POV Y/N
Ich konnte immer nicht nichts sehen. Ich wusste nicht wo ich mich befand und was die Typen von mir wollen. Ich schien jedenfalls nicht alleine zu sein. Ich konnte genau die Anwesenheit von zwei weiteren spüren. Ich hörte wie sich die Tür öffnete und sah in die Richtung, auch wenn es nichts brachte. „Ihr könnt jetzt gehen" hörte ich eine tiefe Stimme sagen die ich sofort wieder erkannt. Was tut er hier? Das Ding was ich über den Kopf hatte wurde mir abgezogen und dann sah ich ihn. „Na meine kleine" ich konnte es nicht fassen das er tatsächlich nach Tokyo zurückgekommen war. „Was machst du hier Vater?" Das Wort "Vater" sprach ich voll mit Hass aus. „Na ich wollte meine Tochter sehen und ob sie gut mit ihrem großen Bruder klar kommt" er hockte sich vor mich hin und machte mich vom Stuhl los. Ich wollte sofort auf ihn losgehen doch er hielt mich mit Leichtigkeit fest. „Na na na, was wird das denn?" Fragte er mit einem grinsen im Gesicht. „Ich will nur mit dir reden also bitte" ich beschloss ihm zuzuhören doch egal was er mir sagen würde, ich würde es ihm nicht glauben. „Vorher will ich dich was fragen" wir kamen in eine Raum an der aussah wie ein Büro. „Klar" er setzte sich auf seinen Sessel und wartete das Ich sprach. „Warum haben mich deine Leute entführt?" Er tippte mit seinem Zeigefinger an sein Kinn. „Naja ich denke du wärst nicht freiwillig mitgekommen oder?" Da hatte er recht, ich hätte das weite gesucht. Denn er ist das größte Arschloch was ich kenne. „Also Y/N Ich bin seit einer Woche hier und ich werde gehen sobald das beendet ist was ich noch beenden muss" ich zog eine Augenbraue hoch. Ich hatte kein Plan was er hier zu tun hat. „Eric hat mir erzählt du hängst mit Toman rum. Ich möchte das du dich von ihnen fern hältst!" Ich ging ein paar Schritte näher zu seinem Schreibtisch. „DU hast mir gar NICHS zu sagen klar? Es ist mein Leben und es geht dich ein scheiß an was ich mache und mit wem!" „ES GEHT MICH SEHR WOHL WAS AN!" Schrie er worauf ich zusammenzuckte. „Ich möchte das du Valhalla Beitrittst. Toman ist nicht gut für dich" er ging mir gewaltig auf die Nerven. „Ganz bestimmt nicht!" Er stand abrupt auf und schlug beide Hände auf den Tisch. „DU HAST MIR ZU GEHORCHEN, ICH BIN DEIN VATER!!!" Jetzt wurde ich richtig wütend. „Ha du und mein Vater ja klar. Du bist nur derjenige der mich erzeugt hat, mehr nicht! Deine Vaterrolle hast du schon lange verpasst!" Ich wollte nur noch gehen. Er wusste das er mich hier nicht festhalten konnte. Die Entführung war schon krass und ich bin immer noch leicht geschockt, doch da ich jetzt weiß das mein beschissener Vater dahinter steckt, weiß ich das er es nicht ein zweites Mal tun wird.„Ich behalte dich im Auge Y/N. Und noch eine Sache muss ich dir sagen. Toman ist mein größter Feind" nach dem er das sagte ging ich raus. Er machte auch keine Anstalten nicht zurück zu holen. So ein Arsch! Was bildet der sich ein? Lässt mich erst im Stich und taucht plötzlich wieder auf und will sehen wie es mir geht??? Der kann mich mal. Aber was soll ich denn Mikey jetzt sagen. Es ist gut möglich das er meinen Vater kennt. Egal mir wird schon noch was einfallen.
Dumm gelaufen ich hatte mich tatsächlich verlaufen was für mich hieß das ich hier noch nie war. Mein Handy hatte nur noch 10 Prozent. Ich schrieb Mikey schnell und hoffte er kennt sich hier aus.
Y/N
Hey Mikey ich hab mich irgendwie verlaufen kannst du mich abholen? Ich schicke dir meinen StandortMikey
Oh Gott Y/N natürlich ich komme sofort.Es dauerte eine halbe Stunde bis er da war. Er stieg von seinem Motorrad ab und rannte auf mich zu. „Y/N! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Er umarmte mich fest was ich sofort erwiderte. „Was ist passiert?" Fragte er als er sich von mir löste. „Ich erzähl dir das wenn wir bei dir sind, ok?" Er nickte und wir stiegen beide auf sein Bike.
Bei Mikey angekommen schmiss ich mich auf seine Couch. Er ging in sein Zimmer und kam wenige Minuten später dazu. „Also los" fordert er mich auf. „Das war mein Vater. Er hat mich entführen lassen weil er der Meinung war das ich nicht freiwillig mitgegangen wäre, was natürlich stimmt" „warte ich dachte dein Vater hat dich...naja im Stich gelassen. Was also macht er hier?" Mikey sah mich schief an. „Ich habe keine Ahnung, aber sag woher weißt du das ich entführt wurde?" Money seufzte und fing an zu reden. „Naja ich war mit Draken unterwegs und plötzlich sah ich wie Eric panisch auf uns zugetan kam. Er erzählte uns davon und natürlich haben wir uns sofort auf die Suche gemacht. Irgendwann haben wir es aufgegeben da wir nicht wussten wo wir noch suchen sollten" das letzte sagte er ziemlich traurig. „Ehrlich gesagt dachte ich das Hanma seine Leute geschickt hat" gab ich von mir. „Da hat dein Bruder und noch was erzählt. Er dachte nämlich auch das Hanma was damit zu tun hatte. Doch er meinte das Hanma dies abgestritten hat. Ehrlich gesagt haben wir ihn trotzdem weiter verdächtig" ich nickte und musste irgendwie grinsen. „Sag mal Mikey du hast doch Toman gegründet?" „Ja" gab er knapp von sich. „Hast du irgendwelche Feinde abgesehen von den anderen Gangs in Tokyo?" Er schien zu überlegen und ich ließ ihn so viel Zeit wie nötig. „Hm naja soweit ich weiß hatte es mal eine Agentur auf uns abgesehen weil wir aus ihrer Sicht ihr Unternehmen schlecht dastehen lassen würden aber ansonsten gibt es da glaube keine. Nope" Ich nickte und wusste das mein Vater das also meinte. Doch ich wusste immer noch nicht wer die Kamera in meinem Zimmer platziert hatte und das machte mich ganz wirr. Ich wollte es endlich wissen. Wer stalkt mich und kenne ich diese Person?
__________________________
Hey Leute ein neues Kapitel und ich hoffe das es euch gefällt.Kann sein das nicht jeden Tag was kommt aber ich gebe mir Mühe;)
Also bis zum nächsten Mal
Bye Bye:)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...