Kapitel 18

1.5K 54 10
                                    

POV Y/N
Draken stand vor der Tür und ich hatte mich echt erschrocken als ich sie geöffnet hatte. „Sry Y/N Ich wollte dich nicht erschrecken aber Ich wollte gerade klingeln. Ich nickte nur und er sah hinter mich. „Emma?" Ich ging einen Schritt zurück das er reinkommen konnte. Ich sah zu Emma und sie war auf einmal rot im Gesicht. Verstehe haha sie ist in Draken verliebt. „H-Hallo Draken mit dir hätte ich hier nicht gerechnet" sagte sie. „ich würde das eher andersrum sehen" sagte Draken und stand nun vor Mikey und Emma. „Also ich geh dann mal Leute" „Bye" kam es von allen synchron. Ich schloss die Tür und ging. Ich muss mir was überlegen wie ich Emma und Draken näher bringen kann.

POV Hanma
Ich war auf dem Weg zu der Halle in der wir uns immer versammelten. Die meisten waren auch schon dort als ich ankam. Ich lief ganz nach Dorne und wartete bis der Rest auch noch kam.

Als endlich alle da waren konnten wir mit der Versammlung anfangen. „Also Leute, wie ihr wisst ist Eric der Bruder von Y/N. Mein Plan ist es das er so tut als hätte er sich verändert und würde sich sorgen um Y/N machen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Toman heute auch eine Versammlung geplant. Wir werden diese Versammlung platzen lassen. Wir werden uns so lange mit ihnen Prügeln bis sie keine Lust mehr haben und wir werden Y/N mit ihrer Gang zu uns holen" ich beendete meine Ansprache und ging noch mal zu Eric. „Du weißt was du zu tun hast?" Fragte ich ihn vorsichtshalber noch mal. „Ja ich weiß es genau" gab er mir als Antwort. „Gut, die Versammlung ist beendet wir treffen uns heute Abend vor dem Schrein" somit lösten sich alle auf und ich setzte mich noch mal hin. Es war bis jetzt immer so das wenn Mikey eine Versammlung angekündigt hatte, diese abends stattfand.

Der Tag zog sich nur so in die Länge und es kotzte mich an. Doch als es endlich soweit war machte ich mich auf dem Weg zum Schrein.

POV Mikey
Ich hatte heute irgendwie ein komisches Gefühl, doch ich ignorierte es einfach. Ich startete das Treffen und wir beredeten kleine Einzelheiten. Plötzlich tauchten unzählige Typen von Valhalla auf. „Hallo Mikey" Hanma! „Was willst du schon wieder hier? Wenn du immer noch der Meinung bist Y/N auf deine Seite ziehen zu können hast du doch geschnitten!" Doch Hanma lachte nur. Es machte mich wütend, denn immerhin ging es hier um meine Freundin. „Ach Mikey, du denkst wirklich ich habe schon alle Karten offen auf dem Tisch liegen? Da täuschtet du dich aber gewaltig! Ich werde sie noch von dir trennen können, auch wenn es nicht unbedingt heute ist. Aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird dein kleines Herz in tausend Teile zerspringen! LOS AUF SIE!" Ich wusste das Y/N mich niemals verlassen würde und das schon gar nicht für so einen Psychopathen! Niemals! Hanma stand nur da mit einem grinsen im Gesicht und machte keine Anstalten mich angreifen zu wollen. Also musste ich wohl anfangen. „Du kannst sie nicht ewig Beschützen, Mikey" ich verpasste ihm einen linken Hacken, den er wieder nur wegsteckte. „Und ob ich das kann!" Gab ich von mir, doch er wiederum lachte nur. „Hast du schon mal an ihren Bruder gedacht?" Fragte er mich mit einem grinsen was einfach nicht verschwinden wollte. „Sie hasst ihren Bruder" wir verpassten uns gegenseitig ein paar Tritte und Schläge. Ich duckte mich jetzt und trat ihn in den Magen. Er hielt sich kurz den Bauch und atmete durch. „Mikey, Familie geht immer vor!" Ich wusste nicht was er damit sagen wollte also antwortete ich einfach mit einem Schlag der genau seine hässliche fresse traf.

Einige von meinen Mitgliedern lagen schon am Boden, doch von Valhalla genauso. Wo ist Y/N? Ich hoffe sie ist in Sicherheit. Natürlich machte ich mir nur Gedanken um sie. Hanma schien keine Lust mehr zu haben weshalb er einfach weg ging. „Hanma du Arsch, bleib gefälligst hier ich bin immer noch dein Gegner!" Doch es Interessierte ihn nicht. Ich lief ihm also hinterher bis ich Y/N sah. Was macht sie da bei ihrem Bruder? Wahrscheinlich will der Typ irgendwas von ihr. Ich wollte nicht das Eric länger bei Y/N ist also ging ich hin und verpasste ihm eine mit in die fresse. „Mikey!" Rief Y/N. Sie kam auf mich zu. „Alles in Ordnung bei dir?" Fragte ich sie worauf sie nickte. „Was wollte er von dir?" „Das geht doch einen scheißdreck an" kam es von Eric der wieder aufstand. „Es geht mich sehr wohl was an!" Er sah mich nur böse an. „Ich hab ihr nur was von unserer Familie erzählt, mehr hat dich nicht zu interessieren!" Ich wurde wütend und verpasste ihm noch eine. „Mikey, nicht! Ich werde es dir noch erzählen aber das ist ein schlechter Zeitpunkt" sie hatte natürlich recht. Ich nahm sie an ihrer Hand und wir gingen los. Nach u d nach verzogen sich die Mitglieder von Valhalla und wir konnten durchatmen. „Leute, ich werde jetzt gehen ich hoffe ihr kommt alleine zurecht" sie versorgten dich gegenseitig also ging ich mit Y/N los. Ich wollte wissen was Eric ihr erzählt hatte.

POV Y/N
Als wir bei Mikey ankamen wusste ich nicht so recht wie ich es ihm erzählen sollte. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und er wartete gespannt darauf das ich anfing zu reden. „Als er vorhin zu mir kam war ich kampfbereit, doch er meinte er will nur reden. Ich habe dir erzählt das ich ihn nicht mag naja sogar hasse, weil er mich auch im Stich gelassen hat. Ich habe dir aber nie erzählt wir er war als wir noch klein waren. Er war da noch ein Bruder wie er im Bilderbuch stand. Er war immer fürsorglich und hat alles für mich getan. Und vorhin war er wieder so...so wie früher. Natürlich vertraue ich ihm nicht gleich und nehm eine Entschuldigung von ihm nicht an. Es hat mich verwirrt. Er hat mir erzählt das unser Vater angeblich will das wir zu ihnen kommen" ich machte eine lange Pause bevor ich weiter sprach. „Ich weiß sie haben mich im Stich gelassen aber es ist immer noch meine Familie Mikey.

___________________________
Hey Leute ich hab heute noch ein Kapitel für euch geschafft:)

Ob dann morgen noch eins kommt oder nicht weiß ich noch nicht

Ob y/n wohl mit ihrem Bruder zurück geht?
Was wird Mikey tun?
Und gehört das zu Hanma's Plan?

Was meint ihr?
Schreibt es gerne in die Kommis;)

Bye Bye

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt