POV Y/N
Ich hatte diese Nacht so schlecht geschlafen das ich jetzt beschloss zu Mikey's zu gehen. Ich packte mir also ein paar Sachen in eine Tasche ein und alles was ich brauchte. Ich wollte nicht mehr alleine sein, ich muss nämlich zugeben...ich habe ein wenig Angst.
Ich nahm mir noch was zu essen ind dann machte ich mich schon mit mein Bike auf dem Weg zu Mikey. So ich hab alles also kann ich los.Es dauerte nicht lange da stand ich schon vor seiner Tür. Ich denke er schläft noch, naja wir haben es 6 Uhr. Tja durch die ganzen Träume konnte ich nicht so lange schlafen. Ich klingelte und wartete eine Weile. Irgendwann öffnete sich die Tür und ein verschlafener Mikey mit zerzaustem Haar stand vor mir. „Huh Y/N?" Kam es extrem verschlafen von ihm. „Sry Mikey falls ich dich geweckt habe aber ich musste einfach zu dir. Ich fühle mich zurzeit nicht so wohl bei mir zu Hause" „komm rein" ich ging rein und Mikey schloss die Tür. Ich ging sofort hoch in sein Zimmer und legte mich in sein Bett. „Hey nimm mir aber nicht den ganzen Platz weg" schmollte er und kam auf mich zu. „Tu ich doch gar nicht" gab ich zurück und zog ihm aufs Bett. „Du scheinst aber viel nähe zu brauchen Prinzessin" hat er mich ernsthaft Prinzessin genannt? Ich merkte wie mir das Blut wieder in den Kopf stieg. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
„Y/N wach auf" kam es sanft von Mikey. „Hmm" gab ich nur von mir da ich echt schön geschlafen hatte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt in Miley's. Warum weckt er mich wenn er selbst noch im Bett liegt? „Wir haben bereits 12 Uhr und deshalb sollte wir mal aufstehen" da hatte er recht. Ich stand also auf und erzog mich hinter sich her ins Bad. „M-Mikey was wird das?" Er drehte sich zu mir um und lächelte. „Na wir sind doch ein Paar also können wir auch gemeinsam ins Bad gehen" augenblicklich wurde ich wieder knallrot. „Du bist echt süß wenn's so rot bist" er kniff mir in die Wange und...ZOG SICH AUS??? Oh mein Gott!!! Ich drehte mich weg da es mir wirklich unangenehm war.
Wir waren gerade auf dem Weg zu Draken als ich eine Nachricht bekam. Sie war von meinem Bruder. Was will er denn auf einmal?
Eric
Hey Y/N, könnten wir uns vielleicht treffen? Nach dir keinen Kopf ich will wirklich nur normal mit dir reden.Ich war am überlegen was ich antworten soll. Wenn Mikey erfährt das mein Bruder mich angeschrieben hat rastet er aus. Ich beschloss dem Treffen zuzusagen.
Y/N
Okay, aber bin gerade noch unterwegs mit Mikey.Eric
Schon gut, mach dir keinen Stress. Wir treffen uns einfach auf dem Spielplatz. Du weißt ja wo der ist.Y/N
Jo alles klarIch steckte mein Handy wieder weg und nahm Mikey's Hand. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Das Treffen mit Draken war nichts besonderes. Er hat uns nur erzählt das er endlich den ersten Schritt gemacht hat und morgen mit Emma ins Kino gehen wird. Ich freue mich für die zwei. Mikey wollte danach eigentlich mit mir essen gehen doch ich lehnte dies ab da ich mich ja noch mit meinem Bruder treffen wollte.
Ich lief also zum Spielplatz und sah das Eric schon da war. Er saß auf der Schaukel. „Hey" gab ich von mir um auf mich aufmerksam zu machen. „Hey" kam es von ihm zurück. Ich setze mich auf die andere Schaukel. „Also, warum wolltest du das ich her komme?" Fragte ich nachdem ich ein wenig hin und her schaukelte. „Ich wollte mit dir reden. Y/N ich weiß ich bin echt kein guter Bruder für dich gewesen aber ich möchte das wirklich ändern" er machte eine Pause. „Ich weiß das ich eigentlich keine weitere Chance verdient habe aber....ich will endlich ein großer Bruder für dich sein" ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte, denn er klang wirklich aufrichtig. „Eric lass mich darüber nachdenken Okay? Es ist wirklich nicht leicht für mich" „natürlich, lass dir so viel Zeit wie nötig und wenn du bereit bist oder eine Antwort hast kannst du mir ja einfach schreiben" Ich nickte und stand auf. „Komm ich begleite dich nach Hause" bot er mir an. „Gerne aber ich gehe nicht zur mir nach Hause sondern zu Mikey" sagte ich ihm und achtete auf seine Reaktion. „Ach egal ich begleite dich trotzdem" er lächelte mich sogar me ich hat an als er dies sagte. Ist das wirklich nich der selbe Eric? Er gibt sich wirklich Mühe. Es wurde schon langsam dunkel und ich war irgendwie froh das er bei mir war warum auch immer.
Ich hatte das komische Gefühl das etwas passieren wird, doch da mein Bruder da war machte ich mir keinen großen Kopf darüber. Plötzlich bekam ich einen Sack über den Kopf gezogen und hörte noch wie Eric nach mir rief. „Scheiße, ihr dreckskerle lasst sie los!" Ich wurde mindestens von zwei Typen festgehalten. Ich versuchte mich zu befreien und schrie umher doch dann hielt einer mir den Mund zu. Durch den Sack über meinem Kopf konnte ich nichts sehen. Wie es schien schleppten sie mich in ein Auto. Ich gab die Gegenwehr auf und versuchte auf den richtigen Moment zu warten.
POV Eric
Scheiße!!! Ich stand langsam vom Boden auf und suchte nach Y/N. Da Versuch ich einmal das Verhältnis zwischen meiner Schwester und mir zu bessern und schon kommen uns irgendwelche Kerle in den Weg. Wenn das Hanma war bring ich ihn um. Da ich Hanma in Verdacht hatte machte ich mich sofort auf dem Weg zu ihm.Bei ihm angekommen klingelte ich Sturm. Nach einer Minute öffnete er endlich die Tür. „Wo ist meine Schwester Hanma???" Er sah mich nur verwirrt an. „Ich weiß das du dahinter steckst also tu nicht so!!!" Ich war wirklich sauer. „Wovon redest du bitte?" Fragte er mich. „Meine Schwester wurde gerade entführt und ich wurde von fünf Typen umgehauen und da du ja so besessen von ihr bist kannst nur Du dahinter stecken!" Hanma sah mich geschockt an. „Was sie wurde entführt? Ich hab wirklich keine Ahnung Eric ich schwöre dir das ich nicht dahinter stecke ich habe Mikey versprochen die Finger von ihr zu lassen" versuchte er sich zu verteidigen. „Als ob du dich an das Versprechen halten würdest. Sag mir jetzt wo sie ist!"
__________________________
Was meint ihr wer steckt dahinter...
Ist es Hanma und er gibt es nur nicht zu Oder ist es doch jemand anderes?Hehe könnt ja mal überlegen
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallenBye Bye
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...