Kapitel 15

2.1K 66 24
                                    

POV Y/N
Ich wachte auf und merkte das ich halb auf Mikey drauf lag. Ich ging vorsichtig runter um ihn nicht zu wecken. Heute ist erst Sonntag? Krass. Ich sah im Augenwinkel das Mikey nun auch wach war. „Y/N?" Kam es von ihm verschlafen. Ich sah ihn an und wartete das er weiter sprach. „Ich möchte gegen dich Kämpfen" vollendete er seinen Satz. Ich hab doch niemals eine Chance gegen ihn er ist einfach unglaublich. „Okay, wann und wo?" Fragte ich ihn und machte mich auf dem Weg ins Bad. „Am Schrein du weißt schon da wo sich meine Gang halt immer trifft" ich rief ihm ein „okay" zu und verschwand im Bad.

Nach dem ich mich frisch gemacht hatte und Mikey ebenfalls gingen wir raus. „Huh Draken seid wann bist du denn schon hier?" Kam es von Mikey. „Naja schon eine Weile" er sah uns an und hatte wieder dieses Grinsen im Gesicht. „Kenny ruf die Gang zusammen, ich werde gegen Y/N kämpfen" er sah uns überrascht an. „Okay na dann hol ich mal alle"

Als wir am Schrein ankamen waren schon einige aus Toman dort. Ich ging mit Mikey und Draken bis ganz nach vorne. „Also Leute auch wenn noch nicht alle da sind Fan ich schon an. Darf ich vorstellen, die Anführerin der Phantom Gang" alle staunten und fingen an zu flüstern. „Ich werde hier und jetzt gegen sie kämpfen. Ich will wissen was sie drauf hat und danach, wird sie uns hoffentlich mit ihren Mitgliedern beitreten" er sah zu mir, mein Herz schlug unglaublich schnell. Ich hatte das Gefühl das es mir gleich aus der Brust springt. „Also los dann fangen wir mal an" er ging runter und seine Mitglieder bildeten einen Kreis um uns herum. Ich stellte mich genauso wie er in Kampfposition. Okay ich hab ihn zwar mal Kämpfen sehen aber das bringt mir gerade irgendwie gar nix. Ich warte einfach bis er angreift. Es gab nur ein Problem...er wartete auch darauf das ich angriff, mir blieb also nichts andere übrig. Ich rannte auf ihn zu und täuschte einen linken Hacken. Ich wollte mich nach links drehen und ducken um ihn mit meinem Bein seins wegzuziehen.(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.) Doch daraus wurde nichts, denn er durchschaute mich sofort. Deshalb sprang er nach oben und so das er nun hinter mir stand. Bevor ich überhaupt weiter machen konnte nahm er meine linken Arm zog mich zu sich ran und sagte „Du bist wirklich nicht übel aber gegen mich hast du keine Chance" er wollte mich nicht verletzen deshalb hatte er mich auch nicht richtig angegriffen. Er lies mich los und drehte sich zu seinen Mitgliedern. „Nun denn, was meint ihr?" Alle sahen überrascht aus was Mikey lächeln ließ. „Y/N willst du unserer Gang beitreten mit deiner gesamten Gang?" Fragt mich Mikey. „Okay, wir werden euch beitreten!" Sagte ich und alle jubelten. „Ich werde meine Leute zusammen rufen und es ihnen mitteilen" und schon ging ich wieder.

Unterwegs dachte ich über Mikey nach. Sind wir jetzt eigentlich ein richtiges Paar? Das ist die Hauptsächliche Frage die ich mir stellte.

Ich sagte meinem besten Freund das er alle zusammen trommeln soll und mach ungefähr 10 Minuten waren alle da. „Also Leute, Valhalla und Toman kennen meine Identität. Mikey hat mir angeboten das wir uns ihnen anschließen und ich habe zugestimmt. Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr eure Helme auf behalten wollt oder nicht. Ich überlasse es euch, doch merkt euch wir sind jetzt ein Teil von Toman. Lasst uns gemeinsam zu ihnen gehen"

Somit ging ich mit meinen Leuten zurück. Wir waren nicht viele vielleicht so um die 15 Mann. Als wir zurück waren hießen sie uns herzlich willkommen. Die Leute aus meiner Gang hatten sich dazu entschieden ihre Helme abzunehmen. „Nun denn, lasst uns das ein wenig feiern!" Rief Mikey und alle freuten sich.

Wir hörten Musik und tanzten ein wenig dazu, naja zumindest versuchte es die meisten. Draken und Takemitchi hatten Getränke und was zu Essen geholt. Wow und das für so viele. „Y/N" Mikey rief mich und ich ging sofort zu ihm. „Also deine Mitglieder stehen jetzt auch unter meinen Befehlen, ich hoffe das wissen sie" ich sah ihn an und sagte „Ja das wissen sie aber dennoch werden sie immer zuerst meine Meinung hören wollen" und wieder dachte ich darüber nach ob Mikey und ich jetzt ein richtiges Paar sind. „Hey Y/N" er kam mir näher und plötzlich sahen uns alle an. „Ja wir sind zusammen, falls du dir darüber deinen Kopf zerbrichst" er küsste mich und ich konnte Windlicht verhindern rot zu werden. Alle anderen sahen uns an. Draken grinste und fing an zu klatschen. Natürlich machten ihm es alle nach.

Die Zeit verging wir wollten nach Hause. Es war mittlerweile schon dunkel. „Y/N Ich fahr dich nach Hause komm" ich lief ihm hinterher und setzte mich hinter ihm auf sein Motorrad. Wir fuhren los und es dauerte nicht lange bis wir bei mir zu Hause waren. „Danke Mikey" Ich stieg ab und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange. „Nichts zu danken. Wir sehen uns Morgen" und schon fuhr er weg. Ich ging rein und zog mir bequeme Klamotten an. Morgen ist wieder Schule. Eigentlich habe ich keine Lust. Aber wenn ich da Mikey sehe wird es ein schöner Tag. Oh da fällt mir Hanma ein, hoffentlich lässt er mich in ruhe wenn ich bei Mikey bin. Egal ich sollte jetzt langsam mal schlafen gehen. Ich legte mich ins Bett und wartete bis ich endlich einschlief.

POV Hanma
Ich machte mir schon einen weiteren Plan falls Mikey mir in die quere kommen sollte. Da es schon spät war beschloss ich endlich mal nach Hause zu gehen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte Informationen über Y/N gesammelt. Es waren keine besonderen Informationen. Nur sowas wie: ihre Lieblingsfarbe oder was sie gerne isst.

Nun lag ich im Bett und dachte weiterhin an Y/N. Ich werde sie schon noch zu mir holen das ist sicher.

___________________________
Hey Leute das neue Kapitel ist fertig. Ich wünsche euch viel Spaß und Joar. Achso es kann sein das morgen kein Kapitel kommt da ich bei einem Kumpel bin. Ich hoffe ihr versteht das.

Byebye;)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt