Ohne das du ihn darum gebeten hast reinzukommen stürmt er in dein Wohnzimmer und packt Yoongi am Kragen, um ihn gegen die Wand zu drücken. „Was hast du hier verloren?", wiederholte er seine Frage und klang nun noch bedrohlicher als zuvor.
„Netflix & Chill.", zwinkerte er Jungkook zu und provozierte ihn somit immer mehr. Jungkook's Griff um den Saum seines Tshirt's wurde immer fester und plötzlich schlug er mit seiner Faust neben den Kopf von Yoongi. Doch Yoongi zeigte keinerlei Reaktion und lächelte umso mehr. „Was ist? Stört es dich?"
„Du weißt wohl nicht mit wem du redest.", Jungkook's Blick wurde immer dunkler und plötzlich packte er Yoongi am Hals. Auch jetzt zeigte er keine Reaktion, bis ich meine Arme um Jungkook's Taille schloss und meinen Kopf an seinem Rücken anlehnte.
„Bitte hör auf.", flüsterte ich und war geschockt das er wirklich auf mich hörte.
Sein Griff wurde lockerer und schnell verschwand er in meinem Schlafzimmer.Yoongi atmete laut auf und wollte gerade auf mich zukommen als ich zur Seite wich und meine Hände vor meinen Körper hielt. „Ich denke du solltest gehen.", schaute ich auf den Boden und konnte nicht verstehen, weshalb er Jungkook so provoziert hatte. Anfangs hatte Yoongi so einen netten Eindruck gemacht, aber dann versucht er mich zu küssen und provoziert Jungkook auch noch so krass? Was war sein Problem?
„Ist das dein Ernst?", sein Blick wurde bedrohlich und auch seine Aura schien komplett wie ausgewechselt.
„Geh jetzt bitte.", sagte ich ihm kalt und hielt ihm die Tür auf, sodass er endlich einen Abgang machte.
Kurz bevor er aus der Tür ging packte er mich am Oberarm und zog mich zu sich. „Ich dachte du wärst anders."
Ohne ein weiteres Wort ging er aus der Tür und blickte kein einziges mal mehr nach hinten, bevor er in sein Auto stieg und wegfuhr.
Laut seufzte ich und schloss die Tür um kurz darauf unsanft gegen diese gepresst zu werden. „Ahh!", stöhnte ich schmerzerfüllt auf und blickte in das wütende Gesicht von Jungkook.
„Was hatte er hier verloren?", sein Gesicht war wütend und ich wusste nichteinmal wieso er so sauer war. Ich meine ich hatte ja nichts mit Yoongi, auch wenn er kurz davor war mich zu küssen, musste es Jungkook ja nicht wissen.
„Er hat mich besucht.", antwortete ich fest und versuchte mein Gesicht nicht zu verziehen, da Jungkook seine Finger fest in meine Taille gekrallt hatte.
„Was meinst du mit er hat dich besucht?"
„Er hat mich besucht.", wiederholte ich meine Antwort.
„Hast du schon unsere Regeln vergessen, kleines?", kam er mir bedrohlich nah und strich mit seiner großen, männlichen Hand meinen Hals entlang. Seine Berührungen versetzten meinem Körper eine qualvolle Gänsehaut und ein leises Keuchen konnte ich mir nicht zurückhalten.
„Nein.", stotterte ich und war total eingeschüchtert von dem Mann mir gegenüber.
„Denkst du ich habe diese Regeln eingeführt damit du sie mit Füßen treten kannst?", packte er plötzlich meinen Hals und lehnte seine Stirn an meine. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und sah wie Jungkook seine Augen schloss.
Plötzlich schlug er mit seiner Faust gegen die Tür, was mich aufzucken ließ. „Fuck, Y/N. Was tust du nur mit mir?"
Mit diesen Worten presste er seine sündhaft schönen Lippen auf meine und bewegte sie daraufhin harsch gegen meine. Seine raue Hand lag immernoch auf meinem Hals und drückte etwas zu. Mit seiner anderen Hand strich er an meiner Taille hoch und runter, sorgte dafür das meine Gänsehaut nicht mehr verschwinden wollte.
„Spring.", murmelte er unter den Kuss und ich tat was er sagte. Meine Beine schlung ich um seine Hüfte und bemerkte auch sofort seine harte Erektion an mir.
Seine Hände hatte er an meinem Hintern, massierte diesen und sorgte dafür das ich aufstöhnte. Im Schlafzimmer angekommen legte er mich aufs Bett und ließ kurz von mir ab, damit wir uns beide von unseren Klamotten befreien konnten. Nurnoch in Unterwäsche lag ich vor ihm und sah wie er jedes meiner Körpermerkmale betrachtete.
Seine Augen gleiteten zu meinen Brüsten bis hin zu meinen Oberschenkeln. „So wunderschön..", murmelte er erneut und strich mit seiner kalten Hand meinen Oberschenkel entlang. „So pur.."
Er stützte sich über mir ab und streifte langsam meinen BH-Träger nach unten. Mit einem mal entledigte er ihn mir und küsste meine Brüste. „So unschuldig..", saugte er an meinen harten Nippeln.
Meine Hand vergrub ich in seinen Haaren und wimmerte wie verrückt unter ihm. Sein bedecktes Glied drückte immer wieder an meine Mitte, weshalb ich ungeduldig aufstöhnte. Langsam streifte er mir nun auch das letzte Kleidungsstück ab und zog sich auch gleich seine Boxershort aus.
Kurz überkam mich die Angst, was Jungkook jedoch bemerkte und erneut anfing an meinem Hals zu saugen. Seine Hände streiften meine Taille entlang und krallten sich darin fest. Er sah mir tief in die Augen und positionierte sich.
„Bist du dir wirklich sicher? Danach gibt es kein zurück mehr."
DU LIEST GERADE
𝚁𝚄𝙻𝙴𝚂
أدب الهواة„𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕 𝙽𝚛. 𝟷, 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚘̈𝚛𝚙𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚖𝚒𝚛." 𝚡 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚈/𝚗 𝚡 𝚂𝚖𝚞𝚝 𝚡 𝟷𝟾+