POV Y/N
Ich wachte auf und dachte wieder an den gestrigen Tag. Hanma ist also mein Stalker soweit ich das verstanden habe. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Viel sollte ich mir ein zweites Handy anlegen. Damit könnte ich als unbekannte Person Hanma oder Mikey schreiben. Naja das überlege ich ne noch mal. Als ich im Bad fertig war ging ich in die Küche und nahm mir was zu essen.Ich sollte unbedingt zu Mikey, der wundert sich bestimmt wo ich gestern noch war. Als ich fertig war mit essen zog ich mich an und wollte gerade raus gehen. Bevor ich an der Tür ankam klingelte es. „Huh, wer könnte das denn sein?" Fragte ich mich selbst. Ich öffnete die Tür und dort stand die Polizei. „Wie kann ich ihnen weiterhelfen?" Fragte ich und versuchte normal zu wirken. „Ihr Klassenlehrer hat uns gesagt das sie schon länger nicht mehr am Unterricht teilgenommen haben und sie waren auch nicht befreit" der eine Polizist sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich war auf einmal so nervös das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Dann hörte ich ein Motorrad was bei mir hielt. „Y/N?" Rief mir eine sehr bekannte Stimme. Es war Mikey und ich war froh das er jetzt hier war. „Was ist denn hier los?" Fragte Mikey noch als er neben mir stand. „Wir werden die Dame jetzt zur Schule begleiten" sagte der etwas ältere Polizist. „Ach nicht nötig ich kann sie fahren" warf Mikey ein. „Nichts da junger Mann, wir wollen sichergehen das sie auch im Klassenzimmer ankommt. Also los" der jüngere Polizist packte mich am Arm und ich musste mich wohl oder übel ins Auto setzen. Na toll, das war eigentlich nicht mein Plan. Mikey fuhr uns hinterher und darüber war ich echt froh.
An der Schule angekommen begleiteten die Polizisten mich tatsächlich bis zu meinem Klassenraum. Der ältere Polizist öffnete die Tür und trat ein. „Hier ist ihre verschollene Schülerin" sagte er. „Ah vielen Dank die Herren. Also Y/N wir haben uns wirklich Sorgen gemacht. Setz dich hin!" Ich lief zu meinem Platz und setzte mich hin. Die Polizisten verabschiedeten sich und gingen wieder. Die meisten aus meiner Klasse sahen mich komisch an, doch das war mir egal. Ich wollte diesen Stunden einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen. Mein Bruder ist volljährig er könnte mich hier raus holen aber ob er das macht weiß ich nicht. Ich wollte es dennoch versuchen.
Y/N
Hey Eric könntest du mich vielleicht vom Unterricht befreien? Die Polizei hat mich in die Schule geschleppt.Eric
Könnte ich machen, aber dafür wirst du den restlichen Tag mit mir und der Gang verbringen.Oh man er ließ mir keine andere Wahl also stimmte ich zu.
Y/N
Na schönEr laß die Nachricht noch und ging offline. Nicht mehr lange und ich bin hier weg.
Nach ungefähr 15 Minuten klopfte es an der Tür. „Herein" sagte der Lehrer. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und meinBruder kam rein. „Ich müsste Y/N vom Unterricht entschuldigen, unsere Eltern hatten einen schweren Autounfall" natürlich wusste ich das dies nur eine Ausrede war. „Oh das tut mir leid" hörte ich den Lehrer sagen und er gab mir ein Zeichen das ich gehen konnte. Ich tat so als wäre ich geschockt und traurig.
Als wir endlich das Schulgebäude verlassen hatten bedankte ich mich bei Eric. „Danke, ich hättest nicht lange da deine ausgehalten" er lächelte mich nur an und sagte. „So und jetzt kommt du mit mir mit" Ich hatte ja keine andere Wahl. Also lief ich ihm hinterher. Wir redeten nicht viel miteinander aber dann viel mir unser Vater plötzlich ein. „Sag mal Eric..." er sah mich an und ich sprach weiter. „Was macht eigentlich unser Vater hier?" Er sah sichtlich überrascht aus, als ob er davon noch nichts wusste. „Unser Vater ist hier?" Fragte er mich nochmal da er mir anscheinend nicht ganz glaubte. „Ja. Ich wurde von seinen Kumpels entführt" jetzt sah er mich noch geschockter an. „Echt jetzt? Er hat dich entführen lassen? Und weißt du wenigstens Warum?" „Nicht wirklich" gab ich von mir. Danach schwiegen wir uns wieder an.
An der Halle angekommen ging ich mit rein. Und dummerweise war Hanma und mich ein paar andere auch da. „Oh wer besucht uns denn da" kam es von Hanma. „Ich bin nur wegen meinem Bruder hier" Hanma sah Eric an und lächelte nur. „Na wenn du schon hier bist, mach es dir doch bequem" ich setzte mich auf irgendeine Box die gerade da war und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Ich merkte das Hanma mich die ganze Zeit beobachtete, weshalb ich ihn jetzt auch ansah. Er zog mich förmlich mit seinem Blick aus. Ich sah wieder zu meinem Bruder und irgendwie hatte ich das Gefühl das nicht weiter passieren wird. Das heißt ich werde mich hier langweilen. Da fiel mir gerade was ein. „Hanma?" Er sah mich überrascht an, er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet das ich ihn was fragen wollte. „Ach vergiss es" ich wollte ihn eigentlich auf die Kamera drauf ansprechen aber ich wusste nicht wie. Hanma stand von seinem Platz auf und kam auf mich zu. „Na los kleines was wolltest du mich fragen?" Jetzt wurde ich nervös denn er kam mir wirklich sehr nahe. „Ist nicht so wichtig" er beugte sich zu mir runter und sah mir genau in die Augen. „Na schön dann eben nicht. Ach Kazutora bring sie ihr" das erinnerte mich an gestern und tatsächlich kam er mit der selben Jacke auf mich zu. „Was soll ich damit?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. „Nur als Andenken an mich kleines denn sie gehörte mal mir" sagte er und zwinkerte mir zu. Na schön Y/N es ist nur eine Jacke das hat nicht gleich zu bedeuten das du zu ihnen gehörst. Ich nahm die Jacke entgegen und wusste immer noch nicht so recht was ich hier eigentlich mache. „Ich glaube die Jacke würde dir ziemlich gut stehen" sagte Eric der jetzt neben mir stand. „Du willst also das ich sie anziehe?" Daraufhin nickte er. Kann ja nicht so schlimm sein. Es ist nur eine Jacke und hat nichts zu bedeuten. Ich zog die Jacke an und Hanma sagte „sie steht dir wirklich gut. Die solltest du öfters tragen" er zwinkerte mir zu und ich verdrehte nur die Augen. Der Tag war noch lang und ich schrieb Mikey das ich heute was mit meinem Bruder mache. Er war natürlich nicht begeistert und wollte her kommen, doch ich lehnte ab. Wir saßen noch eine Weile da bis mein Bruder sagte „komm lass uns gehen"
___________________________
1110 Wörter
Falls euch das interessierte 😅Bye Bye:)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und extrem gut in der Kampfkunst. Sie lebt in Tokyo und führt dort eine Gang an namens Phantom. Diese Gang ist wie ein Geist, niemand Kennt die Mitglieder, noch den Aufenthaltsort von der Gang. . . . An einem ganz normalen Tag...