POV Y/N
„Was, bist du dir da ganz sicher?" Fragte er mich. Ich konnte es doch selbst nicht glauben, schließlich hatte mich meine ganze Familie im Stich gelassen und sind ans andere Ende der Welt gezogen. Ich war für sie immer das Schwarze Schaf in der Familie. „Ja schon, ich weiß doch auch nicht so recht" gab ich deprimiert von mir. „Luke ich denke ich werde erst mal nach Hause gehen und darüber nachdenken, sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich bei dir" er nickte und begleitete mich zur Tür. „Pass auf dich auf" sagte er und wir umarmten uns noch zum Abschied. Gerade als ich auf mein Bike stieg sagte er noch. „Ach und wie ich sehe scheinst du Mikey zu mögen" ich sah ihn verwirrt an. Gerade als ich was erwidern wollte sagte er noch „Du kannst mir nichts vor machen, ich kenne dich einfach zu gut" er lachte und ich schüttelte nur den Kopf und fuhr los. Also echt wie kommt er darauf das ich Mikey mag, naja er sieht gut aus aber er ist manchmal echt Kindisch, obwohl das ziemlich niedlich ist.Wieder zu Hause angekommen war ich völlig fertig. Ich meine zu erfahren das mein Bruder wahrscheinlich hier ist und mich beobachtet ist echt keine schöne Sache. Ja ich mag meinen Bruder und ich würde auch auf das hören was er sagt, doch ich kann ihm nicht verzeihen das er mich im Stich gelassen hat. Er ist einfach mit unseren Eltern mitgegangen die mich nicht haben wollten. Ich beschloss die Unbekannte Person anzurufen. Es dauerte eine Weile bis er endlich abnahm.
Du
„Bist du es wirklich?"Unbekannt
„Ja, ich bin es kleine Schwester"Ich erkannte seine Stimme. Er war es wirklich. Mein Bruder war hier, in Tokyo.
Du
„Wann können wir uns treffen?"Unbekannt
„Wie wäre es morgen, in der alten Lagerhalle?"Du
„Okay Ja und um wie viel Uhr?"Unbekannt
„20 Uhr?"Du
„Gut geht klar"Ohne mich zu verabschieden legte ich auf. „Wo genau war noch mal diese verlassene Halle? Ach egal ich werde sie ja schon finden wenn ich den Weg entlang laufe"
Da es schon spät war beschloss ich mich Bett fertig zu machen und schlafen zu gehen. Es dauerte eine Weile bis ich einschlief da ich die ganze Zeit an meinen Bruder dachte.
Donnerstag...ich machte mich fertig für die Schule und ging los.
Wie üblich traf ich mittlerweile immer auf Takemitchi. „Hey Y/N" er winkte mir zu und ich winkte zurück. „Hey Takemitchi, was geht?" „Sag hast du heute vielleicht Zeit?" Fragte er mich. Ich überlegte doch da fiel mir das Treffen mit meinem Bruder ein, auch wenn es erst um 20 Uhr war. „Ah sry aber ich treffe mich heute schon mit jemanden" „Achso, schade" genau als er das sagte kamen Mikey und Draken auf uns zu. Also echt als ob die keine anderen Hobbys hätten als in hier ständig einen Besuch abzustatten. „Hey" rief Mikey und zu. Ich wollte gerade gehen als mich Mikey ansprach. „Hey Y/N sag hast du heute schon was vor?" Was...warum schlägt bei seiner Frage mein Herz auf einmal so schnell? „Tut mir leid Mikey aber ich hab sie ja auch schon gefragt, doch sie trifft sich schon mit jemanden" antwortete Takemitchi bevor ich was sagen konnte. Ich nickte nur. „Ach manno, naja vielleicht ein anderes mal"
Sagte er und nahm Takemitchi mit. Ich ging ins Schulgebäude und hoffte das ich den Schultag überstehen würde.Der Tag kam mir heute echt lang vor. Die Zeit verging einfach so langsam und das nur weil ich heute meinen Bruder wieder sehen würde. Als es endlich klingelt packte ich meine Sachen so schnell wie es ging ein und rannte raus. Endlich bin ich da raus. Ich dachte eigentlich wieder auf Takemitchi und die anderen zu treffen aber dies war nicht der Fall. Naja irgendwie bin ich erleichtert sie nicht getroffen zu haben. Ich machte mich sofort auf dem Weg nach Hause. Zur Schule brauchte ich ja nicht mit dem Bike fahren da es nicht so weit war und ich wollte nicht die volle Aufmerksamkeit von allen erregen.
Zuhause angekommen beschloss ich mich ein wenig ins Bett zu legen. Es ist noch Zeit oh man ich kann so lange nicht mehr warten. Ich dachte noch ein wenig nach und schlief kurz darauf ein.
Als ich aufwachte sah ich auf die Uhr. „WAAAAS 19:15 Uhr, hab ich echt so lange gepennt?" Ich sprang auf, wusste aber das ich noch Zeit bis zu dem Treffen hatte. Ich ging also runter in die Küche und beschloss was zu essen. Ich nahm mir mein Essen und trank nebenbei noch Wasser. mittlerweile hatten wir es 19:35 Uhr. Ich sollte mich langsam los machen. Ich stopfte mir mein restliches Essen in den Mind und holte mir meine schwarze Leder Jacke da es um diese Uhrzeit etwas kühler wurde. Ich zog noch schnell meine Schuhe an und schon ging ich los. Also ich muss von hier nach links und dann gerade aus. Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern was gar nicht so schwer war. 10 Minuten später war ich schon an der Lagerhalle. Soll ich jetzt hier draußen warten oder rein gehen? Ach ich warte hier draußen.
„Hallo kleine Schwester" Ich drehte mich zu der Stimme um und konnte es nicht glauben. „Du bist es wirklich" flüsterte ich. „Natürlich bin ich es. Na los lass uns rein gehen" ich lief ihm hinterher und erst da sah ich was für eine Jacke er trug. „Du bist Mitglied bei Valhalla?" Er drehte sich zu mir um und grinste. „Ja bin ich" sagte er noch stolz, eigentlich konnte es mir ja auch egal sein. „Hey ich bin da und hab noch jemanden mitgebracht es kann also los gehen" die ganze Gang war hier. Scheiße was mach ich denn jetzt hier? „Ahh das ist also deine kleine Schwester" kam es von ganz vorne. Ich ging weiter meinem Bruder hinterher. „Kommt nach vorne" er schien meinen Bruder und mich zu meinen da uns alle ansahen. Wir gingen also an alle vorbei nach vorne. „Ein hübsches Mädchen" sagte er und sah kurz zu meinem Bruder. „Ihr seht euch auch ein wenig ähnlich" ist das etwa der Anführer von Valhalla? „Hallo kleine, ich bin Hanma" er grinste mich an und ich wusste nicht so recht was ich machen soll.
__________________________
Hey Leute ich brauche unbedingt einen Namensvorschlag für Y/N's Bruder ich habe einfach keine Ideen.😫
Ich hoffe ihr habt gute Namen für mich. :)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...