Kapitel 24

949 46 6
                                    

POV Y/N
Endlich schien wieder alles normal zu laufen. Gestern hatte ich Mikey noch mal ein Stück Fleisch ins Gesicht geworfen da noch nicht alles geheilt war. Er hat natürlich die ganze Zeit geschmollt was ich echt süß fand.

Wir hatten heute geplant ins Kino zu gehen, aber nicht nur Mikey und ich. Emma, Hina, Draken und Takemitchi kamen auch mit. Wir wollten irgendein neuen Horrorfilm schauen aber wie der hieß wusste ich nicht da Mikey und die anderen es mir einfach nicht verraten wollten.

Da ja noch genug Zeit war und wir erst 21 Uhr ins Kino gingen wollte ich vorher noch mal mein Bike verbessern lassen. Es hatte einige Schrammen und die wollte ich loswerden. Also ging ich nach Hause holte die Schlüssel und fuhr mit meinem Bike zur Reparatur. Dort angekommen begrüßte mich der Kerl vom letzten Mal, komischerweise kannte ich immer noch nicht seinen Namen. „Ah hallo was kann ich heute für dich tun?" Fragte der Kerl mich. „Mein Bike hat ein paar Schrammen" er nickte und ich übergab ihm mein Bike. „Möchtest du vielleicht eine neue Farbe?" Ich zog meine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. Es war komplett schwarz und das sollte es auch bleiben. „Na gut keine andere Farbe aber willst du das glänzende Schwarz behalten oder willst du das Matte schwarz?" „Mattes schwarz hört sich gut an" er nickte und machte sich an die Arbeit.

Es hat ziemlich lange gedauert bis er fertig war aber das war in Ordnung denn das Matte schwarz so so geil aus. „Hier" Ich warf ihm einen Geldbeutel zu und fuhr los. So und jetzt? Ich habe mich echt viel Zeit...ahhhh man ey ich sollte echt anfangen meine Tag zu planen. Ich stand gerade an einer Ampel und plötzlich tauchten neben mir andere Typen mit ihren Motorrädern auf. „Hey süße Lust auf ein kleines Wettrennen?" Am liebsten hätte ich ihn jetzt windelweich geprügelt doch ich versuchte zu ignorieren das er mich gerade "süße" genannt hatte. „Na schön was springt dabei raus?" Fragte ich worauf die Kerle nur lachten. Ich verdrehte die Augen und dann merkten sie das ich es ernst gemeint hatte. „Na schön wenn du verlierst kleine musst du mit einem von uns schlafen klar?" Schon alleine bei den Worten wurde mir übel. „Und wenn ich gewinne?" Die drei sahen sich an und dann wieder zu mir. „Dann bekommst du unser ganzes Geld was wir dabei haben. „Einverstanden" und schon ging es los wir mussten nur noch warten bis die Ampel grün wurde. Nach wenigen Minuten war es endlich so weit, die Ampel wurde Grün und wir rasten los. Ich weiß mein Körper stand auf dem Spiel aber die würden es sowieso nicht schaffen mich anzufassen. Das sind einfach nur Möchtegern Gangster.

Endlich, das Ziel kam immer näher und ich gab den Typen noch Hoffnung das sie gewinnen könnten, was natürlich nicht der Fall ist. Die letzten Meter kamen näher und jetzt drückte ich mich mal richtig aufs Gas. Und Zack ich war erste. Tja jetzt bekomme ich das ganze Geld von denen. „So eine scheiße" Fluchten sie und ich grinste nur. „Das nächste mal machen wir dich fertig!" Sie gaben mir tatsächlich ihre ganze Kohle. Ich hätte niemals gedacht das die mir echt alles geben. Damit kann ich ja die Kinotickets der anderen bezahlen inklusive Essen.

Dummerweise hatte ich immer noch Zeit und ich hatte kein Plan was ich nun machen sollte. Ich fuhr also zum See und setze mich dort einfach auf eine Bank. Ich nahm mein Handy und spielte irgendein Spiel. Plötzlich hörte ich Sirenen aber da macht ich mir keine Sorgen denn ich hatte ja nichts angestellt. Dummerweise hielten sie hier und kamen auf mich zu. Ich war sehr verwirrt da ich keinen Plan hatte was jetzt abgeht. Und es war nicht nur ein Polizeiauto gewesen sondern gleich drei. Alle kamen auf mich zu und richteten die Waffen auf mich. Ich hatte keine Angst sondern war einfach nur verdammt verwirrt. „HÄNDE HOCH!" ich tat natürlich was sie mir sagte da ich kein Bock auf Stress hatte. „AUFSTEHEN DANN LANGSAM AUF DIE KNIE GEHEN!" Ich tat es und kurz darauf nahm ein Polizist meine Handy und legte mir Handschellen um. „WAS SOLL DER MIST ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT!" Versuchte ich mich zu rechtfertigen doch das interessierte die Polizisten überhaupt nicht. Na toll wo bin ich denn jetzt schon wieder rein geraten? „Das muss ein Missverständnis sein! Können sie mir wenigsten sagen um was es geht?" Immer noch hockte ich da auf dem Boden. „Sie sind verdächtig an einem Mord teilgehabt zu haben" ich starrte den Mann vor mir ungläubig an. „Was??? Ich habe wirklich keine Ahnung wovon sie da reden!" „Am Autofriedhof (mir ist nix besseres eingefallen 😂) wurde heute ein 9 jähriger Tod aufgefunden. Kurz vorher befanden sie sich dort mit ihrem Motorrad" „Ja das stimmt ich war dort aber nur um Mein Bike verbessern zu lassen es hatte überall Schrammen. Fragen sie doch den Mann der dort arbeitet!" Er nickte seinen Kollegen zu und er verschwand darauf hin. „Gut mein Kollege wird das erledigen solange sind sie festgenommen. Bringt sie ins Auto" kurz darauf wurde ich gepackt und zu einem Polizeiauto geschleppt.

Ich saß nun schon über eine halbe Stunde in diese beschissenen Wagen und wartete darauf das der eine Polizist endlich wieder kam. Nach 10 weiteren Minuten kam er sich endlich und unterhielten sich mit den anderen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an und ich hatte keine Lust mehr. Endlich kam der Polizist von vorhin in meine Richtung gelaufen. Er öffnete die Tür und fing an zu reden. „Mein Kollege konnte es bestätigen, dennoch müssen wir sie mit auf das Revier nehmen und ihnen ein paar Fragen stellen" ich war zwar immer noch nicht begeistert aber mir blieb ja keine andere Wahl. „Ich habe zwei Fragen" gab ich von mir worauf er nickte und ich fortfuhr. „Können sie mir die Handschellen abnehmen u d das ich einem Freund Bescheid geben?" „Natürlich" gab er von sich worauf er mir die Handschellen abnahm um dich sofort Mikey schrieb.

Y/N
Mikey komm bitte zur Polizeiwache. Ich weiß nicht was das soll aber komm einfach

Mikey
Wow Y/N was hast du angestellt aber ja ich bin schon unterwegs.

„So wir können" sagte ich und schon ging es auf das Polizeirevier.

___________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Ob ich gleich weiter schreibe weiß ich noch nicht

Sry falls jetzt nicht jeden Tag ein Kapitel kommen sollte

Bye bye

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt