POV Y/N
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. „Was erst 8:00 Uhr. Also echt da kann ich eigentlich noch mal schlafen" gerade als ich fast einschlief Klingelte es. „Ich ne wer kann das denn so früh sein?" Die Person hörte nicht auf sondern Klingelte Sturm. „JAJA ICH KOMME JA SCHON!" Rief ich da mich das wirklich nervte. Also echt wir haben Samstag, was soll der Mist? An der Tür angekommen öffnete ich sie und ich konnte nicht glauben wer mir da einen Besuch abstattete. „Na Schönheit, wie geht es dir denn so?" Hanma??? Woher weiß der wo ich wohne? Ich stand geschockt da und wusste nicht was ich machen soll. „Willst du mich nicht rein lassen Prinzessin?" „Ich hab keine Zeit für Besucher" sagte ich schnell und wollte die Tür schließen. Doch dieser Idiot stellte seinen Fuß dazwischen. „Na na na also wirklich das ist nicht besonders nett von dir" na schön jetzt reichte es mir da er mir wirklich auf den Sack ging. Ich machte die Tür auf und stieß ihn nach hinten. „Ich sagte ich habe keine Zeit für Besucher! Verschwinde" er sah mich erst geschockt an dich danach fing er an zu lächeln. „Na sowas du kannst also richtig ernst sein, du bist ja fast so gruselig wie Mikey wenn er auf ernst macht. Na schön ich komme aber wieder" und somit verschwand er wieder. Ich schloss die Tür und lehnte mich gegen sie. So eine scheiße!Da ich schon wach war überlegte ich was ich heute so anstellen könnte. Doch mir fiel nichts ein. Ich ging also erst mal wieder hoch in mein Zimmer und sah das ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich sah auf mein Handy und es war eine fremde Nummer.
Unbekannt
Hey Y/N hier ist Mikey. Wenn du dich fragst woher ich deine Nummer habe, von Takemitchi. Ich wollte doch fragen ob du heute Zeit hast, ich muss unbedingt mit dir reden.„Mikey...meine Nummer hat er von Takemitchi, häää woher hat Takem- ahhh die Klassengruppe. Ich hatte da raus gehen sollen. Na schön ich Speicher ihn einfach ein"
Y/N
Hey Mikey also so weit ich weiß hab ich nichts vor.Ich wusste nicht so ganz was ich ihm schreiben sollte also hielt ich mich einfach kurz. Er schrieb innerhalb von Sekunden zurück was mich unbewusst lächeln ließ.
Mikey
Super dann treffen wir uns vor dem Restaurant bei dem wir uns das erste mal begegnet sind. So gegen 12:00 UhrY/N
Okay geht klarDie Zeit verging und ich machte mich fertig für das Treffen mit Mikey. Ich wusste natürlich das auch Draken und Takemitchi dabei sein würden.
Ich war fertig und ging raus. Das Restaurant war nur 10 Minuten entfernt, deshalb konnte ich da auch ohne mein Bike hingehen.So da bin ich. Wahrscheinlich sind sie drinnen. „Hey Y/N" oder auch nicht. „Hey Jungs" „komm lass uns rein gehen" wir gingen rein und suchte einen Platz. „Also was gibt es?" Fragte ich da es mich wirklich interessierte. Ich sah wie Draken Mikey einfach nur angrinste. Wir bestellten uns was zu Essen und trinken. „Also..." fing Mikey an doch machte eine Pause. „...dieser Eric ist wirklich dein Bruder?" Ich wusste das er das Thema noch mal ansprechen würde. „Ja" gab ich nur als Antwort. „Du bist aber nicht bei Valhalla oder?" „Nein bin ich nicht...mein Bruder hat es diesen Hanma vorgeschlagen aber ich hab darauf echt keine Lust. Hanma hat mich heute morgen besucht" ich sah erst auf den Tisch und dann wieder zu Mikey. Er sah wirklich wütend aus. „Dieser Basdart kann es nicht lassen!" Flüsterte er vor sich hin aber so das wir es noch verstehen konnten. Ich konnte meine Augen nicht von Mikey lassen und Draken fing plötzlich an zu lachen. „Hahahaha also echt ihr seid mir zwei. Y/N ist Mikey etwa so schön das du ihn anstarrst?" In dem Moment sah Mikey mir direkt in die Augen. Und ich merkte wie mir mein Blut in den Kopf stieg. Scheiße wahrscheinlich bin ich gerade extrem rot so wie es sich anfühlt. Schnell sah ich wieder auf den Tisch damit es mir nicht noch unangenehmer wird. „Y/N...sag mir...wenn Hanma dich unbedingt bei sich haben will dann musst du doch ziemlich gut im Kämpfen sein" kam es jetzt von Mikey. „Naja ich sollte gegen einer seiner Mitglieder kämpfen, ich hab irgendwie gewonnen es war aber nur durch Verteidigung mehr nicht" warum versuchte ich meine Identität vor ihnen immer noch geheim zu halten. Warum sag ich ihnen nicht das ich die Anführerin der Phantom Gang bin? Ich wusste es selbst nicht. „Hey Mikey ich hab eine Idee lass Y/N doch gegen dich Kämpfen" kam es von Draken. „Jungs also heute hab ich ehrlich gesagt keine Lust" alle drei sahen mich an, da fiel mir auf das Takemitchi noch gar nichts gesagt hatte. „Takemitchi ich hab mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen" sagte ich weil mir wieder einfiel das er meine Nummer einfach weiter gab. „W-Warum denn hab ich was gemacht?" „DU ARSCH HAST EINFACH MEINE NUMMER WEITER GEGEBEN!" Ich packte ihn am Kragen und wollte ihm eine verpassen doch Mikey hielt mich fest und zog mich zu sich. „Hey Y/N beruhig dich, ich hab ihn immerhin darum gebeten mir deine Nummer zu geben" ich saß gerade auf Mikey's Schoß und als mir das bewusst wurde, wurde ich natürlich Knall rote im Gesicht. „Hahaha wie rot du bist" lachte Draken, Mikey hingegen grinste mich liebevoll an. „Also ich find es süß wenn du rot wirst" natürlich und das Mikey dies sagte machte es nicht gerade besser. Ich mache jetzt wahrscheinlich tatsächlich einer Tomate Konkurrenz. „Kommt lasst uns gehen" schlug Mikey vor und ich stand endlich von seinem Schoß auf. Wir bezahlten noch und gingen raus. „Y/N der Tag ist ja noch lang und naja wenn du willst könntest du mit zu mir denn wir wollten heute einen Filmabend machen" ich sah das Draken mich dreckig angrinste woraufhin ich schnell wieder zu Mikey sah. „Klar warum nicht. Seid nur ihr drei dabei oder noch jemand?" „Nope nur wir drei" antwortete mir Draken. „Gut geht klar"
__________________________
Hey Leute was geht? Hier ein neues Kapitel für euch und Joar ich denke das nächste wird erst morgen kommen.Ich hoffe es gefällt euch;)
Achso wie gesagt falls ihr wünsche oder Ideen habt immer her damit:)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...