Meine Augen weiteten sich bei seiner Frage und auch ihm sah man an, wie nervös ihn das ganze hier machte.
„Wie bitte?", stotterte ich und fragte nach, obwohl ich seine Frage verstanden hatte.
„Willst du meine Freundin sein?", fragte er mich nochmal und lächelte mir mit seinen strahlenden Augen ins Gesicht. Meine kompletten Gefühle waren durcheinander und auch mein Leben war wie auf den Kopf gestellt.
Das einzige was ich wusste ist, das ich glücklich war, wenn ich mit Yoongi war.
„Ja, Yoongi.", flüsterte ich lächelnd in sein Gesicht und auch seine Augen strahlten nun noch mehr als zuvor.
Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und wie als wäre ich hypnotisiert klebte auch mein Blick an seinen Lippen.
Seinen heißen Atem konnte ich gegen meine Lippen spüren, wenige Zentimeter trennten uns voneinander und ich konnte es kaum erwarten seine weichen Lippen nach so langer Zeit wieder gegen meine zu spüren.
Endlich schloss er den kleinen Abstand zwischen uns und drückte seine Lippen gegen meine. Langsam fing er an seine Lippen zu bewegen und auch ich bewegte meine gegen seine.
Immer verlangender bewegte er seine Lippen und ich schlunge meine Arme um seinen Nacken. Er zog mich auf seinen Schoß und ließ den Kuss immer inniger werden. Kurz leckte er über meine Unterlippe, fragte somit um Einlass.
Diesen gewährte ich ihm ohne zu zögern und seine Zunge erkundigte jeden Millimeter meines Mundes. Seine Hände ließ er über meinen gesamten Körper wandern, hielt sich schlussendlich an meiner Taille fest, kniff leicht in diese.
Langsam führte er seine kalten Hände unter mein Tshirt und streichelte meine zarte Haut, bis er an meinen Brüsten angelangt war und diese massierte.
Verlangend stöhnte ich in den heißen Zungenkuss und wollte immer mehr von ihm spüren. Meine Hände ließ ich langsam zu seinem Hosenbund gleiten, wollte diesen öffnen.
Durch den Luftmangel lösten wir uns voneinander und sahen uns innig in die Augen. In seinen dunklen Augen konnte ich die Lust deutlich erkennen und ich war mir sicher, dass er dies auch deutlich in meinen erkennen konnte.
Ein dünner Speichelfaden, war das einzige was uns noch verband, als er mir eine Strähne hinter mein Ohr strich und sich den Weg von meiner Kieferpartie langsam runter zu meinem Hals küsste.
Er küsste meinen gesamten Hals entlang und saugte sich an meinem süßen Punkt fest. Mein Stöhnen konnte ich mir nicht mehr zurückhalten und die wachsende Errektion drückte gegen meine feuchte Mitte.
Nochmals löster er sich von mir und sah mich an. „Ich will dich gut fühlen lassen."
Jungkook Pov
Die laute Musik dröhnte durch die Boxen durch den ganzen Club und sorgte kurzzeitig dafür, dass ich mein Gesicht verzog.
Jimin hatte sich an einem Mädchen zu schaffen gemacht und nun stand ich hier alleine an der Bar, wollte nichts mehr als Y/N zu vergessen. Den letzten Schluck meines Whiskey's brennte in meinem Hals und ich wollte gerade gehen, als ich aufgehalten wurde.
„Hey süßer.", flüsterte jemand in mein Ohr und strich langsam meinen Nacken entlang, ließ somit meine Nackenhaare aufstellen.
„Na.", lächelte ich sie dreckig an und wusste, wozu sie mich ansprach. „Lust zu tanzen?"
„Lass uns das weniger kompliziert machen und gleich zu mir gehen.", kam sie meinem Gesicht näher und zog an meinem Pullover.
Ohne zu zögern stand ich auf und folgte ihr. Zu meinem Glück, hatte sie ihre Wohnung in der Nähe des Clubs.
DU LIEST GERADE
𝚁𝚄𝙻𝙴𝚂
Fanfiction„𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕 𝙽𝚛. 𝟷, 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚘̈𝚛𝚙𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚖𝚒𝚛." 𝚡 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚈/𝚗 𝚡 𝚂𝚖𝚞𝚝 𝚡 𝟷𝟾+