POV Y/N
Ich wachte vor meinem Wecker auf. Ich stand auf machte mich frisch und nahm mir was zu essen. Soll ich Mikey wirklich ein Zeichen geben? Ich dachte einige Minuten darüber nach bis ich beschloss es nicht zu tun.Auf dem Weg zur Schule sah ich Hinata die Freundin von Takemitchi. Mit ihr hatte ich noch nichts zu tun. Ich wusste das sie wirklich ein liebes Mädchen war, deshalb hielt ich wahrscheinlich auch Abstand von ihr da ich sie nicht mit in die Gang Sache ziehen wollte. Als ich auf dem Schulgelände war sah ich Mikey mit Draken und Takemitchi, war ja nicht anders zu erwarten. „Hey Y/N!" Rief Take. Ich ging also auf sie zu und hoffte nicht auffällig zu sein.
„Ah hey Jungs" ich spürte die ganze Zeit das Mikey mich genau ansah. Wahrscheinlich wartete er auf ein Zeichen von mir, doch so einfach wollte ich es ihm nicht machen. „Also was gibt es Takemitchi?" Fragte ich ihn, da er mich ja gerufen hatte. „Naja ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen. Ich meine ich war mir fast sicher das du die Anführerin von der Phantom Gang bist. Also tut mir leid, wir haben dich da einfach mit rein gezogen" ich wusste nicht ob die Entschuldigung wirklich ernst gemeint war, oder ob er einfach schauen wollte ob ich auffällig darauf reagieren würde. „Ach schon gut, wir sind ja jetzt sowieso Freunde oder?" Alle sahen mich an. „Ja klar wir sind Freunde" sagte Mikey mit einem Lächeln was mich auch Lächeln ließ. Warum musste ich Lächeln. Außerdem klopft mein Herz wieder so verdammt schnell wenn ich ihn ansehe. Ich hab mich doch nicht wirklich in ihn verliebt oder? „I-Ich geh dann jetzt mal" na toll jetzt fang ich auch noch an zu stottern. Ich ging so schnell wie möglich ins Schulgebäude rein. Oh man was ist bloß los mit mir? Aber als ich Mikey gestern kämpfen gesehen hab, ich war wirklich beeindruckt von ihm. Ahhh stop denk doch sowas nicht!
Der Unterricht verging für mich wie im Flug, immerhin war ja heute auch Freitag. Schon wieder sah ich die drei als ich das Gebäude verließ. Ist das wirklich zur Gewohnheit geworden das die hier sind? Da ich für heute nichts vor hatte ging ich auf direktem Weg nach Hause.
POV Mikey
„Sie hat sich nicht auffällig verhalten" sagte Takemitchi als wir sie gerade sahen wie sie das Schulgelände verließ. Sie hat mir auch kein Zeichen gegeben, also ist Y/N nicht die Anführerin? Wer soll es denn sonst sein. „Mikey?" „Huh? Ja?" Kenny hatte mich angesprochen. „Worüber denkst du nach?" „Naja gestern als der Kampf unterbrochen wurde bin ich noch schnell zu der Anführerin gegangen" ich machte eine kurze Pause. „Du warst wirklich bei ihr und hast mir ihr geredet?" Fragte mich Kenny. „Ja...ich hab zu ihr gesagt das wenn sie Y/N ist mir heute ein Zeichen geben soll und sei es noch so klein. Natürlich hat sie kein Wort gesagt, sondern ist davon gefahren" Kenny packte mich an beiden Schultern. „Sag mal Mikey, du bist manchmal nicht die hellste Leuchte. Selbst wenn du ihr sowas sagst wird sie es wahrscheinlich nicht tun um ihre Identität weiterhin zu verbergen. Du glaubst doch nicht echt das sie dir ein Zeichen gegeben hätte?" Stimmt Jeep er es sagt macht es Sinn. „Ich bin mir sicher das sie es ist" kam es jetzt noch von Takemitchi. Ja ich glaubte auch daran das Y/N es wirklich war. „Kommt lasst uns gehen" und schon folgten mir beide.Ich hatte ein wenig Hunger also wollte ich in eine Bäckerei, doch bevor wir da ankamen sah ich Eric. „Was macht der denn hier?" Fragte Kenny. Wir schauten noch ein wenig weiter um die Ecke da wir nicht sahen mit wem er sich unterhielt. Y/N? „Was hat sie den mit dem Typen zu schaffen?" Brachte ich wütend hervor. Ich ging sofort auf die beiden zu, gefolgt von Kenny und Takemitchi. Bei den beiden angekommen drehte sich Eric zu uns um. „Ah na sieh mal an wer da ist" Y/N sah uns jetzt auch. „Eric was willst du denn von Y/N?" Ich war wirklich wütend. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt verprügeln. „Ihr wisst es also nicht" lachte Eric. „Y/N ist meine Schwester" ich war geschockt, auch Kenny und Takemitchi waren wirklich geschockt. Er war immerhin ein Mitglied von Valhalla. „Na los Y/N wir gehen jetzt. Ich habe nämlich gerade keine Lust auf eine Prügelei" beide drehten sich um und gingen. Sie ist die Schwester von ihm? „Was zum-" brachte Kenny hervor. „Sie ist wirklich die Schwester von ihm?" Beendete er seinen angefangenen Satz. „Na super wir denken das sie die Anführerin von der Phantom Gang ist und ihr Bruder ist ein Mitglied von Valhalla. Also Mikey wenn du mich fragst haben wir keine Chance" irgendwie hat er recht. Wir sind zwar mit Y/N befreundet, aber Familie geht immer vor. „Gut möglich das sie-" „nein denkt nicht mal dran" rief Takemitchi. „Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihren Bruder mag. Soweit ich von dir weiß ist er ein Riesen Arschloch, oder Mikey" „oh stimmt Ja das hab ich dir ja gesagt. Wir sollten mehr Zeit mit Y/N verbringen und vielleicht erzählt sie uns von Eric" es stand also fest. Ich wollte sowieso mehr Zeit mit ihr verbringen. Schon allein wenn ich an sie denke bin ich fröhlich drauf. „Hahahaha" Kenny fing an zu lachen. „Was ist denn jetzt wieder so lustig?" Fragte ich gespielt traurig. „Du bist verliebt Mikey" wieder lachte er. „Gar nicht wahr!" „Hahahaha du kannst mich nicht anlügen Mikey, ich kenne dich zu gut" Ja er hatte recht und ich konnte nichts dagegen machen. „Hey Take hast du ihre Nummer?" Fragte ich ihn. „Schon Ja wir haben halt eine Klassengruppe und da müsste sie auch drin sein" gab er mir als Antwort. „Schick mir bitte ihre Nummer Ja?" „Klar"
_________________________
Hey Leute 👋🏻Lasst mich mal wissen ob ihr Lust hättet das ich Hanma noch mehr mit einbeziehe.
Ich weiß das einige ihn sehr mögen.Deshalb lasst mich wissen ob ich es so machen soll das Mikey und Hanma sozusagen um Y/N kämpfen.
Die Entscheidung überlass ich euch. Falls ihr noch irgendwelche wünsche habt was andere Charaktere angeht immer her damit.
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...