auf meinem Handy und dabei fühle ich mich irgendwie unwohl. Ich weiß nicht ob es an der Serie lag, da sie nicht jugendfrei war oder ob ich dachte ich sei nicht alleine. Ich hatte Mikey davon erzählt das ich eine Kamera in meinem Zimmer gefunden hatte die nicht mir gehörte. So wie ich es schon erwartet hatte wollte er den Kerl sofort umbringen. Wenn ich jetzt daran denke konnte ich mich ein schmunzeln nicht verkneifen. Er macht sich so viele Sorgen um mich. Ich konzentrierte mich wieder auf meine Serie bis plötzlich was ans Fenster flog und ich zusammenzuckte. Scheiße hab ich mich erschrocken! Was das wohl war? Ich stand vom Bett auf und sah raus, doch dort war nichts. Hm naja was soll's.
POV ???
Sie hatte es nicht gemerkt, wie ich sie den ganzen Tag verfolgt hatte. Ich könnte ihr eine Nachricht schreiben aber sie würde mich sofort abweisen. Ich ging wieder da ich wusste es würde heute nichts mehr passieren.Zuhause angekommen sah ich mir die Bilder von Y/N an die ich aus dem Internet ausgedruckt hatte. Morgen werde ich sie fragen ob sie sich mit mir treffen will auch wenn die Chance sehr hoch ist das sie nein sagt. Hoffentlich gefällt ihr der Brief denn ich ihr hinterlassen habe. Ich hab mir so viel Mühe gegeben.
Ich ging duschen und konnte nicht aufhören an sie zu denken. Ist das liebe? Nein Hahahaha ich bin einfach besessen von ihr! Ja das ist es.
Fertig mit dem Duschen trocknete ich mich ab und sah mich im Spiegel an. Da es schon spät war hatte ich nicht vor meine Haare wieder hoch zu Gelen. Ich ließ sie so und ging in mein Zimmer. Egal was ich ansah, immer und immer wieder hatte ich Y/N vor meinem inneren Auge. Morgen ist hoffentlich mein Tag. Ich legte mich hin und wartete bis ich in den Schlaf sank.
POV Y/N
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich hatte einen schlechten Traum. Ich war gefesselt an einem Stuhl und konnte nichts sehen da der Raum komplett abgedunkelt war. Ich versuchte mich von den Seilen zu befreien doch es brachte nichts. Umso mehr ich es versuchte umso schmerzhafter wurde es. Doch irgendwann war ich nicht me alleine, sondern wurde beobachtet. Ich wollte was sagen, schreien dich es ging nicht. Letztendlich gab ich es auf und hörte wie jemand auf mich zukam. Diese Person fing an zu lachen. Es klang wirklich schrecklich und dann wollte diese Person nach mir greifen doch kurz bevor das geschah wachte ich auf. Was träume ich denn bitte für eine scheiße? Ich legte startete einen neuen Versuch zu schlafen und tatsächlich hatte ich keinen Albtraum mehr.___________________________
Ich hab mit Absicht ??? Diese Fragezeichen genommen, sonst wisst ihr ja schon wer es ist.Aber ich glaube ihr könnt es euch auch so denken denn ich habe ja ein paar Hinweise gegeben;)
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...