𝟦

4.1K 98 17
                                    

Die Laute Musik konnte man schon zwei Straßen weiter wahrnehmen und ich verdrehte jetzt schon meine Augen. Ich bin überhaupt kein Party-Typ, doch Yumi zu Liebe ließ ich es über mich ergehen. Mein Outfit war ziemlich gewagt und das bekam ich jetzt auch zu spüren. Die Blicke waren auf mich gerichtet und zum ersten Mal fühlte ich mich nicht unsichtbar. „Ich hole uns einen Drink.", mit diesen Worten verschwand Yumi und ließ mich alleine. Ich wusste das sie mir keinen Drink holen würde, denn jedes mal wenn Yumi dies sagte, war sie 2 Minuten später in ein Gespräch mit einem Typen verwickelt.

Viele waren schon betrunken und manche fingen schon an sich etwas näher kennen zu lernen. Bei dem Anblick wurde mir wirklich schlecht und wieder schweiften meine Gedanken zu Jungkook. An sein gequältes Stöhnen und seinen festen Griff an meiner Taille. Wie sich Schweißperlen auf seiner Stirn gebildet hatten und seine Haare komplett zerzaust waren.

„Hey, Y/N richtig?", holte mich jemand aus meinen schmutzigen Gedanken und ich blickte die Person verwundert an.

„E-ehm Ja, und du bist?", fragte ich ihn und hoffte einfach nur das Yumi so bald wie möglich aufkreuzen würde.

„Min Yoongi, wir gehen auf die selbe Schule.", lächelte er mich an. „Bist du alleine hier?"

„Nein, ich warte auf meine Freundin, doch die scheint sich gerade woanders zu amüsieren.", deutete ich auf Yumi die sich gerade mit einem Typen unterhielt. Wow, danke Yumi. So schnell ersetzte sie mich also. Rekordzeit.

„Oh, der Typ neben ihr ist Hobi. Mein bester Freund.", lächelte er mich erneut an. „Lust was zu trinken?"

„Ja sehr ger-"

„Nein.", schlung jemand seinen Arm um meine Schulter und an seinem Ton konnte ich sofort erkennen wer es war.

„Was zur Hölle, Jungkook? Was hast du hier verloren?", riss ich mich aus seinen Armen und sah ihn geschockt an. Jungkook's Blick war hart auf Yoongi gerichtet, fast so als würde er ihn verabscheuen.

„Ich hole dir was.", zwinkerte mir Yoongi zu und ich lächelte ihn an. Kurz blickte ich Yoongi noch hinterher, doch schweifte mein Blick gleich wieder zu Jungkook. Ich bin nicht eines seiner Spielzeuge, welches er immer nur dann benutzen kann wenn er mal Lust hat.

„Was denkst du was du hier tust, Jeon?", meine Arme kreuzte ich vor meiner Brust und starrte ihm direkt in die Augen.

„Nein, die eigentliche Frage ist, was denkst du was du hier tust, kleine?", auch er kam mir ein Stückchen näher und sah mich mit wütenden Augen an. An seiner Haltung konnte man erkennen, dass er nicht gerade erfreut darüber war.

„Spaß haben.", zwinkerte ich ihm zu und ging rüber zu Yoongi, ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren. Mein Herz schlug wie wild bei dem Gedanken, dass ich Jungkook abblitzen lassen hatte. Doch ich beschloss meine gute Laune nicht von ihm zu zerstören. Ein letzter Blick zu Jungkook, zeigte mir die Wut in seinen Augen und kurz darauf verschwand er schon.

„Hey, da bist du ja wieder.", Yoongi reichte mir den Drink, den er geholt hatte und sofort trank ich einen großen Schluck daraus. „Da hat aber jemand Durst.", lachte er.

„Und wie.", lachte ich zurück und wir setzten uns auf eines der freien Sofas. Yoongi schien ein ziemlich netter Kerl zu sein. Wir sprachen über ihn und er hat mir erzählt das er Songs schreibt. Er hatte mir sogar versprochen, dass ich ihm eines Tages mal in seinem Studio besuchen kommen dürfte. Wir redeten noch eine ganze Weile und von Jungkook hörte ich auch nichts mehr.

„Y/NNNN... da bist du jaaa..", lallte Yumi und konnte kaum noch stehen. Entschuldigend sah ich Yoongi an der mir bloß zunickte.

„Alter, was hast du ihr zum trinken gegeben?", schlug Yoongi Hobi spielerisch auf die Schulter, der jedoch nur kicherte und mit den Schultern zuckte.

„Komm wir gehen.", ich legte Yumi's Arm um meine Schulter und half ihr beim Gehen.

„Wie kommt ihr nachhause?", fragte Yoongi mich daraufhin.

„Ich bin mit meinem Auto hier.", lächelte ich ihn an und er kam noch einmal auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf meine Wange.

Die Röte schoss mir ins Gesicht und meine Augen waren aufgerissen. „Man sieht sich.", lächelte er und ging dann auch schon.

Nachdem ich Yumi erfolgreich auf den Rücksitz gelegen hatte schlief sie auch schon gleich ein. „Kotz mir ja nicht auf den Rücksitz.", murmelte ich und fuhr los.

Nach gefühlten Ewigkeiten und hundert Pausen, weil Yumi schlecht wiurde, kamen wir endlich an und ich wollte Yumi hochheben, doch war ich viel zu schwach dafür. Ich hatte also keine andere Wahl, als Yumi hier hinten liegen zu lassen. Nein, natürlich würde ich sie nicht hier liegen lassen, aber war mein Ego einfach viel zu hoch, als das ich Jungkook nach einem Gefallen fragen würde. „Raff dich.", sprach ich zu mir und sperrte auch schon die Tür zur Wohnung auf.

Zu meinem Glück saß Jungkook auf der Couch und war wie es aussah, kurz davor einzuschlafen. „H-hey."

„Was willst du?", sein Ton war genervt und so wie es aussah hatte er auch keine Lust auf irgendwas.

„Könntest du Yumi bitte nach oben tragen?", fragte ich mit meinem süßesten Ton und verschränkte meine Finger vor meinem Körper.

Ohne das ich es bemerkte ging er an mir vorbei und holte Yumi aus dem Auto. Er trug sie die Treppen rauf und hatte sie über seine Schulter gelegt.  „Aish! Dieses Mädchen! Warte ab bis morgen!", schimpfte er und legte sie schlussendlich auf ihr Bett. Nachdem ich Yumi ihre Klamotten ausgezogen hatte deckte ich sie zu und ging nach unten, um mir noch ein Glas Wasser zu holen.

Ich fühlte mich, als hätte ich jahrelang kein Wasser getrunken, weshalb ich mir gleich ein zweites Glas einschenkte. Plötzlich schlungen sich Arme von hinten um meine Taille und pressten mich an seinen Oberkörper. Seinen Atem konnte ich deutlich an meinem Ohr spüren. „Wo bleibt meine Belohnung?"

 „Wo bleibt meine Belohnung?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚁𝚄𝙻𝙴𝚂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt