Kapitel 3

2.7K 99 4
                                    

POV Mikey
Wir kämpften immer noch und ich hatte einen Plan wie wir ihm den Helm runterreißen. „Jetzt Kenny!" Rief ich und er nickte. Ich sprang hoch und auf die Person drauf so das ich sie zu Boden riss. Kenny nahm seine beide Hände und hielt sie fest. „Das wars. Jetzt nur noch der Helm" Ich zog ihm den Helm aus. „Ach man ich dachte es steckt jemand darunter den wir kennen" gab ich gespielt traurig von mir. „Sag wer bist du und warum hast du den Boss der Tokyo Manji Gang angegriffen?" Fragte Kenny ihn, doch der Typ wollte uns nichts sagen.

Eine Zeit verging in dem ich ihn Schläge verpasste damit er uns was erzählt, doch wir bekamen keine Infos. So ein Mist, aus ihn bekommen wir nichts raus. Ich stand auf und sagte „komm Kenny, aus ihn bekommen wir nichts raus" Als wir gingen fing der Kerl an zu reden. „Ich weiß das ihr es auf unseren Boss abgesehen habt, aber denkt ja nicht dass es leicht wird" Ich drehte mich wieder zu ihm um und er stand mittlerweile wieder auf den Beinen. „Nur weil ihr mich jetzt kennt, denkt ja nicht das ihr ein leichtes Spiel mit uns haben werdet" nachdem er das sagte verschwand er. „Unterschätze uns nicht" gab ich leise von mir, da der Typ es sowieso nicht mehr gehört hätte. Da dies jetzt erledigt war gingen wir zu unserm Treffen.

POV Y/N
Ich wartete auf eine Rückmeldung von Mark. Die in kurzer Zeit auch schon kam, mein Handy klingelte und ich ging ran.

Mark
...

Y/N
Und wie ist es gelaufen?

Mark
Tut mir leid Boss...

Y/N
Was meinst du?

Mark
Sie kennen jetzt meine Identität...

Y/N
...Mist, aber egal...halb so wild

Mark
Du wirfst mich nicht aus der Gang?

Y/N
Was? Wie kommst du den darauf?

Mark
Weiß nicht...

Y/N
Egal ich hatte ein Treffen für Samstag geplant aber das Verschieben wir auf Montag, gib den anderen bitte Bescheid.

Mark
Jawohl

Und schon legte ich wieder auf. Jetzt müssen wir ein wenig mehr acht geben, nicht das sie Mark verfolgen.

POV Mikey
Das Treffen war vorüber und ich ging mit Kenny nach Hause. Doch mir ging eine Sache nicht aus dem Kopf. Kaum hatten wir beschlossen das Mädchen Y/N im Auge zu behalten werden wir angegriffen. „Alles okay Mikey?" fragte er mich. Ich sah in den Himmel und sagte „ich finde es nur seltsam, das nachdem wir Y/N im Auge behalten wollen wir angegriffen wurden" er sah nun ebenfalls in den Himmel und dann wieder zu mir. „Ja das stimmt. Hoffentlich bekommt Takemitchi noch mehr raus" Ja das hoffte ich auch, es musste einfach irgendwas mit Y/N zu tun haben.

Als ich zuhause ankam aß ich erst einmal was. Doch ich zerbrach mir den Kopf über Y/N. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht. Ich sah auf mein Handy, es war Takemitchi.

Takemitchi
Mikey ich habe noch was herausgefunden aber ich fände es besser wenn wir es morgen zusammen mit Draken besprechen, nur wenn es in Ordnung ist?

Mikey
Ja klar bis morgen kann ich noch warten

Eigentlich war es gelogen ich wollte es unbedingt jetzt wissen. Es wurde langsam dunkel und ich beschloss schlafen zu gehen. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

POV Y/N
Wieder ein neuer Tag und ich machte mich fertig für die Schule. Ich hatte eigentlich gar keine Lust da ich heute nur scheiß Unterricht hatte.

Angekommen an der Schule sah ich Takemitchi der auf mich zu kam. „Hey Y/N wie geht es dir?" „Ganz gut und dir?" „ja auch ganz gut" ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten da ich bei ihm heute ein komisches Gefühl hatte. „Man sieht sich später Takemitchi" Ich lächelte ihn an und lief ins Schulgebäude rein. Zuerst hatte ich Chemie und ich hatte echt gar keine Lust. Da ist mein Tag schon gleich in der ersten Stunde ruiniert, na ganz toll.

Endlich klingelte es zur Pause. Draußen angekommen setzte ich mich auf eine Bank und entspannte mich. Was machen denn Mikey und dieser Draken hier? Ich sah auch noch Takemitchi und wie die drei sich unterhielten, ab und zu sahen sie auch zu mir rüber doch ich ignorierte es. Also echt, haben die nichts bessere zu tun als mich zu beobachten? „Hey Y/N!" „Luke? Was machst du denn hier" Ich drehte mich zu meinem besten Freund um und umarmte ihn. „Naja ich habe gehört du hast das Treffen auf Montag verschoben und ich wollte wissen wieso" ich überlegte doch einen richtigen Grund gab es nicht. Vielleicht war es wegen Toman. „ich denke es gibt keinen wirklich Grund deswegen...Luke ich habe ein komisches Gefühl heute" er sah mich an und ich sah zu Mikey und den anderen. „Dein Bauchgefühl hat dich noch nie getäuscht" Ja da hatte er recht. Ich wusste nicht was ich tun soll. Heute war gerade mal Dienstag und das Treffen hatte ich auf Montag verschoben. Was ist wenn sie schon eine Spur zu uns haben und das nur weil ich einen meiner Leute gegen Mikey kämpfen lassen hab? Scheiße. „Y/N komm lass uns gehen" ich sah ihn an und war verwirrt. Er wusste doch das ich die Schule nicht mehr schwänze. „Was?" „Na los, ich mein das hier ist sowieso ein richtig beschissener Ort und außerdem schauen die drei ständig hier rüber" er hatte recht. Es wäre besser wenn ich aus dem Blickfeld von ihnen verschwinden würde und wieder eins mit der Dunkelheit werde, naja auch mit dem Tag. Wir sind immerhin die Phantom Gang. „Gut lass uns gehen, es wird Zeit die Phantom Gang wieder richtig aufleben zu lassen" noch ein blick zu Mikey und den anderen beiden, die mich genau in dem selben Moment ansahen. Ab jetzt werde ich für euch nicht mehr zu sehen sein und wenn es sein muss werde ich gegen euch kämpfen. Ich sah wieder zu Luke der mich ein wenig angrinste. „Du freust dich wohl schon ihnen den Arsch zu versohlen wenn es sein muss" gab ich lachend von mir. „Aber klar" lachte er zurück. Und somit verließen wir das Schulgelände.

__________________________
Das dritte Kapitel ist geschafft...ich hoffe es gefällt euch lasst es n h gerne wissen

Und falls ihr Wünsche habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben;)

Bis zum nächsten mal;)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt