Y/N PovSeelenruhig lag ich in Yoongi's Armen und genoss seine leichten Berührungen an meinem Oberarm. Sein ruhiger Atem entspannte mich immer mehr und auch er genoss meine Nähe. Gerade fühlte sich einfach alles richtig an.
„Y/N?", murmelte er und strich mir eines meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr. Allein diese Geste zauberte mir erneut ein Lächeln auf mein Gesicht.
„Hm?", vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete seinen männlichen Duft ein. Yoongi tat mir gerade so gut und half mir Jungkook zu vergessen, für eine kurze Zeit zumindest.
„Ich liebe dich.", hauchte er und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe. Immer wieder strich er über meine Wangen und sorgte so dafür, dass ich mich keineswegs unwohl bei ihm fühlte.
„Du musst es nicht erwidern.", sprach er weiter und gab federleichte Küsse auf meinen Kopf, die ich viel zu sehr genoss. Seine tiefe Stimme beruhigte mich und ich liebte es ihn reden zu hören. „Ich werde warten bis du es tust."
„Du tust mir so gut..", hauchte ich an seinen Hals und sah wie ich ihm dadurch eine Gänsehaut auf seinen gesamten Körper jagte.
„Y/N..", er zog mich auf seinen Schoß und überrascht sah ich ihn an, als er seine Stirn an meine lehnte und seine Augen schloss.
„Was tust du nur mit mir?", fragt er mich und krallt seine Finger in meine Taille, wodurch ich aufkeuchen musste. Vor Scham hielt ich mir meine Hand vor den Mund, wollte ebenso die Röte in meinem Gesicht verstecken.
„Was meinst du denn?", platzierte ich meine Hände an seiner Schulter und sah ihn fragend an.
„Du machst mich verrückt.", antwortete er und kam mir etwas näher.
Jungkook Pov
Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und sah emotionslos auf die Decke. Tausende Fragen schwirrten in meinem Kopf, doch die Größte war, ob Y/N mich oder Yoongi mit der einseitigen Liebe meinte.
Nach dem was heute war denke ich jedoch, dass ihre Worte ihm gewidmet waren. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken, das er sie berührte oder küsste. Alleine wenn ich daran dachte, dass die beiden nebeneinander saßen wurde ich wütend.
Wollte ich wirklich meine Zeit damit verschwenden einem Mädchen hinterher zu weinen? Nein. Es wird Zeit, wieder der Alte zu werden.
Y/N Pov
Meine Stirn lehnte noch immer an seiner und wir hatten beide die Augen geschlossen. Seine Nähe zu spüren beruhigte mich so sehr.
„Yoongi?", öffnete ich meine Augen und sah in sein makelloses Gesicht.
„Ja, meine Liebste?", antwortete er, hielt seine Augen trotzdem geschlossen.
„Kannst du heute Nacht hier schlafen?", fragte ich ihn und blickte zu Boden. Vor Scham fing ich an mit meinen Fingern zu spielen und mir auf die Lippe zu beißen. Am liebsten würde ich ihn fragen ob er nicht gleich bei mir einziehen will, doch unterließ ich das lieber Mal.
Wenn ich mit Yoongi war, war Jungkook immer im Hintergrund und er half mir wirklich meine Aufmerksamkeit nicht Jungkook zu widmen, sondern ihm.
Wieso sollte ich meine Aufmerksamkeit jemandem widmen, der mich wirklich nur für den Sex gebraucht hat? Bei Yoongi wusste ich, dass er mehr als nur Sex wollte. Ich wusste das seine Gefühle für mich echt waren und ich wusste das ich mich Wohl bei ihm fühlte. Was wollte ich mehr?
Ein Lächeln formte sich auf seinen schönen Lippen und er drückte mich näher an sich.
„Natürlich.", strich er mir über meinen Kopf und ich konnte seinen ruhigen Herzschlag spüren. „Alles für dich."
„Danke..", sagte ich und kuschelte mich bei ihm ein.
Plötzlich warf er mich nach hinten und pinnte meine Arme über meinen Kopf. Er lag zwischen meinen Beinen und blickte mir tief in meine Augen. „Wenn du dich noch einmal bedankst, dann.."
„Was dann?", provozierte ich ihn und sein Blick verdunkelte sich.